Upgrade-Anzeige (auf Win 10) abschalten?

Helfe beim Thema Upgrade-Anzeige (auf Win 10) abschalten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich diese verfluchte Upgrade-Anzeige (auf Win 10) abschalten kann? Es nervt und ich will das nicht haben! Ich bin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterWeissOS, 27. Dezember 2015.

  1. DieterWeissOS
    DieterWeissOS Gast

    Upgrade-Anzeige (auf Win 10) abschalten?


    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wie ich diese verfluchte Upgrade-Anzeige (auf Win 10) abschalten kann?

    Es nervt und ich will das nicht haben!

    Ich bin total von MS enttäuscht, dass es hierzu nirgends einen eindeutigen Hinweis gibt.


    Vielen Dank für die Unterstützung.


    Gruß

    Dieter

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterWeissOS, 27. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Upgrade-Anzeige (auf Win 10) abschalten?

Die Seite wird geladen...

Upgrade-Anzeige (auf Win 10) abschalten? - Ähnliche Themen - Upgrade Anzeige Win

Forum Datum

Cortana abschalten,alte Suchleiste anzeigen

Cortana abschalten,alte Suchleiste anzeigen: Habe noch eine Frage: Habe aufgrund eines Community-Beitrages die Registry wie auf dem anl. Screenshot geändert,aber die Änderung wird nicht durchgeführt.Bin absoluter Laie,habe mich doch an die Registry getraut: Muss ich nach Eintragung irgendwie die Eintragung speichern oder.. ? Einen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

WIN 10 neustes Upgrade hier Einstellungen - Anzeige

WIN 10 neustes Upgrade hier Einstellungen - Anzeige: Wo findet man die Möglichkeit die Rotation des Bildschirms (hoch/quer) zuzulassen. Im Moment finde ich unter Einstellungen - Anzeige nur die Möglichkeiten eine Bildschirmausrichtung einzustellen. Mein Gerät HP Stream 7. Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2016

Einblendung in Win 10 abschalten

Einblendung in Win 10 abschalten: Hallo zusammen, bei mir kommt pausenlos die Einblendung "Beginne mit der Eingabe, um Apps, Dateien, und Einstellungen zu suchen " das ist total nervig . Weiß jemand wie ich diesen Hinweis deaktivieren kann? Vielen Dank im vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2016

Win 10 Bluetooth abschalten - keine Möglichkeit gefunden

Win 10 Bluetooth abschalten - keine Möglichkeit gefunden: Hallo Leute, habe erfolgreich mein Android mit meinem PC gekoppelt und Bilder übertragen. Jetzt sehe ich folgende Meldung: Einstellungen / Geräte / Bluetooth-Geräte verwalten: Ihr PC sucht nach Bluetooth-Geräten und ist für sie sichtbar. Wie kann ich die ständige Suche abschalten? Ich...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Widows10, Anzeige unten rechts wenig Speicherplatz, diese Anzeige abschalten

Widows10, Anzeige unten rechts wenig Speicherplatz, diese Anzeige abschalten: Widows10, Anzeige unten rechts wenig Speicherplatz, diese Anzeige abschalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Windows 10 Anzeige wenig Speicherplatz abschalten

Windows 10 Anzeige wenig Speicherplatz abschalten: Anzeige: wenig Speicherplatz abschalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Upgrade auf Win 10 geht nur bis zur Anzeige der Lizenzvereinbarung

Upgrade auf Win 10 geht nur bis zur Anzeige der Lizenzvereinbarung: Hallo Zusammen, ich wollte auf meinem Asus Laptop von 8.1 auf Win 10 upgraden. Es wird alles heruntergeladen un dann fängt das Din an zu installiern. Irgendwann ( nach gefühlten Stunden ) wird dann ein blaues Fenster mit den Lizenzvereinbarungen welche ich durchlesen und zustimmen soll...

Windows 10 Support 9. November 2015

Nach WIN 10 Upgrade

Nach WIN 10 Upgrade: Hallo Zusammen. Nach dem Win 10 Upgrade wird in ,unterschiedlichen Zeitabstaenden , ein Bluescreen mit dem Hinweis " CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION (NTFs.sys)" angezeigt. Kann mir da Jemand helfen. Bin kein Fachmann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Upgrade-Anzeige (auf Win 10) abschalten? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win upgrade abschalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden