Upgrade abgebrochen, keine Anwendung mehr möglich

Helfe beim Thema Upgrade abgebrochen, keine Anwendung mehr möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der automatische Windows-Update brach bei ca. 30% ab. Seitdem läuft keine Anwendung mehr. Fehlermeldung: SaUI.exe Fehler in der Anwendung. Die Ausnahme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rudi1044, 13. Juli 2018.

  1. rudi1044
    rudi1044 Neu hier
    Registriert seit:
    13. Juli 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Upgrade abgebrochen, keine Anwendung mehr möglich


    Der automatische Windows-Update brach bei ca. 30% ab. Seitdem läuft keine Anwendung mehr.
    Fehlermeldung: SaUI.exe Fehler in der Anwendung. Die Ausnahme unbekannter Softwarefehler (0xc06d007) ist in der Anwendung an der Stelle 0x0000000074E4DDC2) aufgetreten.
    Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da Version.dll nicht gefunden wurde. Durch Neuinstallation kann der Fehler öglicherweise behoben werden.
    Neuinstallationen können nicht durchgeführt werden. Ein Cyberlink Power Recovery hat nicht geholfen.
    Das "Media Creation Tool" konnte nicht durchgeführt werden.
    Alle im Internet dargestellten Hilfen haben leider versagt.
    System lässt sich hochfahren, Internet funktioniert, aber keine Anwendung wie OpenOffice, McAfee usw.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Upgrade abgebrochen, keine Anwendung mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Upgrade abgebrochen, keine Anwendung mehr möglich - Ähnliche Themen - Upgrade abgebrochen Anwendung

Forum Datum

windows-update nicht möglich, wird immer abgebrochen

windows-update nicht möglich, wird immer abgebrochen: 2020-05 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64 basiere Systeme KB4556799 - Fehler 0x800f0988 Warum dieser Fehler nach etlichen neuer Versuchen immer wieder neu auftritt, ist mir nicht klar. Ausser dieser Fehlermeldung bekomme ich keine weiteren Informationen. Die...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Upgrade von "Anwender" auf "Business" Zweig

Upgrade von "Anwender" auf "Business" Zweig: Hallo, ich habe ein paar Devices (und ein ganzer Sack voll weiterer wird bald integriert), die nicht über unser OSD liefen, sondern einfach eine OEM-Installation haben. Doch für diese Win 10 Pro Anwendereditionen funktionieren die SCCM/WSUS Featureupgrades für Win 10 Pro Business Editionen...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

Nach Upgrade auf 10061 kein Login mehr möglich

Nach Upgrade auf 10061 kein Login mehr möglich: Hallo Zusammen, ich habe gerade auf die Build 10061 akualisiert. Ich wollte mich über meinen Fingerabdruckleser anmelden und habe mich gewundert, dass nichts passiert ist. Nach dem ersten Anmeldeversuch werden die Elemente zu den Anmeldetypen ausgeblendet. Interessanterweise ist die Option...

Windows 10 Insider 23. April 2015

Windows 10 zurücksetzen abgebrochen; Start nicht mehr möglich

Windows 10 zurücksetzen abgebrochen; Start nicht mehr möglich: Ich wollte mein Windows 10 auf meinem Notebook zurücksetzen. Leider zeigte es nach 24 Stunden noch immer 1% (vom Zurücksetzen, nicht vom Installieren) an. Da ich davon ausging, dass da nichts mehr passieren wird, habe ich die Stromzufuhr unterbrochen und somit das Zurücksetzen abgebrochen. Wenn...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Upgrade bei 99 % 2x abgebrochen

Upgrade bei 99 % 2x abgebrochen: Ich habe an den zwei letzten freien Tagen versucht Windows 10 upgrade wurde nur bis 99 % nicht weiter ausgeführt. Was kann man da tun? hat auch ewig gedauert !! Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2016

Upgrade wird erfolglos abgebrochen

Upgrade wird erfolglos abgebrochen: Das Ultrabook Samsung NP530 3B A01 DE verhindert das Upgrade w8.1 auf Windows 10. Fehlercode 8024000B. Windows kann nicht auf einen USB-Stick installiert werden. Es ist aber keiner gesteckt! Offensichtlich interpretiert das Upgrade die fest verbaute SWAP-SSD als USB-Stick. Gibt es einen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Anwendungen funktionieren nicht mehr

Anwendungen funktionieren nicht mehr: Hallo Nach meinem Update von Windows 7 auf Windows 10 sind nach der Installation sämtliche Anwendungen "verschwunden". Als ich im Anwendungsmanager nachgesehen habe, war nur zu lesen das die Anwendungen "nicht verfügbar" seien. Ich hab darüber hinaus versucht das Office Home and Student Packet...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Nach Win10 Upgrade ist keine Nutzung mehr möglich.

Nach Win10 Upgrade ist keine Nutzung mehr möglich.: Ich habe letzten Mittwoch einen Lenovo Yoga Tablet 2 - 10 mit Windows 8.1 Bing gekauft. Gestern abend habe ich ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Das hat auch - zwar langsam, aber gut funktioniert. Nachdem ich dann mich ein wenig mit Win10 vertraut gemacht habe (u.a. mit Microsoft-Konto...

Windows 10 Support 28. September 2015

Upgrade abgebrochen, keine Anwendung mehr möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden