Updates verarbeiten klappt nicht

Helfe beim Thema Updates verarbeiten klappt nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Gestern Abend hat mein pc ein automatisches Update gemacht. Heute morgen beim hoch fahren fing er dann an ganz normal die Updates zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Malena0802, 8. Oktober 2017.

  1. Malena0802
    Malena0802 Gast

    Updates verarbeiten klappt nicht


    Hallo,

    Gestern Abend hat mein pc ein automatisches Update gemacht. Heute morgen beim hoch fahren fing er dann an ganz normal die Updates zu verarbeiten. Allerdings funktioniert das diesesmal irgendwie nicht. Da steht solange "Updates werden verarbeitet" bis er bei 100% ist. Dann startet er sich neu und fängt wieder von vorne an. Das läuft jetzt schon seit mehreren Stunden. Weiß irgendjemand was ich machen kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 Malena0802, 8. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Guten Tag!

    Welcher Virenscanner oder welche "Optimierungs-App" läuft auf dem (welcher eigentlich?) PC?
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hallo Malena

    Lies mal das hier bitte damit du weißt was überhaupt passiert bei so einem Update.

    https://answers.microsoft.com/de-de...-45c0-44c1-8d2d-67bb4e06bd8e?tm=1504932314472

    Und das Problem das du hast ist mit zu 100%tiger Sicherheit einem Virenscanner zu verdanken der hier deine Einstellungen und die Einstellungen des Systems blockiert

    Hier bekommst du das bildlich auch noch zusehen

    Und du bekommst wahrscheinlich noch einen Fehlercode mit 4000D oder 40017

    Beheben von Windows10-Upgradefehlern – Windows-IT-Experten
     
  5. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Hallo Malena

    Dann schalte den Rechner aus. Über die Power Taste und starte ihn über die selbige neu mal sehen was dann kommt.
     
Thema:

Updates verarbeiten klappt nicht

Die Seite wird geladen...

Updates verarbeiten klappt nicht - Ähnliche Themen - Updates verarbeiten klappt

Forum Datum

Windows 10 2004 Update hat sich bei der Verarbeitung aufgehangen

Windows 10 2004 Update hat sich bei der Verarbeitung aufgehangen: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. 4 std ein das Windows 10 2004 Update heruntergeladen und versucht zu installieren. Da auf meinem Laptop nicht genug Speicherplatz vorhanden war habe ich dies auf eine externe Festplatte geladen wie von Windows vorgeschlagen. Danach hat das Herunterladen und...

Windows 10 Support 27. September 2020

Windows Update klappt nicht

Windows Update klappt nicht: Windows10 Update von 1511 auf 1803 hat nicht geklappt: Fehlercode 0x8007042b Problembehebung durchgeführt, Update neu gestartet. Es lief bis fast bis zu den Neustarts durch und brach dann ab, Was kann ich noch machen?Wie komme ich weiter? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2018

Creativ Update klappt nicht

Creativ Update klappt nicht: Sehr geehrtes Microsoft ! Habe 6mal versucht Creativ Update zu installieren,hat nicht funktioniert. Meldung "da hat was nicht geklapp" oder so ähnlich.Was machen wir den nun? Habe 8 PC bei allen hats geklappt nur beim ACER Laptop nicht. Gruß Gerold Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2017

Computer kann mögliches update nicht verarbeiten

Computer kann mögliches update nicht verarbeiten: Hallo, Ich habe einen Laptop von Sony SVE1713E mit Windows 10. Seit ein paar Wochen fängt der Computer im Ruhemodus zu rechnen an, der Bildschirm wird dunkelgrau und es kommt der Kreis der sich bewegt, wie wenn er ein update durchführen würde. Jedoch passiert auch nach 24 Stunden nichts. Ich...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Update Installation ständig Fehlermeldung keine Verarbeitung

Update Installation ständig Fehlermeldung keine Verarbeitung: Hallo zusammen, ich hoffe, es kann mir jemand weiter helfen. Seit Ende September habe ich das Problem, das Updates automatisch runter geladen werden, installiert, dann kommt die Meldung: Updates konnten nicht verarbeitet werden, die Änderungen werden rückgängig gemacht. Das Spiel wird langsam...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

updates verarbeitung

updates verarbeitung: hallo zusammen Als ich gestern meinen laptop starten wollte begann er das übliche prozedere mit installieren von neuen updates danach kam ein sreen dass er die updates nun verarbeitet dies einen moment dauern kann und sich der pc einige male neu starten wird. Nach 12 stunden war er bei 91%...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Anniversary update klappt nicht

Anniversary update klappt nicht: Installation 1607 klappt nicht hallo in die Runde. Auf meinem Rechner läuft problemlos Windows 10 Version 1511. Nach dem Download von 1607 zeigt mir das Tool folgenden Hinwes an: Windows kann nicht installiert werden, weil dieser PC ein nicht unterstütztes Datenträgerlayout für UEFI –Firmware...

Windows 10 Support 5. August 2016

Verarbeitung von Updates bei Windows 10

Verarbeitung von Updates bei Windows 10: Hallo, vielleicht erhalte ich auf diesem Wege Lösungsmöglichkeiten für mein Problem: ich habe ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10. Von Anfang an hatte ich Probleme mit den automatischen Updates. Zuletzt hat sich das Problem manifestiert. Obwohl ich den PC schon xmal zurückgesetzt...

Windows 10 Support 7. September 2015

Updates verarbeiten klappt nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden