Upgrade auf Win 10 ist absolut nicht möglich!!

Helfe beim Thema Upgrade auf Win 10 ist absolut nicht möglich!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, Zuerst möchte ich betonen das ich eine Originale Win7 besitze!! Ich habe mir vor 2 Jahren einen Asus AllinOne PC gekauft mit Windows 7 (... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DannyKalina, 22. Juli 2016.

  1. DannyKalina
    DannyKalina Gast

    Upgrade auf Win 10 ist absolut nicht möglich!!


    Hey Leute,

    Zuerst möchte ich betonen das ich eine Originale Win7 besitze!!

    Ich habe mir vor 2 Jahren einen Asus AllinOne PC gekauft mit Windows 7 ( Key klebt hinten am Rechner)

    Ich versuche verzweifelt seit 3 Tagen Windows 10 zu installieren


    Wenn ich das Upgrade starte bekomme ich immer diese meldung.



    Die Installationsdatei von Windows 10 ist beschädigt. Versuchen Sie es erneut.
    Kontaktieren Sie den Microsoft-Support, um Hilfe zu diesem Fehler zu erhalten. Der Fehlercode ist: 0x8007000d.


    Ich habe es mit allen möglichen einstellungen versucht, Online Upgrade, per USB, per DVD und immer das selbe..


    Bin schon soweit das ich den Rechner gleich in die Tonne werfe.


    Wäre sehr dankbar wenn mir jemand Helfen könnte. Ein Paar daten liste ich unten auf



    Intel Pentium i5

    100GB Festplattenspeicher für das System

    8 GB Arbeitspeicher

    Weiterlesen...
     
    #1 DannyKalina, 22. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Upgrade auf Win 10 ist absolut nicht möglich!!

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Win 10 ist absolut nicht möglich!! - Ähnliche Themen - Upgrade Win absolut

Forum Datum

Upgrade auf win 11 nicht möglich

Upgrade auf win 11 nicht möglich: Mein PC lässt sich nicht upgraden da die Integritätsprüfung zu dem Ergebnis kommt, das die CPU nicht unterstützt wird. Verbaut ist Intel Core i5-6400 2,7 Ghz, der auch in der Liste der kompatiblen CPU aufgeführt wird. Alle anderen Kriterien werden erfüllt.Warum wird mir Windows 11 nicht zum...

Windows 10 Support 8. Juli 2022

Absolut Miserabel

Absolut Miserabel: Ich habe mir eine SSD gekauft und Windows darauf zu installieren hatte aber davor eine HDD drinne auch mit Windows drauf so jetzt ist folgendes passiert ich habe über einen USB-Stick die Windows-Installation geblutet habe ein neues Windows auf die SSD installiert während bzw keine Ahnung wie das...

Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2020

Nach Upgrade auf Win 10 Pro keine Aktivierung möglich

Nach Upgrade auf Win 10 Pro keine Aktivierung möglich: Hallo, ich habe gestern ein Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro über Einstellungen - Update und Sicherheit - Aktivierung - Produkt-Key ändern - Microsoft Store gekauft. Während der Installation trat ein Fehler auf 0xC004C003 und kann nun nicht aktiviert werden, da es keine gültige digitale...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Upgrade auf Win 10 noch möglich?

Upgrade auf Win 10 noch möglich?: Ich weiß, dass die Frist im Sommer abgelaufen ist, man liest aber, dass es doch noch möglich wäre... Meine Fragen: 1. Kann ich jetzt noch von win 7 Home 32bit auf win 10 home upgraden? 2. Wenn ja, würde das so wie vor dem Stichtag im Sommer, via Media Creation Tool gehen, oder gibt's da...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

LAN/WLAN verschwunden - Internetverbindung absolut nicht mehr möglich

LAN/WLAN verschwunden - Internetverbindung absolut nicht mehr möglich: Hey Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe vorhin noch mit meinem ASUS-Laptop im Internet gearbeitet, da ging alles noch. Dann wollte ich einige Stunden später wieder meinen Laptop anmachen, um im Internet was zu machen und es ging einfach gar nichts mehr bezüglich Internetverbindung....

Windows 10 Support 16. Dezember 2016

Keine Updates möglich nach Upgrade auf Win 10

Keine Updates möglich nach Upgrade auf Win 10: Nach dem Upgrade von Win 7 auf Win 10 erfolgt beim Aufrufen von Einstellungen - Update und Sicherheit überhaupt keine Reaktion ... gibt es dafür schon eine Reparaturoption ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Win 7 prof Upgrade auf Win 10 nicht möglich

Win 7 prof Upgrade auf Win 10 nicht möglich: Hallo, alle Versuche - auch mit ISO-Datei - enden nach einem Boot oder Reboot mir einem blauen WIN 10 Fenster auf schwarzem Bildschirm. Danach passiert nichts mehr. Für einen Rat wäre ich sehr dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Nach Upgrade auf Win 10 - Internet im absoluten Schneckentempo

Nach Upgrade auf Win 10 - Internet im absoluten Schneckentempo: Hallo liebe Community, ich habe von Win 8.1 auf Win 10 upgegradet. Zunächst lief das Internet normal mit Tempo zwischen 12 und 25 Mbit/sek. Nach Neustart aber nur noch mit wenigen Kbits. Alle möglichen Tipps habe ich ausprobiert, nichts hat geholfen. Auch viele andere User haben offenbar...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Upgrade auf Win 10 ist absolut nicht möglich!! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. die installationsdatei von windows 10 ist beschädigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden