Upgrade auf win 10 funktioniert nicht.

Helfe beim Thema Upgrade auf win 10 funktioniert nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein upgrade funktioniert überhaupt nicht. Habe win 7 mit sp1 und Microsoft hat den PC als upgradefähig eingestuft. PC hängt sich nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HajoSpoerhase, 19. August 2015.

  1. HajoSpoerhase
    HajoSpoerhase Gast

    Upgrade auf win 10 funktioniert nicht.


    Hallo zusammen,

    mein upgrade funktioniert überhaupt nicht. Habe win 7 mit sp1 und Microsoft hat den PC als upgradefähig eingestuft. PC hängt sich nach dem upgrade auf. Jedesmal bekomme ich eine andere Fehlermeldung. Habe das ganze System bereinigt und Win7 neu aufgespielt incl. Sp1 . Upgrade funktioniert trotzdem nicht. Habe alle Vorschläge diverser Foren berücksichtigt. Nachdem ich mehr als 8 Stunden mit dem Versuch des Upgraden verbracht habe, habe ich eigentlich keine Lust mehr. Wer hat trotzdem eine Idee? Bitte nicht die Antwort bleib bei Win 7


    Grüße Hajo

    Weiterlesen...
     
    #1 HajoSpoerhase, 19. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Upgrade auf win 10 funktioniert nicht.

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf win 10 funktioniert nicht. - Ähnliche Themen - Upgrade win funktioniert

Forum Datum

Habe kostenloses Upgrade von Win 7 auf 10 wie kann ich Win 10 verwenden es funktioniert nur...

Habe kostenloses Upgrade von Win 7 auf 10 wie kann ich Win 10 verwenden es funktioniert nur...: ich habe auf meinen Computer Windows 7 Schlüssel Nr. 2WBBR-JG2QP-2P2TG-M4YQ8-MGYCQ am 16.6.2014 gekauft Rechnung liegt vor und von der Computerfirma CTK in Grieskirchen Österreich ein kostenloses Upgrade auf Windows 10 vor ca. 3 Jahren gemacht. Da aber das Windows 10 immer Probleme machte wieder...

Windows 10 Support 19. Januar 2020

Win 10 Update auf Win 1709 (Creators Upgrade) funktioniert bei mir nicht.

Win 10 Update auf Win 1709 (Creators Upgrade) funktioniert bei mir nicht.: Win 10 Update auf Win 1709 (Creators Upgrade) funktioniert bei mir nicht. (Creators Update wurde bei euch auch 1703 genannt, ist das ein Schreibfehler?) Wie auch immer: Mein Rechner HP Pavilion, 2 Jahre alt, Win 10 auf neuestem Stand, Treiber auch, C-Platte noch genügend Platz. Windows läd...

Windows 10 Sicherheit 11. Dezember 2017

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro funktioniert nicht...

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro funktioniert nicht...: Hallo liebe Experten & Kollegen! Wie ich lese, scheinen einige dasselbe bzw. ein ähnliches Problem zu haben, bei mir funktioniert allerdings keiner der geschilderten Lösungswege. Ich hatte auf meinem alten Laptop Windows 7 Ultimate eingesetzt, wohlgemerkt eine teure Box-Version, seinerzeit...

Windows 10 Support 14. Mai 2016

Touchpad funktioniert nicht mehr nach Upgrade von WIN 10

Touchpad funktioniert nicht mehr nach Upgrade von WIN 10: Ich betreibe die aktuelle Upgrade-Version von WIN 10 Pro auf einem MacBookPro mit Bootcamp. WIN 10 läuft in der "alten Version" (bis 11.2015) einwandfrei. Nach dem Upgrade jedoch funktioniert das Touchpad nicht mehr. Auch nach Treiberaktualisierung über den Gerätemanager und nach...

Windows 10 Support 11. April 2016

Upgrade von WIN 7 auf WIN 10 funktioniert nicht

Upgrade von WIN 7 auf WIN 10 funktioniert nicht: Ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe in den letzten Monaten bestimmt 20-mal versucht, mein Notebook mit WIN 7 auf WIN 10 upzugraden, jedoch leider ohne Erfolg. Es erscheint jedes Mal der Fehler-Code 800706F4 und ich habe keine Ahnung, was sich dahinter verbirgt. Der Rechner hat sämtliche...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Upgrade: Meldung das mein Sprachtool nicht mit Win 10 funktioniert

Upgrade: Meldung das mein Sprachtool nicht mit Win 10 funktioniert: Hallo. Ich weiß nicht ob es hier hin gehört aber ich frage trotzdem mal. Beim upgraden von Win 8.1 auf Win 10 kommt bei mir immer die Meldung das mein Sprachtool nicht mit Win 10 funktioniert. Kann mir da einer helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

1 Audio Ausgang funktioniert nach Win10 Upgrade nicht mehr

1 Audio Ausgang funktioniert nach Win10 Upgrade nicht mehr: Hallo, Seit ich heute WIndows 10 installiert habe, habe ich folgendes Problem: Der vordere Audio Ausgang (am front panel) gibt keinen Sound mehr aus. Die die Treiber sind aktuell und ich kann sogar über den hinteren Audio Ausgang sowie über den HDMI Anschluss Sound hören. In der Sound -->...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Nach WIN 10 Upgrade

Nach WIN 10 Upgrade: Hallo Zusammen. Nach dem Win 10 Upgrade wird in ,unterschiedlichen Zeitabstaenden , ein Bluescreen mit dem Hinweis " CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION (NTFs.sys)" angezeigt. Kann mir da Jemand helfen. Bin kein Fachmann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Upgrade auf win 10 funktioniert nicht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win upgrade fumktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden