Upgrade auf Win10 - Benutzereinstellungen sind weg

Helfe beim Thema Upgrade auf Win10 - Benutzereinstellungen sind weg in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe diese Woche den Upgrade vom Win7 auf win10 gemacht. Erst dachte ich alles super, aber dann stellte ich fest, meine Outlook 2013... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Starfisch, 28. November 2015.

  1. Starfisch
    Starfisch Neu hier
    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Upgrade auf Win10 - Benutzereinstellungen sind weg


    Hallo,
    ich habe diese Woche den Upgrade vom Win7 auf win10 gemacht.
    Erst dachte ich alles super, aber dann stellte ich fest, meine Outlook 2013 Einstellungen - mein Postfach sowie alle persönlichen Ordnern wurden nicht übernommen.
    Ich musste Outlook 2013 komplett neu konfigurieren, mein Postfach und die persönlichen Ordner neu einbinden.
    Habe dann auch Edge konfiguriert, da keinerlei Favoriten vom IE übernommen wurden.

    Am nächsten Tag nach Neustart meines Laptops .... war wieder alles weg.

    Jetzt stellte ich fest, dass WIN10 nicht unter "C:\Users\Name\ etc... speichert sondern immer unter C:\Users\TEMP.Name\ etc. , so dass nach einem Neustart wieder alle Einstellungen weg sind.

    Was ging schief?

    Danke schon mal
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Upgrade auf Win10 - Benutzereinstellungen sind weg

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Win10 - Benutzereinstellungen sind weg - Ähnliche Themen - Upgrade Win10 Benutzereinstellungen

Forum Datum

Verloren gegangene Benutzereinstellungen

Verloren gegangene Benutzereinstellungen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Nachdem ich mein Computer per Hand ausschalten musste, da er nicht mehr reagierte Schlafmodus, wollte ich mich wieder normal einloggen doch es kam eine Fehlermeldung. Irgendwas wie Windows könne nicht auf mein Konto zugreifen oder ähnlich. Beim zweiten Versuch...

Windows 10 Support 19. April 2020

Upgrade WIN10

Upgrade WIN10: Windows 10 Insider Preview 18875.1000 (rs_prerelease) – Fehler 0xca00a000 Bitte sagt mir was hier wrong ist. Viele Grüße Peter **** In das Insider Forum verschoben **** Weiterlesen...

Windows 10 Insider 15. April 2019

Upgrade WIN10

Upgrade WIN10: Windows 10 Insider Preview 18875.1000 (rs_prerelease) – Fehler 0xca00a000 Bitte sagt mir was hier wrong ist. Viele Grüße Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2019

Upgrade auf Win10

Upgrade auf Win10: Nach dem Upgrade von Win10 werden keine verfügbaren Netzwerke (zB WLAN) mehr angezeigt Router und Treiber habe ich überprüft Wenn ich unter EINSTELLUNGEN VERFÜGBARE NETZWERKE ANZEIGEN anklicke, kommt auf der rechten Seite die entsprechende Leiste, verschwindet aber sofort Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2017

Upgrade auf Win10

Upgrade auf Win10: Hallo. Ich möchte einer Bekannten bei ihrem Upgrade Problem helfen. Sie hat auf dem PC ihres verstorbenen Mannes die Upgrade Prozedur gestartet, wird mit Herr XYZ begrüßt und es wird das Passwort verlangt. Das hat sie nicht und als Alternative kann man anklicken "sie sind nicht Herr XYZ"...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Upgrade auf WIN10

Upgrade auf WIN10: Hallo, beginnend mit Win7, dann Win8 und Win 8.1 bin ich nun bei Win10 gelandet. Bei jedem Upgrade/Update wird ein WinOld-Ordner angelegt. D. h. mittlerweile 3 Stück, die einen unheimlichen Platz beanspruchen. Kann ich diese WinOld-Ordner vom System entfernen? Welche Folgen hätte das? Wär'...

Windows 10 Support 7. Juni 2016

Wartungscenter + Upgrade Win10 auf Win10

Wartungscenter + Upgrade Win10 auf Win10: Guten Tag Existiert eine andere Möglichkeit, das Wartungscenter zu öffnen, da dies auf meinem Notebook mit dieser Anweisung…öffnen Sie das Wartungscenter, indem Sie vom rechten Bildschirmrand nach innen wischen und auf Suche…nicht möglich ist. Überdies wird gerade ein Upgrade auf Windows 10...

Windows 10 Support 13. November 2015

Win10 Upgrade

Win10 Upgrade: Hallo, ich habe ein Lenovo G50-30 mit win7 pro. Wenn ich Upgrade auf win 10 mache funktioniert alles bis "Tastaturlayout auswählen" [IMG] Ab hir geht's nicht mehr weiter. Habt ihr eine Idee?! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Upgrade auf Win10 - Benutzereinstellungen sind weg [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. benutzereinstellungen übertragen win 10

    ,
  2. windows Benutzereinstellungen verloren

    ,
  3. benutzereinstellungen nach update win10 verloren

    ,
  4. win7 auf win10 upgrade favoriten weg
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden