Upgrade auf Win 10 Telefonkontakte und Kartenspeicher weg.

Helfe beim Thema Upgrade auf Win 10 Telefonkontakte und Kartenspeicher weg. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Neulich habe ich auf meinem Lumia 640 XL LTE ein Update von Win 8.1 Phone auf Windows 10 gemacht. Im Anschluss daran fehlten mir alle Telefonkontakte.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RudiSchulz, 30. April 2016.

  1. RudiSchulz
    RudiSchulz Gast

    Upgrade auf Win 10 Telefonkontakte und Kartenspeicher weg.


    Neulich habe ich auf meinem Lumia 640 XL LTE ein Update von Win 8.1 Phone auf Windows 10 gemacht. Im Anschluss daran fehlten mir alle Telefonkontakte.

    Weiterhin betreibe ich das Mobiltelefon mit einer 128 GB Speicherkarte von Samsung. Nachdem ich ein paar Applikationen (ca. 400 MB)auf die Speicherkarte verschoben hatte, ist diese plötzlich voll. Von vormals 45GB freien Kartenspeicher sind nur noch 13 geblieben.

    (40 GB sind Musik, da ich das Ding auch als mp3 Player und Radio benutze.)

    ???????


    Wer weiß etwas über diese komische Speicherfressaktion??


    Rudi

    Weiterlesen...
     
    #1 RudiSchulz, 30. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Upgrade auf Win 10 Telefonkontakte und Kartenspeicher weg.

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Win 10 Telefonkontakte und Kartenspeicher weg. - Ähnliche Themen - Upgrade Win Telefonkontakte

Forum Datum

upgrade win 10

upgrade win 10: Beim update von win7 auf win 10 erscheint folgende Fehlermeldung 0x8007001f-0x3000d was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Upgrade win 10

Upgrade win 10: Seit nunmehr 12 Stunden steht mein Upgrade auf win 10 bei 99 % und es tut sich nichts mehr. Ist das normal? Ist schon mein dritter Versuch! Jedesmal blieb die Installation bei 99% über etliche Stunden stehen. Es wurden mir mehrere Lösungsmöglichkeiten angeboten die ich genau befolgt habe, alle...

Windows 10 Support 10. Januar 2017

über das Online-Konto seine Telefonkontakte einsehen

über das Online-Konto seine Telefonkontakte einsehen: Hey, ich hoffe mir kann jemand helfen. Man konnte immer über das Online-Konto seine Telefonkontakte einsehen, ohne, dass man das Handy hat, weil dieses evtl. Kaputt ist. Diese Funktion finde ich nicht mehr. Gibt es das nicht mehr? Oder wie komme ich an meine alten Nummern dran? Danke...

Windows 10 Mobile 20. September 2016

Lumia-Support, Telefonkontakt eingestellt?

Lumia-Support, Telefonkontakt eingestellt?: Mein Lumia-950-Handy soll seit drei Tagen von der Reparatur auf dem Rückweg zu uns sein. Passiert ist seit dem nichts, auch der UPS-Tracking-Status hat sich nicht verändert. Laut UPS ist das Paket an UPS nicht übergeben worden. Vor drei Tagen habe ich vom Support noch die UPS-Tracking-Nummer...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2016

Telefonkontakte in Outlook

Telefonkontakte in Outlook: Hallo, ich habe ein altes Nokia Handy 5140i und die passende Software zu syncronisieren der Kontakte in Outlook namens Nokia PC Suite. Nun habe ich statt des Outlook 2007 das Outlook aus dem Office Professional 2013. Bei Sichern der Kontakte vom Handy auf den PC werden nur die Kontakte des...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

Telefonkontakte wurden gelöscht

Telefonkontakte wurden gelöscht: Hallo ich habe heute mein Email Password geändert und auf einmal sind all meine Telefonkontakte verschwunden. Habe ein IPhone 6. Was ist da passiert? Wie kann ich die Kontakte wieder zurücksetzen? Mich würde mich auf jede Hilfe sehr freuen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. November 2015

Upgrade auf Win 10

Upgrade auf Win 10: Hallo, ich habe auf Windows 10 upgradet. Nach erfolgreicher Installation (?) kam folgendes: Hallo, herzlich willkommen! TK und darunter ein Feld wo ich aufgefordert werde, mein KENNWORT einzutragen. Ich hatte nie ein Kennwort. Es gibt keine weitere möglichkeit. Ich kann...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Nach WIN 10 Upgrade

Nach WIN 10 Upgrade: Hallo Zusammen. Nach dem Win 10 Upgrade wird in ,unterschiedlichen Zeitabstaenden , ein Bluescreen mit dem Hinweis " CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION (NTFs.sys)" angezeigt. Kann mir da Jemand helfen. Bin kein Fachmann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Upgrade auf Win 10 Telefonkontakte und Kartenspeicher weg. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden