Upgrade auf Win 10 geht nur bis zur Anzeige der Lizenzvereinbarung

Helfe beim Thema Upgrade auf Win 10 geht nur bis zur Anzeige der Lizenzvereinbarung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich wollte auf meinem Asus Laptop von 8.1 auf Win 10 upgraden. Es wird alles heruntergeladen un dann fängt das Din an zu installiern.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mikeffm, 9. November 2015.

  1. Mikeffm
    Mikeffm Gast

    Upgrade auf Win 10 geht nur bis zur Anzeige der Lizenzvereinbarung


    Hallo Zusammen,


    ich wollte auf meinem Asus Laptop von 8.1 auf Win 10 upgraden. Es wird alles heruntergeladen un dann fängt das Din an zu installiern.

    Irgendwann ( nach gefühlten Stunden ) wird dann ein blaues Fenster mit den Lizenzvereinbarungen welche ich durchlesen und zustimmen soll angezeigt- und das wars.

    Es gibt kein Button mit OK oder ich akzeptiere o.Ä.


    Ich kann nur das Fenster schließen (oben rechts X) dann wir die Installation abgebrochen und rückgängig gemacht.


    Das Ganze habe ich jetzt 3 X durch.


    Hat Jemand eine Ahnung woran das liegt ?


    Gruß aus Frankfurt


    Mike

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Upgrade auf Win 10 geht nur bis zur Anzeige der Lizenzvereinbarung

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Win 10 geht nur bis zur Anzeige der Lizenzvereinbarung - Ähnliche Themen - Upgrade Win Anzeige

Forum Datum

Nach Upgrade von Win 10 1607 -> 1703 geht Scanner nicht mehr

Nach Upgrade von Win 10 1607 -> 1703 geht Scanner nicht mehr: Hallo, ich habe das Upgrade von Windows 10 Pro_x64 1607 -> 1703 durchgeführt. Es läuft eigentlich alles, aber als ich jetzt ein Dokument einscannen wollte (Canon Lide 210) kommt folgende Meldung: ScanGear Deaktivieren Sie den Sperrschalter, ziehen Sie das USB-Kabel ab und schließen Sie es...

Windows 10 Support 25. April 2017

WIN 10 neustes Upgrade hier Einstellungen - Anzeige

WIN 10 neustes Upgrade hier Einstellungen - Anzeige: Wo findet man die Möglichkeit die Rotation des Bildschirms (hoch/quer) zuzulassen. Im Moment finde ich unter Einstellungen - Anzeige nur die Möglichkeiten eine Bildschirmausrichtung einzustellen. Mein Gerät HP Stream 7. Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2016

Win 10 upgrade geht nicht

Win 10 upgrade geht nicht: Sehr geehrte Damen und Herren bei Microsoft, das Upgrade von WINDOWS 7 Home Premium auf WINDOWS 10 lässt sich auf meinem Laptop HP Pavilion dv7 nicht erfolgreich durchführen. Nach der (langen) Ladezeit - trotz 50 Mbit-Leitung - kommt die Fehlermeldung „Eine App muss deinstalliert...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Nach Upgrade auf win 10 geht adminpasswort nicht mehr

Nach Upgrade auf win 10 geht adminpasswort nicht mehr: Nach Upgrade auf win 10wird mein admin passwort als falsch erkannt. Ich kann als normaler user arbeiten aber nicht mehr als Admin. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Upgrade-Anzeige (auf Win 10) abschalten?

Upgrade-Anzeige (auf Win 10) abschalten?: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich diese verfluchte Upgrade-Anzeige (auf Win 10) abschalten kann? Es nervt und ich will das nicht haben! Ich bin total von MS enttäuscht, dass es hierzu nirgends einen eindeutigen Hinweis gibt. Vielen Dank für die Unterstützung. Gruß Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

family gerät anzeigen geht nicht

family gerät anzeigen geht nicht: hallo, ich habe vor 3 Wochen für meine Kinder ein Konto auf ihren neuen Lumia Handys erstellt. und natürlich auch auf meinem rechner, um die berichte zu bekommen... Allerdings erscheint nie eine Meldung dass ein gerät verwendet wird. auch einen aktivitätsbericht bekomme ich nicht.... im Forum...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

Windows 10 Upgrade geht nicht weiter!

Windows 10 Upgrade geht nicht weiter!: hallo, ich wollte heute Upgrade von Windows 8.1 auf 10 machen! nach dem ich Windows 8.1 neugestartet habe, nach Aufforderung zum Upgrade, geht nichts mehr der Bildschirm wechselt nur die Farben, ein grau verlauf, grün blau schwarz weis rot, die ganze zeit! Wen ich den auch ausschalte kommen...

Windows 10 Support 14. September 2015

Hier geht es zum Windows 10 Upgrade

Hier geht es zum Windows 10 Upgrade: Windows 10 32bit und / oder 64 bit Version

Windows 10 Software 13. September 2015

Upgrade auf Win 10 geht nur bis zur Anzeige der Lizenzvereinbarung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden