Updates von Windows Defender: doppelt angezeigt und mit falschen Zeitangaben

Helfe beim Thema Updates von Windows Defender: doppelt angezeigt und mit falschen Zeitangaben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Windows 17763.134 Schutzprogramm: WD Tuning-Software: Keine Rechner: ACER ASPIRE M5810 Die Signaturen-Updates vom WD laufen voll komisch.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VladiS111, 22. November 2018.

  1. VladiS111
    VladiS111 Gast

    Updates von Windows Defender: doppelt angezeigt und mit falschen Zeitangaben


    Hi


    Windows 17763.134

    Schutzprogramm: WD

    Tuning-Software: Keine

    Rechner: ACER ASPIRE M5810


    Die Signaturen-Updates vom WD laufen voll komisch.


    Zu einem dauert es zu lange, bis ein Update installiert wurde (weit über 5 min).


    Zum zweiten: die Updates werden manchmal mit dem Index (2) dargestellt - was immer es bedeuten mag.


    Updates von Windows Defender: doppelt angezeigt und mit falschen Zeitangaben
    (Screenshot aut Windows Updates)


    Zum dritten: die Installationszeit des Updates ist auf + 1 Stunde verstellt (jetzt ist nur 19:37 MEZ).


    Updates von Windows Defender: doppelt angezeigt und mit falschen Zeitangaben

    (Screenshot aus Windows Defender GUI)



    Der Zuverlässigkeitsverlauf sieht hier gar kein Problem.

    Updates von Windows Defender: doppelt angezeigt und mit falschen Zeitangaben





    Weiß jemand mehr - meldet euch bitte.


    Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Updates von Windows Defender: doppelt angezeigt und mit falschen Zeitangaben

Die Seite wird geladen...

Updates von Windows Defender: doppelt angezeigt und mit falschen Zeitangaben - Ähnliche Themen - Updates Defender angezeigt

Forum Datum

Windows-Update: Problem mit den Datums- und Zeitangaben

Windows-Update: Problem mit den Datums- und Zeitangaben: Ich konnte, nachdem ich den Notebook längere Zeit nicht mehr benutzt habe, die aktuelle Windows 11 Insider Preview 25206.1000 rs_prerelease erfolgreich installieren.Allerdings kommen für "Lenovo - System - 15.11.29.70", "Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64 - v5.105 KB890830" und...

Windows 10 Insider 24. September 2022

Ordner wird falsch angezeigt?

Ordner wird falsch angezeigt?: Hallo, ich habe heute ausversehen meine festplatte als downloadordner festgelegt, das habe ich mitlerweile auch wieder zurückbekommen, war kein problem, aber jetzt wird meine festplatte immer noch angezeigt, wie der downloads Ordner, kann mir jemand helfen? Hier mal ein Bild: [ATTACH]...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Windows Defender wird nicht angezeigt

Windows Defender wird nicht angezeigt: Hallo Leute, erstmal ja ich stelle viele fragen.Also ich habe letztes unten rechts bei windows denn pfeil nach oben gedrückt, aber windows defender war dort nicht angezeigt nach einem neustart war alles wieder normal aber warum wurde es unten nicht angezeigt oder war es aus ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2020

Benutzerkonten-Namen werden doppelt angezeigt

Benutzerkonten-Namen werden doppelt angezeigt: Hallo, bei einem Medion-Notebook Modell MD99060 mit Win10 Vs 1803 werden nach dem Einrichten eines neuen Benutzerkontos werden alle Benutzerkonten-Namen doppelt auf dem Monitor dargestelt. Gibt es Lösungsvorschläge? Trotz löschen des Kontos bleibt der Fehler. (Siehe Dateianhang) Grüße von...

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2018

Falscher Standort wird angezeigt

Falscher Standort wird angezeigt: Ich besitze zwei Rechner. Beide laufen über ein WLAN. Der eine zeigt meine richtige Position (z.B. bei der Tank App richtig tanken) an. Der andere Rechner zeigt meine Position irgendwo in der Mitte von Deutschland an.Wie kann ich meine Position einstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2016

Beim Starten falsche Zeitangabe

Beim Starten falsche Zeitangabe: Nach jedem Starten von Windows 10 wird die Uhrzeit nicht mehr korrekt angezeigt. Wer hat eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Laufwerke werden im Explorer doppelt angezeigt

Laufwerke werden im Explorer doppelt angezeigt: Im Windows-Explorer werden alle Laufwerke doppelt angezeigt. Zunächst sortiert nach Laufwerksbuchstaben und danach in alphabetischer Reihenfolge. Das ist unübersichtlich. Wie kann das behoben werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

USB Disk wird doppelt angezeigt.

USB Disk wird doppelt angezeigt.: Ich habe Windows 10 Kumulative Updates installiert. Jetzt werden USB Disks im Explorer doppelt angezeigt. Kann mir jemand helfen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Updates von Windows Defender: doppelt angezeigt und mit falschen Zeitangaben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden