Updates

Helfe beim Thema Updates in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Was kann ich tun?Mein Laptop kann keine Updates mehr herunter laden.Und sie somit nicht instalieren.In der Liste steht dann Fehlgeschagen.Manueler... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von MatthiasPetzl, 23. September 2017.

1. MatthiasPetzl
    MatthiasPetzl Gast

Updates

Was kann ich tun?Mein Laptop kann keine Updates mehr herunter laden.Und sie somit nicht instalieren.In der Liste steht dann Fehlgeschagen.Manueler upload,genau das selbe. Es erscheinen keine Fehlermeldungen. Zumal es sich um wichtige Sicherheits update (WINDOWS)
    handelt.

Mfg Matthias

#1 MatthiasPetzl, 23. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

Ich nehme an, du nutzt keine Insider Preview Version, sondern hast dich nur im Unterforum geirrt. Erzähle doch bitte, was dir das Programm winver für eine genaue Versionsnummer ausspuckt, dann kann man deine Frage ggfs. ins passende Forum verschieben.

Welche Updates schlagen fehl?

In der Windows Ereignisanzeige findest du das Anwendungsprotokoll. Dort wird zum Zeitpunkt der Update-Installation auch ein Fehlercode festgehalten. Schau dort bitte nach und verrate Details.

Falls du irgendeine "Sicherheitssoftware" nachinstalliert haben solltest, könnte diese Auslöser für die Probleme sein. Deinstalliere sie bitte - zumindest testweise - vollständig und verwende evtl. das von deren Hersteller verfügbare Tool zum Beseitigen
    von deren Resten. Teste dann erneut, ob die Updates fehlschlagen.

#2 Ingo Böttcher, 23. September 2017
Thema:

Updates

Die Seite wird geladen...

Updates - Ähnliche Themen - Updates

Forum Datum

Update auf Windows 10 Version 2004

Update auf Windows 10 Version 2004: Hallo, ich habe bereits zwei mal versucht, mit Hilfe des Microsoft Update Assistenten ein Update auf die Version 2004 durchzuführen, indem ich hier https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10%20 auf "jetzt aktualisieren" klicke. Momentan nutzte ich noch Version 1903. Das...

Windows 10 Support Heute um 21:48 Uhr

Windows 10 - Drahtlose Verbindung zum TV nicht mehr möglich

Windows 10 - Drahtlose Verbindung zum TV nicht mehr möglich: Hallo , ich weiß nicht ob ich einfach „zu dumm“ bin oder ob es vielleicht der ein oder andere auch bereits hatte. Ich besitze einen Laptop und einen PC die beide Windows 10 verwenden und auch von der Hardware gut aufgestellt sind . Ich konnte immer vom Laptop aus Windowstaste + K eine Verbindung...

Windows 10 Allgemeines Heute um 21:13 Uhr

Windows update Fehlercode 0x80245006

Windows update Fehlercode 0x80245006: Hallo, mein PC führt kein Windows update aus. es kommt folgende Fehlermeldung Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden...

Windows 10 Support Heute um 19:02 Uhr

Windows Update 2004

Windows Update 2004: Das Funktionsupdate 2004 lässt sich seit seinem Erscheinen auf meinem PC nicht abschließend installieren. Nach erfolgter Installation und erfolgtem Neustart steht unter Einstellungen / Update und Sicherheit: „Das Update konnte nicht installiert werden. Sie können es aber erneut versuchen...

Windows 10 Support Heute um 17:32 Uhr

Microsoft Whiteboard: Update bringt Mail-Zusammenfassungen mit sich

Microsoft Whiteboard: Update bringt Mail-Zusammenfassungen mit sich: Microsoft Whiteboard: Update bringt Mail-Zusammenfassungen mit sich [ATTACH]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat ein weiteres Update für seine Whiteboard-App veröffentlicht. Mit der Windows- und iOS-Version der Anwendung ist es jetzt möglich, sich Zusammenfassungen per Mail senden zu lassen....

Windows 10 News Heute um 16:58 Uhr

Optionale Updates

Optionale Updates: Hallo Habe seit dem August 2020 Updates festgestellt das die Option für die optionalen Updates fehlen. Wurde da was von MS wieder deaktiviert? Gruss Christoph Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 14:47 Uhr

Bereitet das neue Windows 10 Update noch Probleme?

Bereitet das neue Windows 10 Update noch Probleme?: Frage sagt eigentlich alles. Geht um das 2004? Update von Windows 10. Sind die Probleme behoben worden? https://www.gutefrage.net/frage/bereitet-das-neue-windows-10-update-noch-probleme

Windows 10 Support Heute um 14:47 Uhr

Windows ENG-Tastaturlayout nach Update?

Windows ENG-Tastaturlayout nach Update?: Nachdem ich ein windows update gemacht hatte (wo mir windoof meine bluetooth-treiber unreperabel beschädigt hat) ist nun auch das englische tastaturlayout installiert und mit Windows + Leertaste stellt es sich um, kann man mit einem deutschen Tastaturlayout und englischer systemsprache das...

Windows 10 Support Heute um 14:17 Uhr

Updates [gelöst]