Upgrade auf Windows 10 bleibt bei Updates werden gesucht hängen

Helfe beim Thema Upgrade auf Windows 10 bleibt bei Updates werden gesucht hängen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Problem nun schon beim zweiten Rechner beim ersten wollte ich ein Windows 10 Image erstellen beim anderen das direkte upgrade durchführen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kraudi.computerfan, 14. Februar 2016.

  1. kraudi.computerfan
    kraudi.computerfan Gast

    Upgrade auf Windows 10 bleibt bei Updates werden gesucht hängen


    Ich habe das Problem nun schon beim zweiten Rechner beim ersten wollte ich ein Windows 10 Image erstellen beim anderen das direkte upgrade durchführen. Beide Rechner bleiben bei Updates werden gesucht hängen und das Stundenlang so das kein Ergebnis mehr abzusehen ist vor allem weil der Download und die Installation vorher relativ schnell ging. Leider wird dann beim schließen wieder alles rückgängig gemacht und es war allles umsonst. Bei dem aktuellen Problemrechner handelt es sich um einen dell PC mit MSI 7792 Motherboard.

    Wie kann es sein dass ich jetzt extra schon Monate mit dem Umstieg gewartet habe und es immer noch nicht funktioniert. Warum muss ich erst mal zig Sicherheitseinstellungen ändern damit keine Daten an Microsoft gesendet werden falls die Installation irgendwann einmal klappen sollte? Sollen jetzt alle auf Apple oder Linux umsteigen? Dann hätte man wenigstens ein funktionierendes und stabil laufendes System.

    Weiterlesen...
     
    #1 kraudi.computerfan, 14. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ kraudi.computerfan, hat man bei Windows 10 auch. Das Problem ist nicht Windows 10, sondern das Problem sind meist die alten Systeme, die über die Jahre so vergurkt wurden, dass dann ein Upgrade einfach nicht mehr möglich ist.
    Installiere im Idealfall grundsätzlich neu, wenn du einen Rechner auf Windows 10 umstellen willst. Ein entsprechendes Installationsmedium lässt sich mit dem MCT erstellen:
    Windows 10
    Die Aktivierung kann mit dem Key des vorherigen Windows erfolgen.
     
Thema:

Upgrade auf Windows 10 bleibt bei Updates werden gesucht hängen

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Windows 10 bleibt bei Updates werden gesucht hängen - Ähnliche Themen - Upgrade bleibt Updates

Forum Datum

Update bleibt hängen

Update bleibt hängen: Hallo, ich habe folgendes Handy.... Windows Phone Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Wenn ich mein MS Konto aufrufe und unter "Geräte anzeigen" nachsehe, erscheint diese Meldung: Windows Phone RM1-104-15218 WINDOWS IST NICHT.........

Windows 10 Mobile 19. Februar 2020

Upgrade bleibt bei 91% hängen

Upgrade bleibt bei 91% hängen: Problembehandlungsbericht: service registration is missing or corrupt. Weiß jemand, was das bedeutet?

Windows 10 Allgemeines 10. April 2016

Upgrade Windows 8.1 -> 10 bleibt hängen

Upgrade Windows 8.1 -> 10 bleibt hängen: Mehrere Versuche, meinen PC von Windows 8.1 auf Windows 10 upzugraden schlugen fehl, und ich finde keine passende Antwort - vielleicht hilft das Forum? 1) Über Windows 10-Reservierungs-Tool / Windows Update: bleibt hängen bei "Anforderungen werden überprüft ..." (habe es nach mehreren Stunden...

Windows 10 Support 23. November 2015

Windows Update bleibt hängen

Windows Update bleibt hängen: Ich habe Windows 10 installiert. Nun bleiben die Windows Update bei 51% hängen und die Installation der Updates wird nicht durchgeführt. Es sind Updates vorhanden und warten auf die Installation. Wer kann helfen?

Windows 10 Allgemeines 12. November 2015

Windows 10 Upgrade bleibt bei 75% hängen

Windows 10 Upgrade bleibt bei 75% hängen: Hallo liebe Community, ich versuche schon seit Tagen Windows 10 auf meinem Rechner zu installieren, jedoch bleibt die installation jedes mal bei 75%/0%-1% hängen. Ist jetzt die 5. Installation die ich versuche und wahrscheinlich wieder nicht funktionieren wird. Dabei bin ich auch schon den Weg...

Windows 10 Support 17. September 2015

Windows update bleibt hängen

Windows update bleibt hängen: Ich habe Windows 10 installiert. Nun bleiben die Windows Update bei 78% hängen und die Installation der Updates wird nicht durchgeführt. Es sind Updates vorhanden und warten auf die Installation. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Windows 10 Upgrade bleibt bei 96% hängen

Windows 10 Upgrade bleibt bei 96% hängen: Habe bereits 2x versucht von 8.1pro 64 Bit auf Win10 zu wechseln. Die Installation bleibt bei 96% der Gesamtinstallation hängen (84% der Konfiguration) und dann nichts mehr ( 1 x den Rechner über Nacht laufen lassen......trotzdem nix mit WIN10) Laptop mit 8.1 ging in 1,5 Stunden durch....

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows 10 Upgrade bleibt hängen - was tun?

Windows 10 Upgrade bleibt hängen - was tun?: Habe folgendes Problem: Windows 10 Upgrade bleibt hängen Habe das Update ungefähr um 14 Uhr gestartet und jetzt ist es fast halb sieben. Das Update hat bei mir mehrere Phasen des Stecken bleibens. Einmal bei 79%, dann bei 82% und jetzt schliesslich bei 92%. Das regt mich auf, können gleich ne...

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2015

Upgrade auf Windows 10 bleibt bei Updates werden gesucht hängen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 setup hängt updates werden gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden