Updates werden wiederholt installiert

Helfe beim Thema Updates werden wiederholt installiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, seit Tagen schlägt der Versuch die Updates KB 3081448 und KB3081449 zu installieren fehl. Dadurch wird der Start von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoachimWirth, 2. September 2015.

  1. JoachimWirth
    JoachimWirth Gast

    Updates werden wiederholt installiert


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    seit Tagen schlägt der Versuch die Updates KB 3081448 und KB3081449 zu installieren fehl.

    Dadurch wird der Start von Windows 10 erheblich verzögert. Der PC wird mehrmals gestartet.

    Immer kommt die Meldung: Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden

    rückgängig gemacht. Dadurch wird der Start um ca. 15 - 20 Minuten verzögert.

    Wie kann ich dieses Problem lösen?


    Mit freundlichen Grüßen

    Joachim Wirth

    Weiterlesen...
     
    #1 JoachimWirth, 2. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Updates werden wiederholt installiert

Die Seite wird geladen...

Updates werden wiederholt installiert - Ähnliche Themen - Updates wiederholt installiert

Forum Datum

wiederholte Fehlermeldungen bei Windows Updates

wiederholte Fehlermeldungen bei Windows Updates: Hallo, zusammen, seit einigen Wochen kann mein Windows Update nicht fertig gestellt werden. Regelmäßig erhalte ich die NAchricht, dass die Installation nicht abgeschlossen werden kann. Alle angebotenen Problembehandlungen führen nicht weiter. Auch der update der Windows 10-Version gelingt...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

Diverse Updates schlagen wiederholt fehl

Diverse Updates schlagen wiederholt fehl: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einem Jahr ein neues Notebook zugelegt. Am Anfang war auch alles gut. Irgendwann war ich erstaunt wie viele Updates man unter Windows 10 so bekommt. Praktisch bei jedem Herunterfahren wurde was installiert. Eines Tages ist mir aufgefallen, dass einige Updates...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

1903 Funktionsupdate wird ständig wiederholt erfolgreich installiert

1903 Funktionsupdate wird ständig wiederholt erfolgreich installiert: Hallo zusammen, ich habe hier ein seltsames Phänomen: an einem Windows 10 Professional Computer wird ständig versucht, das 1903 Funktionsupdate zu installieren. Die Installation dauert jedes Mal so ca. 1 Std und nach dem Neustart kommt beim Blick auf "Updates" jedes Mal wieder das 1903...

Windows 10 Support 25. September 2019

Wiederholte Warnungen

Wiederholte Warnungen: Hallo, ich bekomme ständig, sobald ich eine seite öffnen will eine Warnung das mein PC befallen ist und soll dann angeblich eine Telefonnummer(0049 32 22 109 7214) bei Microsoft anrufen.Diese Nummer ist nur eine von vielen. Man kann diese Seite nicht schließen. Man muß den Rechner neu starten...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Update KB4093112 (und andere) werden wiederholt nicht installiert!

Update KB4093112 (und andere) werden wiederholt nicht installiert!: Seit Oktober 2017 wird so gut wie jedes Sicherheitsupdate erst mehrfach fehlerhaft installiert, so auch das letzte Update KB4093112: [IMG] Die Fehlermeldungen variieren dabei. Der PC versucht zwar das Update zu installieren, aber beim Neustart bricht die Installation bei 46% ab. Der PC...

Windows 10 Support 11. April 2018

wiederholt Treiberproblem nach Windows Update

wiederholt Treiberproblem nach Windows Update: Liebe Community und sehr geehrtes Microsoft Team Folgender Vorfall hat sich bei mir zum wiederholten Mal ereignet: Nach einem etwas größeren Windows 10- Update, zuletzt das aktuelle Update auf Version 1709 (Build 16299.64) bleibt mein Bildschirm schwarz. Von früheren Vorfällen dieser Art...

Windows 10 Support 19. November 2017

Wiederholt Speichern nach Update nicht mehr möglich

Wiederholt Speichern nach Update nicht mehr möglich: Hallo, ich hatte bereits im Juni´17 nach einem "Update" nicht mehr speichern können (betraf sämtliche Dateien)! Nachdem das Problem mit Hilfe von Microsoft nicht gelöst werden konnte, da dieser Fehler (angeblich) nicht bekannt wäre (allerdings ist das Netz sowie auch hier in der Community voll...

Windows 10 Support 14. September 2017

wiederholte Installation des Updates KB3119142

wiederholte Installation des Updates KB3119142: seit einigen Wochen wird bei der Updatesuche ständige folgendes Update installiert: Update für Microsoft Visual C++ 2012 Update 4 Redistributable Package (KB3119142) Wird auch im Updateverlauf ständig als installiert angezeigt. Was kann man tun, dass dies installiert bleibt bzw. nicht ständig...

Windows 10 Support 5. März 2016

Updates werden wiederholt installiert [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows installiert wiederholt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden