Upgrade auf Anniversary

Helfe beim Thema Upgrade auf Anniversary in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Annyversary installiert , beim letzten Hochfahren kommt schwarzer Bildschirm mit Windows 10 Logo und drehenden Kreis ( Geht 24 Stunden so ).... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl-Heinz Chleboun, 6. Oktober 2016.

  1. Karl-Heinz Chleboun
    Karl-Heinz Chleboun Gast

    Upgrade auf Anniversary


    Ich habe Annyversary installiert , beim letzten Hochfahren kommt schwarzer Bildschirm mit Windows 10 Logo und drehenden Kreis ( Geht 24 Stunden so ). Es läst sich nichts bedienen nur ein mehrmaliges drücken des Aus-Knopfes bringt den Hinweis, das zu der vorherigen Version zurückgesetzt wird.

    Dies betrifft 2 Laptops 1x Acer und 1x Medion also kann es nicht an Treibern liegen ! Ich benutze Kaspersky, dies wurde deinstalliert ebenso Tuneup , aber leider kein Erfolg !

    Ich glaube hier ist eindeutig Microsoft am Zuge und ich erwarte eine Lösung.

    Oder hat jemand noch einen Vorschlag, über welchen ich dankbar bin.

    Weiterlesen...
     
    #1 Karl-Heinz Chleboun, 6. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Upgrade auf Anniversary

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Anniversary - Ähnliche Themen - Upgrade Anniversary

Forum Datum

Windows 10 auf älterem asus installiert

Windows 10 auf älterem asus installiert: Windows 10 – Installation auf ASUS‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘ Ausgeliefert wurde das obige System mit dem Betriebssystem Windows 7 Pro SP1 über den Gerätehersteller bekomme ich kein Treiberangebot für Windows 10. Trotzdem habe ich mich entschieden auf diesem System Windows 10 zu installieren. Eine...

Windows 10 Treiber & Hardware 24. März 2017

Windows 10 Lizenz (nach Windows 7 Upgrade) und Rechner neu aufsetzen - nach Anniversary Update

Windows 10 Lizenz (nach Windows 7 Upgrade) und Rechner neu aufsetzen - nach Anniversary Update: Hallo folgendes: Ich möchte meinen betagten ehm. Win7- und zwschztl. Win10-Rechner auf einen neuen Stand bringen und aufrüsten. Dazu will ich primär eine neue Grafikkarte verbauen (GTX 1080 Phoenix von Gainward), welche mir mein Bruder vermacht hat, da aber das Motherboard offensichtlich...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Win 10 64 Pro - Anniversary Upgrade scheitert mit Fehlercode 0x80070057

Win 10 64 Pro - Anniversary Upgrade scheitert mit Fehlercode 0x80070057: Hallo, ich habe *ALLES*, was im Web dazu gesagt wird erfolglos ausprobiert. Als letztes habe ich das offline Upgrade Tool heruntergeladen und eine DVD gebrannt. Nach etwa 23 % der Installation erscheint wiederholt der genannte Fehlercode. Was soll ich machen? Gruß Leo Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Windows 10 Upgrade "Anniversary Update" (1607) bleibt nach Reboot (etwa bei 71%) in...

Windows 10 Upgrade "Anniversary Update" (1607) bleibt nach Reboot (etwa bei 71%) in...: Windows 10 Upgrade "Anniversary Update" (1607) bleibt nach Reboot (etwa bei 71%) bei mir in einer Endlosschleife hängen. Aktuell ist Windows 10 1511 installiert. 5 Mal versucht, 5 Mal gleiche Effekt. Diverse Lösungen aus dem Internet versucht, ohne Erfolg: - In der Reg die SIDs von nicht mehr...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Anniversary Upgrade windows 10

Anniversary Upgrade windows 10: Hallo, ich habe auf 2 PC Samsung 840 EVO 1 TB verbaut. Das Notebook wurde mit dem Windows 7 Abbild damals vor dem Windows 10 pro kostenlosem update von einem backup-Medium überspielt. Die vorhandenen Partitionen sind alle größer als 300 MB. Ursprünglich war vor 3 Jahren die Samsung Migration...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Windows 10 Version 1607 anniversary upgrade

Windows 10 Version 1607 anniversary upgrade: Das upgrade wurde von Microsoft durchgeführt.Seitdem funktioniert weder das Startmenue,Cortana ,der Edge Browser,noch Store.Wie kann man das alles wieder herstellen?

Windows 10 Allgemeines 4. Oktober 2016

Touchscreen + SD-Karten-Laufwerk funktioniert nicht mehr nach Anniversary Upgrade

Touchscreen + SD-Karten-Laufwerk funktioniert nicht mehr nach Anniversary Upgrade: Heute wurde auf meinem Tablet (Lenovo Miix 2-10) das "1607er-Upgrade eingespielt. Außerdem wurden die folgenden Updates installiert: Update KB3176937 Update KB3176935 Sicherheitsupdate KB3193494 Meine Angespanntheit, nachdem ich bemerkte, dass die Systemänderung durchgeführt wurde, war...

Windows 10 Support 22. September 2016

Windows 10 Media Player: seit Anniversary Upgrade (1607) machmal kein Ton

Windows 10 Media Player: seit Anniversary Upgrade (1607) machmal kein Ton: Hallo, nachdem das Anniversary Upgrade (1607) auf meinem PC scheiterte habe ich Windows 10 (Version 1607) neu installiert. Jetzt gibt es aber ein Problem. Bei manchen Videos gibt der Media Player nur noch das Bild wieder, aber nicht den Ton. An Lautstärkeeinstellungen/Ton Aus kann es nicht...

Windows 10 Support 30. August 2016

Upgrade auf Anniversary [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden