Upgrade auf Win10 : Meldungen über cmdiag-Fenster " Unknown NT operating system code 10...

Helfe beim Thema Upgrade auf Win10 : Meldungen über cmdiag-Fenster " Unknown NT operating system code 10... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe 2 Upgrades von Windows Vista auf Win7 und anschließend auf Win10 durchgeführt. Problem : Jetzt kommen nach dem Hochfahren des Win 10 ( hier... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von #Hans# 'J', 10. August 2016.

  1. #Hans# 'J'
    #Hans# 'J' Gast

    Upgrade auf Win10 : Meldungen über cmdiag-Fenster " Unknown NT operating system code 10...


    Ich habe 2 Upgrades von Windows Vista auf Win7 und anschließend auf Win10 durchgeführt.

    Problem : Jetzt kommen nach dem Hochfahren des Win 10 ( hier jeweils je 2 x ) und bei einem Aufruf der Systemsteuerung ( hier jeweils je 1 x ) folgende beiden Meldungen über ein cmdiag-Fenster " Unknown NT operating system code 10 detected " und " read config file failed " . Beide Meldungen müssen jedesmal mit der Ok-Taste des cmdiag-Fensters bestätigt werden um diese wieder schließen zu können.

    Frage : Was kann man tun um diese beiden Meldungen, ohne eine erforderliche Neuinstallation des Betriebssystems durchführen zu müssen, zukünftig nicht mehr zu erhalten ?

    Weiterlesen...
     
    #1 #Hans# 'J', 10. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Upgrade auf Win10 : Meldungen über cmdiag-Fenster " Unknown NT operating system code 10...

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Win10 : Meldungen über cmdiag-Fenster " Unknown NT operating system code 10... - Ähnliche Themen - Upgrade Win10 Meldungen

Forum Datum

Missing Operating System

Missing Operating System: Hallo, beim Start meines Rechners erschien plötzlich obiger Hinweis. In meiner BIOS-Einstellung konnte ich über RAID-RAID READY wieder Zugriff auf meine Festplatte kriegen und den Rechner einwandfrei starten. Bei der Installation eines Programmes mit erforderlichem Neustart kein Zugriff auf...

Windows 10 Support 31. März 2019

Missing Operating System

Missing Operating System: Missing Operating System beim Hochfahren Hi liebe Windows Community immer wenn ich meinen PC hochfahre steht da Missing Operating System Kann mir bitte jemand weiter helfen? PC-Information: Betriebssystem:Windows 10 Pro 64 bit Laufwerke/Partition:4 2 sind reserviert (OEM) Marke: Packard...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Missing Operating System

Missing Operating System: Hi, da meine Festplatte kaputt war haben wir eine neue gekauft und sie in unseren PC eingebaut. Jetzt kommt die wie im Betreff stehend diese Fehlermeldung. Ich komme nicht ins Bios und kann mit unserer WIN 10 CD neu installieren, da die Festplatte nicht erkannt wird. Der PC ist ansonsten leer,...

Windows 10 Support 14. November 2016

Windows 10 ...... Missing operating system

Windows 10 ...... Missing operating system: Nach dem hochfahren von meinem Laptop erfolgt sofort die Meldung :.... Missing operating system..... Ich habe Windows 10 installiert und bis jetzt keine Probleme. Was kann ich tun? Besteht die Möglichkeit wichtige Daten zu sichern? obwohl ich derzeit keinen Zugriff habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2016

Missing Operating System nach Windows 10 Upgrade

Missing Operating System nach Windows 10 Upgrade: Ab missingoperation system Ich habe das selbe Problem wie RA-LE Habe mein Notebook von One mit Win 8 und Key einem Win 10 update auf der original Seite von Microsoft unterziehen wollen. Nach dem zwischenzeitlichen herunterfahren meines Notebooks fährt er nicht mehr hoch. Schwarzer...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

Windows 10 cmdiag Unknow NT Systemfehler 10 detected

Windows 10 cmdiag Unknow NT Systemfehler 10 detected: Nach upgrade von WIN 7 auf WIN 10 habe ich beim Hochfahren folgende Fehler: 1. cmdiag Unknown NT operating System code 10 detektet 2. cmdiag Read config file failed Erst nach Wegklicken dieser beiden Meldungen fährt windows 10 ganz hoch. Alle Versuche und Voreschläge im Internet haben...

Windows 10 Support 22. September 2015

WIN 10 Unknown NT operating system code 10 detected

WIN 10 Unknown NT operating system code 10 detected: Hallo, Nach der Installation von WIN10 bekomme ich nachdem Hochfahren immer die Meldungen: 10 Unknown NT operating system code 10 detected und Read config file failed erst wenn ich die weggeklickt habe fährt WIN 10 ganz haoch Wie kann ich das abstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Upgrade WIN 8.1 auf WIN 10 schlägt fehl: "missing operating system"

Upgrade WIN 8.1 auf WIN 10 schlägt fehl: "missing operating system": Hallo, nach mehrmaligen Versuchen habe ich es nun aufgegeben, das WIN 10 Upgrade auf meinem Rechner zu installieren: Beim Neustart während der Installation erscheint die Fehlermeldung "missing operating system" und die Festplatte ist leer. Mein Rechner: Toshiba Satellite L655-1EX, Intel...

Windows 10 Support 17. August 2015

Upgrade auf Win10 : Meldungen über cmdiag-Fenster " Unknown NT operating system code 10... [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden