Upgrade auf WINDOWS 10 bleibt bei 84 % und bei Einstellungen werden konfiguriert: 37 %...

Helfe beim Thema Upgrade auf WINDOWS 10 bleibt bei 84 % und bei Einstellungen werden konfiguriert: 37 %... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; auch beim zweiten Versuch, das Upgrade von WINDOWS 7 auf Windows 10 durchzuführen, bleibt die Installation bei die 84% stehen, bei der Anzeige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von He1Sch48, 12. November 2015.

  1. He1Sch48
    He1Sch48 Gast

    Upgrade auf WINDOWS 10 bleibt bei 84 % und bei Einstellungen werden konfiguriert: 37 %...


    auch beim zweiten Versuch, das Upgrade von WINDOWS 7 auf Windows 10 durchzuführen, bleibt die Installation bei die 84% stehen, bei der Anzeige "Einstellungen werden konfiguriert" stehen 37%. Es kommt die Meldung: "Runtime error - Program: C\$WINDOWS.~BT\Sources\Setup Platform.exe - This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way. Please contact the applications support team for more information."

    Nach anklicken der Information verschwindet diese und der Vorgang setzt sich nicht fort. Man kann nur noch einen Kaltstart machen, danach geht gar nichts mehr und ich muß das alte Betriebssystem über ein Image neu einspielen.

    Vor dem zweiten Upgradeversuch habe ich extra mehrere Programme deistalliert, das System bereinigt und Updates installiert.

    Muß ich deswegen nun ganz auf WINDOWS 10 verzichten? Beim ersten Versuch habe ich das Upgrade über die APP ausgeführt, beim zweiten von der Immage-CD, beides mit gleichem Ergebnis.

    Upgrade auf WINDOWS 10 bleibt bei 84 % und bei Einstellungen werden konfiguriert: 37 %...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. calmar
    calmar Gast

    Mein lieber naiver He1Sch48,

    Wenn kein GNU/Linux benutzt, bist doch voellig selber schuld wenn Probleme hast.
    Wenn dann mal mit Malware/Ransomware verseucht werden wirst, werde ich zur Feier des Tages eine Feier veranstalten.
     
Thema:

Upgrade auf WINDOWS 10 bleibt bei 84 % und bei Einstellungen werden konfiguriert: 37 %...

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf WINDOWS 10 bleibt bei 84 % und bei Einstellungen werden konfiguriert: 37 %... - Ähnliche Themen - Upgrade bleibt Einstellungen

Forum Datum

Konfigurierte Updaterichtlinien

Konfigurierte Updaterichtlinien: Wie kann man die Richtlinien bei den Gruppenrichtlinien finden und ändern

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2021

Windows 10 Upgrade bleibt stehen?

Windows 10 Upgrade bleibt stehen?: Hallo, ich aktualisiere gerade Windows 8 auf Windows 10. Die Installation von Windows 10 ist bei 81% stehen geblieben, aber der Ladekreis dreht sich noch. sollte ich abbrechen? Es ist schon seit zwei Stunden bei 81% … [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-upgrade-bleibt-stehen-2

Windows 10 Support 10. August 2021

Aktualisierung - Einstellung werden konfiguriert

Aktualisierung - Einstellung werden konfiguriert: Heute Morgen hat mein PC mit einer Aktualisierung begonnen für Windows 10. Jetzt ist er immer noch nicht fertig und steht seit 2 Stunden bei "82 %" und "Einstellung werden konfiguriert 29 §". Nichts tut sich!!! Ich kann meinen PC als "Otto-Normalverbraucher" nutzen, habe aber ansonsten nciht...

Windows 10 Support 21. März 2016

Windows 10 - Einstellungen - Upgrade

Windows 10 - Einstellungen - Upgrade: Hallo User, ich habe ein Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wenn ich in Win10 auf Einstellungen und dann auf Upgrades gehe, sehe ich nichts weiter als die laufenden Punkte und einen weißen Bildschirm. Es gibt keine Wahlmöglichkeiten für Updates. Kennt jemand das Problem? Ich...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Upgrade Fehler - "Das Update für Windows 10 wird konfiguriert" hört bei 87% auf

Upgrade Fehler - "Das Update für Windows 10 wird konfiguriert" hört bei 87% auf: Hallo zusammen, bei einem PC in unserem Haushalt versuchen wir seit gestern auf Win10 upzugraden. Jedoch hängt er sich bei dem Punkt "Das Update für Windows 10 wird konfiguriert" bei 87% auf. Was tun? Auf den anderen Geräten hat bisher alles einwandfrei geklappt. LG Lars Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Windows 10 bleibt hängen; Einstellungen werden konfiguriert 1%

Windows 10 bleibt hängen; Einstellungen werden konfiguriert 1%: Meine Windows 10 Installation bleibt bei 75% hängen; Einstellungen werden konfiguriert 1% Ausgangsversion: Windows 8.1 mit aktuellen Updates. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

PC synchronisiert nach Upgrade auf Win10 die alten Einstellungen nicht und konfiguriert...

PC synchronisiert nach Upgrade auf Win10 die alten Einstellungen nicht und konfiguriert...: Liebe Community, Ich habe einen Laptop und einen Desktop PC. Den Laptop habe ich bereits vor ca. 3 Wochen auf Win10 upgegradet und es hat alles einwandfrei funktioniert, und die alten Einstellungen (Email-Konten, Kalender usw. (nutze Office 2013)) wurden selbstständig...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Einstellungen nach Windows 10 Upgrade

Einstellungen nach Windows 10 Upgrade: Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 ist mein Benutzer- Ordner und alle integrierten Ordner schreibgeschützt. Diese Einstellung lässt sich auch nicht ändern. Hat jemand einen Tip für mich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2015

Upgrade auf WINDOWS 10 bleibt bei 84 % und bei Einstellungen werden konfiguriert: 37 %... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update 84%

    ,
  2. windows 10 update steckt bei 84

    ,
  3. windows 10 update bleibt bei 84 stehen

    ,
  4. windows 10 installation 84 prozent,
  5. Update Windows 10 stoppt bei 84 %,
  6. upgrade 37%,
  7. win 10 update stoppt bei 84%
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden