Updatestatus Authentifizierungsschema wird nicht unterstützt. Office Online- OneDrive

Helfe beim Thema Updatestatus Authentifizierungsschema wird nicht unterstützt. Office Online- OneDrive in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe von meinem Lumia ein Office (Excel) Dokument erzeugt und auf meinen OneDrive geladen. Soweit, so gut. Nun habe ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Fischer,Otto, 17. Dezember 2015.

  1. Fischer,Otto
    Fischer,Otto Gast

    Updatestatus Authentifizierungsschema wird nicht unterstützt. Office Online- OneDrive


    Hallo Leute,

    ich habe von meinem Lumia ein Office (Excel) Dokument erzeugt und auf meinen OneDrive geladen. Soweit, so gut.


    Nun habe ich das Excel-Dokument auf den Handy verändert (auf dem Server habe ich es nicht angefasst) und der Update schlägt fehl.


    Die Fehlermeldung ist:


    Dieses Authentifizierungsschema wird nicht unterstütz. Wenden Sie sich an den Verwalter dieser SharePoint-Website.


    Letztes Update erfolgreich: 16.12.15 um 11.56


    Letzter Updateversuch: 17.12.15 um 06:48


    Angeboten wird mir nur: Schließen und Kopie löschen.


    VOR dieser Fehlermeldung kam, ich solle zum Office-Hub wischen und den Konflikt lösen. Das habe ich ebenfalls brav versucht - und eingegeben, dass ich die Daten auf dem Handy behalten wolle. Und die auf dem Server überschreiben will. Hat er aber nicht gemacht. Statt dessen kam die Fehlermeldung oben.

    Weiterlesen...
     
    #1 Fischer,Otto, 17. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Updatestatus Authentifizierungsschema wird nicht unterstützt. Office Online- OneDrive

Die Seite wird geladen...

Updatestatus Authentifizierungsschema wird nicht unterstützt. Office Online- OneDrive - Ähnliche Themen - Updatestatus Authentifizierungsschema unterstützt

Forum Datum

OneDrive löscht die Online Dateien/Ordner nicht

OneDrive löscht die Online Dateien/Ordner nicht: Moin. Am Mi 07.07.21 habe ich nach dieser https://support.microsoft.com/de-de/office/l%C3%B6schen-von-dateien-oder-ordnern-auf-onedrive-21fe345a-e488-4fa7-932b-f053c1bebe8a#bkmk_delete_from_onedrive Anleitung Abschnitt: "Löschen sowohl von OneDrive als auch von Ihrer Festplatte" 23,7 GB an nicht...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

OneDrive: NUR Office Dateien können nicht geöffnet werden

OneDrive: NUR Office Dateien können nicht geöffnet werden: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Office Dateien docx, xlsx... öffnen kann, welche auf OneDrive gespeichert sind. Andere Dateien pdf, jpg sind davon nicht betroffen. Word wird zwar geöffnet, bleibt jedoch bei "Wird verarbeitet" für immer stehen. Lokal auf der Festplatte gespeicherte...

Windows 10 Support 9. April 2021

OneDrive: Office Dateien können nicht geöffnet werden

OneDrive: Office Dateien können nicht geöffnet werden: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Office Dateien docx, xlsx... öffnen kann, welche auf OneDrive gespeichert sind. Word wird zwar geöffnet, bleibt jedoch bei "Wird verarbeitet" stehen....einmal hatte ich die Geduld und hab gewartet. Nach 5 ! Minuten war die Datei dann offen. Lokal auf...

Windows 10 Support 9. April 2021

Office Online Browsererweiterung

Office Online Browsererweiterung: Office Online öffnet bei Klick auf "Mit Geschäftskonto anmelden" (habe Office 365) sofort Web-Outlook und nicht die Web-App auswahl bzw. die Anmeldemöglichkeit etc. Egal welcher Browser... Microsoft Edge und Google Chrome, ob Windows 10 oder Linux (Ubuntu) -> selbes Verhalten! Danke...

Microsoft Edge 14. Mai 2019

OneDrive Bug?! [OneDrive online größer als offline. (ohne Papierkorb)]

OneDrive Bug?! [OneDrive online größer als offline. (ohne Papierkorb)]: Hallo meine Lieben. :) Ich habe folgendes Problem: Mein OneDrive im Webbrowser ist größer als mein OneDrive auf dem PC, dass ohne den Papierkorb mitzurechnen und ja - es ist alles komplett synchronisiert und alle als offline markiert. (Siehe Screenshot) [ATTACH] Ich habe es bereits gegoogled...

Windows 10 Support 22. November 2018

Keine OneDrive "nur online" Dateien im Windows 10 Suchindex

Keine OneDrive "nur online" Dateien im Windows 10 Suchindex: Hi, ich habe jede Menge PDF`s und anderer Dateien in meinem OneDrive, Synchronisierungsstatus "nur online". Alle diese Dateien werden nicht in den Such-Index von Windows 10 aufgenommen (die "lokal verfügbar" Dateien sind im Index, das klappt). Wie kann ich diese "nur online" Dateien auch in...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Probleme mit Updatestatus

Probleme mit Updatestatus: Guten Tag Ich erhalte folgende Meldung, wobei auch keine Updates ausgeführt werden: [ATTACH] Was kann ich machen? Gruss Furrer Elmar

Windows 10 Allgemeines 20. Mai 2018

Nach Hardware-Wechsel wird OneDrive nicht mehr unterstützt

Nach Hardware-Wechsel wird OneDrive nicht mehr unterstützt: Ich kann jetzt lediglich OneDrive manuell anwählen und dann die betreffenden Dateien einzeln anstoßen. Versuche ich, mehrere Dateien auf einmal zu übertragen, hängt der Upload nach kurzer Zeit. Ich muss dann den Browser abbrechen und neu starten (und damit auch OneDrive neu anwählen). Wie kann...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Updatestatus Authentifizierungsschema wird nicht unterstützt. Office Online- OneDrive [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden