Upgrade auf Creator durchgeführt - Lautsprecher funktionieren nicht mehr

Helfe beim Thema Upgrade auf Creator durchgeführt - Lautsprecher funktionieren nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit dem gestern gemachten Upgrade funktionieren die Lautsprecher nicht mehr. Windows behauptet fest und steif, die wären nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Berndchen, 19. April 2017.

  1. Berndchen
    Berndchen Gast

    Upgrade auf Creator durchgeführt - Lautsprecher funktionieren nicht mehr


    Hallo zusammen,


    seit dem gestern gemachten Upgrade funktionieren die Lautsprecher nicht mehr.

    Windows behauptet fest und steif, die wären nicht angeschlossen. Ich habe das vorsichtshalber noch mal gecheckt, aber die sind angeschlossen.

    Ich habe mal paar Screenshots gemacht.

    Bei Digitalaudio habe ich zwar beim abspielen von Musik einen Ausschlag, aber höre nichts. Und im übrigen ist es von alleine auf Standard gesetzt worden.

    Wer kann mir bitte helfen? Upgrade auf Creator durchgeführt - Lautsprecher funktionieren nicht mehr.

    Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe.

    Liebe Grüße
    Bernd

    Upgrade auf Creator durchgeführt - Lautsprecher funktionieren nicht mehrUpgrade auf Creator durchgeführt - Lautsprecher funktionieren nicht mehrUpgrade auf Creator durchgeführt - Lautsprecher funktionieren nicht mehrUpgrade auf Creator durchgeführt - Lautsprecher funktionieren nicht mehrUpgrade auf Creator durchgeführt - Lautsprecher funktionieren nicht mehr

    Weiterlesen...
     
    #1 Berndchen, 19. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo Berndchen,

    Falls im Gerätetreiber IDT High Definition Audio CODEC eingetragen ist, dann hilft der Tip von @Jessy OGuest,
    Zitat Anfang:
    "was geholfen hat war diese anleitung... und ein kumpel am telefon

    1. Wählen IDT High Definition Audio CODEC auf Geräte-Manager.
    2. Wählen Sie die Registerkarte Treiber.
    3. Klicken Sie auf Treiber aktualisieren ... klicken.
    4. Wählen Sie -> Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen.
    5. Wählen Sie -> Lassen Sie mich Pickup eine Liste von Gerätetreibern auf dem Computer.
    6. Wählen Sie High Definition Audio (nicht IDT High Def ... das ist wichtig.), Und klicken Sie auf Weiter. Erscheint Warnmeldung, aberantworten Ja.
    7. ! Windows wurde erfolgreich Ihre Treibersoftware aktualisieren."
    Zitat Ende

    #3Wattissss, 22. August 2016
     
    #2 Wattissss, 19. April 2017
Thema:

Upgrade auf Creator durchgeführt - Lautsprecher funktionieren nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Creator durchgeführt - Lautsprecher funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen - Upgrade Creator durchgeführt

Forum Datum

Lautsprecher funktionieren nicht mehr.

Lautsprecher funktionieren nicht mehr.: Hey, ich musste letztens einen BIOS-Reset an meinem PC durchführen weil er nicht mehr anging aber nachdem BIOS-Reset geht kein Sound mehr, nicht mit meinen Headset und auch nicht mit meinen Lautsprechern sie werden einfach nicht erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Lautsprecher funktionieren nicht mehr

Lautsprecher funktionieren nicht mehr: Seit ein paar Wochen funktionieren die Lautsprecher in meinem Surface go manchmal nicht mehr. Kopfhörer bzw externer Lautsprecher funktionieren einwandfrei. Beim ersten Mal im September wurde mir in der Taskleiste angezeigt, daß ich nach einer Aktualisierung neu starten soll. Ich war gerade auf...

Surface 6. Dezember 2020

Lautsprecher funktionieren nicht mehr

Lautsprecher funktionieren nicht mehr: Hallo, wollte nach längere Zeit r nochmal eine Musiuk.-CD hören, kein Ton kommt. System Windows 10 Pro build 1803 mit aktuellen Updates. Erbitte Tipp. Danke nordlicht-12-hd Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2018

Lautsprecher funktionieren nicht mehr

Lautsprecher funktionieren nicht mehr: Beitrag ist jetzt hier: Lautsprecher funktionieren nicht mehr Leider kann ich den Beitrag nicht komplett löschen.

Windows 10 Allgemeines 19. September 2017

Creators Update - Lautsprecher funktionieren teilweise nicht mehr

Creators Update - Lautsprecher funktionieren teilweise nicht mehr: Hallo liebe Community, ich habe gestern das Creators Update auf meinem Laptop installiert und seitdem funktioniert ein Teil der Lautsprecher nicht mehr. Ich habe einen HP ENVY 15-j124sg, welcher Laupsprecher direkt über der Tastatur und zusätzlich vorne unter dem Laptop besitzt (ich tippe mal...

Windows 10 Support 17. Mai 2017

Lautsprecher funktionieren nicht mehr

Lautsprecher funktionieren nicht mehr: Seit Erweiterung auf Windows 10 funktionieren die Lautsprecher nicht mehr. Nun habe ich schon neue Lautsprecher gekauft,aber an denen liegt es nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2016

Lautsprecher Funktionieren nicht mehr seit ich Windows 10 Upgrade

Lautsprecher Funktionieren nicht mehr seit ich Windows 10 Upgrade: Funktionieren nicht mehr seit ich Windows 10 Upgrade gemacht habe

Windows 10 Support 20. März 2016

Lautsprecher funktionieren nicht mehr

Lautsprecher funktionieren nicht mehr: gestern habe ich Windows 10 installiert, seit dem fehlt überall der Ton, auch wenn ich Windows hoch fahre, Videoklipps, werden zwar abgespielt, aber alles ohne Ton, weder mit dem Windows Media Player noch mit dem VLC Media player, der geräte Manager zeigt auch nichts an, die Treiber sind auch...

Windows 10 Support 12. August 2015

Upgrade auf Creator durchgeführt - Lautsprecher funktionieren nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden