Upgrade auf Windows 10 beschädigt Office 2013-Installation

Helfe beim Thema Upgrade auf Windows 10 beschädigt Office 2013-Installation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, wir haben einige Clients mit W8.1 und Office H&B 2013, bei denen ich das Upgrade auf W10 durchführen möchte. Bei den ersten Installationen trat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von buxxus, 29. Juni 2016.

  1. buxxus
    buxxus Gast

    Upgrade auf Windows 10 beschädigt Office 2013-Installation


    Hi,


    wir haben einige Clients mit W8.1 und Office H&B 2013, bei denen ich das Upgrade auf W10 durchführen möchte. Bei den ersten Installationen trat folgendes Problem auf:

    Wir arbeiten mit mehreren Postfächern von unterschiedlichen Domänen, brauchen also immer mal wieder die Email-Konfig in der Systemsteuerung. Diese kann nach dem Upgrade nicht mehr aufgerufen werden, wenn ich sie direkt im Programm-Ordner starten möchte, also die MLCFG32.CPL kommt die Fehlermeldung, dass das Betriebssystem momentan nicht zum Ausführen dieser Datei konfiguriert ist. Eine Online-Reparatur hilft nicht, nur eine Deinstallation und Neuinstallation von Office. Dies ist natürlich ein zusätzlicher Zeitaufwand, den ich gern umgehen möchte.


    PS: Jetzt hatte ich aktuell den Fall, dass auch eine Neuinstallation von Office nicht funktioniert hat.


    Bin für jede Hilfe dankbar.


    Viele Grüße


    Klaus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Upgrade auf Windows 10 beschädigt Office 2013-Installation

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Windows 10 beschädigt Office 2013-Installation - Ähnliche Themen - Upgrade beschädigt Office

Forum Datum

Office 2013 auf Windows 10 ?

Office 2013 auf Windows 10 ?: Es ist eigentlich eine Interessensfrage : Kann man Office 2013 auf Windows10 installieren ? Gibt es Erfahrungswerte dazu, oder kommt bald eine neue Version raus ?

Windows 10 Insider 27. Januar 2015

Office 2013

Office 2013: win 10 installierte schriftart wird weder in der systemsteuerung noch in Fonts angezeigt. Unter win 7 mit Office 2010, kein Problem. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Upgrade auf Windows 10 beschädigt Office 2013-Installation

Upgrade auf Windows 10 beschädigt Office 2013-Installation: Hi, wir haben einige Clients mit W8.1 und Office H&B 2013, bei denen ich das Upgrade auf W10 durchführen möchte. Bei den ersten Installationen trat folgendes Problem auf: Wir arbeiten mit mehreren Postfächern von unterschiedlichen Domänen, brauchen also immer mal wieder die Email-Konfig in...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

Druckerwarteschlange & Office 2013

Druckerwarteschlange & Office 2013: Hallo Community Ich schlage mich seit ein paar Tagen mit einem merkwürdigen Problem auf einem Rechner herum, während 2 Baugleiche mit fast identischer Konfiguration keine Probleme bereiten. Angefangen hat das Ganze nach dem Upgade auf Win10. Alle Officeprogramme wollten auf einmal nicht mehr...

Windows 10 Support 5. Februar 2016

Druckerwarteschlange & Office 2013

Druckerwarteschlange & Office 2013: Hallo Community Ich schlage mich seit ein paar Tagen mit einem merkwürdigen Problem auf einem Rechner herum, während 2 Baugleiche mit fast identischer Konfiguration keine Probleme bereiten. Angefangen hat das Ganze nach dem Upgade auf Win10. Alle Officeprogramme wollten auf einmal nicht mehr...

Windows 10 Support 5. Februar 2016

Microsoft Office 2013

Microsoft Office 2013: Windows10 Home Premium Das System bietet mir ohne meine Aufforderung an, Microsoft Office 2013 zu installieren. Ich habe mich gefragt, ob dies eine kostenfreie (Test-) Installation sei und habe (unter Vorbehalt) zugestimmt. Nun kommt die Meldung: "Leider konnten wir Office nicht einrichten....

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Windows 10 und Office 2013

Windows 10 und Office 2013: Hallo, habe auf Windows 10 (64 bit) upgedatet. Vorher lief Office 2013 (64 bit) auf Windows 7 prof. einwandfrei. Nach dem Update schien alles gut, dann stürzt jedoch z.B. WORD beim Drucken-Befehl ab. "Microsoft WORD funktioniert nicht mehr". Habe Office deinstalliert und neu installiert - kein...

Windows 10 Support 11. September 2015

office 2013 unter windows 10

office 2013 unter windows 10: Hallo Leute, seit über einem Jahr arbeitete ich mit office 2013 unter windows 7. Jetzt - nach dem upgrade auf win 10 - sind alle meine Dateien plötzlich schreibgeschützt. Wie kriege ich den Schreibschutz wieder weg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Upgrade auf Windows 10 beschädigt Office 2013-Installation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden