Upgrade 1607 ablehnen/aussetzen?

Helfe beim Thema Upgrade 1607 ablehnen/aussetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bin mit meinem Win10 Pro auf dem Desktop PC zufrieden. Ebenso mit Win10 home auf Netbook und Laptop. Für meine Anwendungen ist 1511 völlig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dee_805, 15. August 2016.

  1. Dee_805
    Dee_805 Gast

    Upgrade 1607 ablehnen/aussetzen?


    Hallo,

    bin mit meinem Win10 Pro auf dem Desktop PC zufrieden.

    Ebenso mit Win10 home auf Netbook und Laptop.

    Für meine Anwendungen ist 1511 völlig ausreichend.

    Kann ich z.B. mehrere Jahre auf Versions Upgrades verzichten?

    Möchte mir unbedingt den Stress und Nerv ersparen, alle Jahre wieder auf 3 PC`s

    ein 3GB Versionsupgrade zum Laufen zu bringen!!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Würde ich nicht. Ist doch keine grosse Sache. Step by step... ich hatte bis jetzt auf keinem meiner Rechner Probleme und habe insgesamt mehr als 10 Stück aktualisiert.
     
Thema:

Upgrade 1607 ablehnen/aussetzen?

Die Seite wird geladen...

Upgrade 1607 ablehnen/aussetzen? - Ähnliche Themen - Upgrade 1607 ablehnen

Forum Datum

Updates aussetzen ?

Updates aussetzen ?: Seit einigen Jahren lese ich hier mit und habe betreffens Win 10 einige Probleme dadurch selbst lösen können. Jetzt scheint es aber so daß die letzten Updates die MS bereit gestellt hat bei vielen Usern Probleme verursachen. Meine Frage dazu: Ist es Ratsam alle Updates so lange auszusetzen...

Windows 10 Support 20. April 2020

Anrufe ablehnen durch Cortana?

Anrufe ablehnen durch Cortana?: Kann Cortana anrufe annehmen und dem Anrufer mitteilen, dass ich nicht erreichbar bin? Eine Art Sekretärin oder Anrufbeantworter?

Windows 10 Allgemeines 5. Juli 2017

Upgrade 1607 - kann man auf 1607 auch verzichten?

Upgrade 1607 - kann man auf 1607 auch verzichten?: Da ich Window upgrade 1607 nicht auf meinen PC bekomme, ist meine Frage kann man auf 1607 auch verzichten und geht es auch ohne? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2017

upgrade Version 1607

upgrade Version 1607: Hallo Community, seit längerem wird versucht das upgrade auf Version1607 durchzuführen. Es kommt aber nie zu einem Ende. Was kann ich tun um dieses upgrade zu erhalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Upgrade auf 1607

Upgrade auf 1607: Hallo MS oder ihr freundlichen Unterstützer von MS, in den Einstellungen zu den automatischen Update habe ich die Funktion "Upgrade zurückstellen" aktiviert. Allerdings hat Win10 nun schon mehrmals versucht o.g. Upgrade auf den Rechner aufzuspielen. Was hat sich geändert und was kann man...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Upgrade auf 1607 gelingt nicht

Upgrade auf 1607 gelingt nicht: Die Installation auf Win 10 1607 gelingt nicht. Die vorherige Version wirsd wieder hergestellt. Folgende Fehlermeldung kommt beim nächsten Bootvorgang: "Windows 10 konnte nicht installiert werden. Wir haben den PC in den Zustand zurückversetzt ....... ...... In der Phase SAFE_OS ist...

Windows 10 Support 30. August 2016

Upgrade Win 1607

Upgrade Win 1607: Win10 Vers.1607 lädt auf 1511 aber gibt Fehlermeldung bei der Vorbereitung. Kennt jemand dieses Problem. Hilfe ? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2016

Upgrade auf Windows aussetzen

Upgrade auf Windows aussetzen: Da ich für meine Arbeit aktuelle Treiber für teure Audiohardware benötige ist ein Upgrade auf Windows 10 erst sinnvoll, wenn alle Hersteller entsprechend Treiber zur Verfügung stellen. Dies ist leider noch nicht der Fall und war schon bei Windows 8 ein erhebliches Problem. Deshalb möchte ich das...

Windows 10 Support 29. März 2016

Upgrade 1607 ablehnen/aussetzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden