Updates werden verarbeitet hängt

Helfe beim Thema Updates werden verarbeitet hängt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC hängt nach einem Windows Update. Beim Neustart kommt Updates werden verarbeitet. Seit fast zwei Stunden steht es bei 83 %. Was kann ich tun?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Susi999ZX, 5. September 2016.

  1. Susi999ZX
    Susi999ZX Gast

    Updates werden verarbeitet hängt


    Mein PC hängt nach einem Windows Update. Beim Neustart kommt Updates werden verarbeitet. Seit fast zwei Stunden steht es bei 83 %. Was kann ich tun? Kann ich den PC über An/Aus einfach nochmal starten und es funktioniert dann? Es kommt allerdings die Meldung, dass der PC nicht herunterfahren werden soll.

    Weiterlesen...
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. MM-Master
    MM-Master Gast

    Moin,

    ich habe jetzt zum vierten Mal selbiges Problem. Immer eine andere Prozentzahl aber es tut sich mehrere Stunden nichts mehr. Teilweise über 13 Stunden laufen gelassen, passiert nichts, also musste ich ihn neustarten, da ich ihn wieder brauchte.
    Was kann ich tun, dass ich das Update mal durch kriege?

    LG
     
Thema:

Updates werden verarbeitet hängt

Die Seite wird geladen...

Updates werden verarbeitet hängt - Ähnliche Themen - Updates verarbeitet hängt

Forum Datum

Update wird verarbeitet

Update wird verarbeitet: Mein Laptop hat das neue Update erfolgreich runtergeladen, dank Sd Speicherkarte. Jetzt läuft Update verarbeiten bei 18% seit 2 Stunden und der Kreis dreht, schalten Sie den Computer nicht aus. Was kann ich tun??

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2023

Updates werden verarbeitet?

Updates werden verarbeitet?: Hallo ich brauche schnell hilfe das steht dort schon seid 3 Stunden und hat 100% seid 3 Stunden ich hab mein Laptop jetzt vom Strom getrennt wird meinen Laptop irgendwas geschadet??? Weil ich hab ihn unterbrochen https://www.gutefrage.net/frage/updates-werden-verarbeitet

Windows 10 Support 10. Mai 2021

MediaCreationTool verarbeitet Updates nicht richtig

MediaCreationTool verarbeitet Updates nicht richtig: Hallo, ich habe auf einem Stick ein MediaCreationTool erstellt und damit Windows noch mal neu insstalliert. Das läuft auch. Beim Neustart werden die Updates verarbeitet. Bei 48 % tut sich nichts mehr. Die Update-Verarbeitung bleibt stehen. Der Kreis dreht sich nicht mehr. Der Fehler ist...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Rechner hängt nach Update bei Windows 100. Meldung: updates werden verarbeitet 100...

Rechner hängt nach Update bei Windows 100. Meldung: updates werden verarbeitet 100...: Hallo Zusammen, nun habe ich ebenfalls nach Update diese Meldung und auch mehrmaliges Ausschalten hat keinen Fortschritt gebracht. Hat hier jemand eine Lösung für dieses ja glaube ich bekannte Problem? Microsoft selbst vielleicht? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Update 1703 hängt "Updates werden verarbeitet 40%"

Update 1703 hängt "Updates werden verarbeitet 40%": Bei meinem alten Tower (sehr langsam, aber bisher zuverlässig) hängt das Update 1703 seit 24 Stunden auf "Updates werden verarbeitet 40%" bin Anfänger, was soll ich tun?

Windows 10 Allgemeines 2. Oktober 2017

Windows 10 Updates werden verarbeitet hängt bei 77 %

Windows 10 Updates werden verarbeitet hängt bei 77 %: Seit Stunden hängt die Update Verarbeitung bei 77 %. Ich habe jetzt ausgeschaltet und die vorherige Version wurde wieder hergestellt. Meldung product key is missing or corrupt. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

Windows 10: Updates werden verarbeitet....

Windows 10: Updates werden verarbeitet....: Am 1.10.2016 habe ich den Update durch Neustart initiiert. Und nun wird mir eine orangefarbene Seite mit folgendem Hinweis angezeigt: Updates werden verarbeitet. 16% Schalten Sie ihren pc nicht aus. Dies dauert einen Moment. Der PC wird mehgrere Male neu gestartet. Der Vorgang dauert...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Fehlermeldung "Die Updates konnten nicht verarbeitet werden."

Fehlermeldung "Die Updates konnten nicht verarbeitet werden.": Hallo, Vor ein paar wurden Updates von Windows10 auf meinem PC installiert. Seitdem wird vor dem Runterfahren zunächst angezeigt das die Updates verarbeitet werden. Bei 30% wird der Vorgang unterbrochen und der Computer heruntergefahren bzw. neu gestartet. Beim Neustart wird die Verarbeitung...

Windows 10 Support 26. April 2016

Updates werden verarbeitet hängt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. updates werden verarbeitet hängt

    ,
  2. updates werden verarbeitet hängt bei 48

    ,
  3. windows 10 installation updates werden verarbeitet

    ,
  4. windows update verarbeiten hängt,
  5. pc hängt features werden verarbeitet,
  6. features werden verarbeitet 83 stuck,
  7. updatebearbeitung beim hochfahren hängt 85%,
  8. windows 10 updates werden verarbeitet rückgängig,
  9. mehr als 10 stunden die Updates werden verarbeitet 85% ist ein fehle ,
  10. pc hängt sich immer bei windows updates werden verarbeitet auf,
  11. win 7 update auf win 10 hängt bei updates werden verarbeitet 24%,
  12. windows 10 update updates werden verarbeitet hängt,
  13. windows server updates werden verarbeitet,
  14. update werden verarbeitet,
  15. update verarbeiten hängt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden