Upgrade auf Windows 10 ein Konto 2 unterschiedliche Geräte

Helfe beim Thema Upgrade auf Windows 10 ein Konto 2 unterschiedliche Geräte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann ich, wenn ich ein Microsoft Konto habe und die Version 10 bereits vor einem halben Jahr installiert habe, jetzt auf einem neuen Gerät ebenfalls... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarlisThomas, 22. Juni 2017.

  1. MarlisThomas
    MarlisThomas Gast

    Upgrade auf Windows 10 ein Konto 2 unterschiedliche Geräte


    Kann ich, wenn ich ein Microsoft Konto habe und die Version 10 bereits vor einem halben Jahr installiert habe, jetzt auf einem neuen Gerät ebenfalls kostenlos laden innerhalb meines Kontos, oder ist die Version kostenpflichtig?

    Weiterlesen...
     
    #1 MarlisThomas, 22. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Upgrade auf Windows 10 ein Konto 2 unterschiedliche Geräte

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Windows 10 ein Konto 2 unterschiedliche Geräte - Ähnliche Themen - Upgrade Konto unterschiedliche

Forum Datum

Externe Festplatte für 2 unterschiedliche Geräte benutzen?

Externe Festplatte für 2 unterschiedliche Geräte benutzen?: Externe Festplatte für PC und Xbox gleichzeitig benutzen? Ich hab die Hälfte meines PC auf die externe gespeichert samt Spiele und ich Spiele auch gern auf der Xbox one und daher der übrige Speicher nur mehr auf 200Gb begrenzt ist aber ich gern warzone wieder runterladen möchte weil es auf der...

Windows 10 Support 27. April 2021

2 unterschiedliche Windows auf 2 Festplatten

2 unterschiedliche Windows auf 2 Festplatten: Hallo liebe community, Ich besitzte 2 festplatten mit 2 windoes versionen. Ich möchte beide an meinem Pc benutzten eine version zum arbeiten und die andere zum spielen für meinen Bruder. Wie kann ich sicherstellen das keine daten zwischen den beiden platten ausgetauscht werden und man von der...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

2 Geräte 1 Konto

2 Geräte 1 Konto: Guten Tag, ich habe ein Problem das sich folgendermaßen darstellt.Meine Tochter hat 1 Laptop und wir haben uns nun ein Surface gekauft.Bei der Einrichtung des Surface habe ich die Daten unseres MS Kontos genutzt.Plötzlich hatte ich ALLES von meiner Tochter auf dem Gerät.Das wollen wir aber...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Windows 10: Was ist der Unterschied zwischen Konto entfernen und Konto löschen?

Windows 10: Was ist der Unterschied zwischen Konto entfernen und Konto löschen?: Bei Windows 10 kann man ein Benutzerkonto entfernen- wird das Konto dann entgültig gelöscht, oder nur aus dem PC? Zusatzfage: Muss man wirklich 60 Tage warten, damit ein Microsoft-Konto gelöscht wird...

Windows 10 Support 17. November 2019

Unterschied zwischen einem Windows Upgrade und einer Migration

Unterschied zwischen einem Windows Upgrade und einer Migration: Hallo liebe Community, Ich habe mir neulich die Frage gestellt, was denn genau der Unterschied zwischen einem Upgrade und einer Migration ist. Beispielsweise die Migration von Windows 7 auf Windows 10.. (oder Upgrade) Laut definition ist ja ein Upgrade eine Funktionserweiterung, also das...

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

Auf zwei Windows 10 Geräten mit dem gleichen Microsoft-Konto unterschiedliche...

Auf zwei Windows 10 Geräten mit dem gleichen Microsoft-Konto unterschiedliche...: Hallo zusammen. Mein Problem äußert sich folgendermaßen: Ich habe einen Computer mit Windows 10 64bit. An ihm sind 2 Bildschirme angeschlossen. Ich habe extra eine Reihe an Hintergründen dafür erstellt, dementsprechend passen sie perfekt für 2 Bildschirme. Letztens habe ich mir einen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

2 gleiche Lumia 535-Geräte unterschiedlich in der Anzeige/Microsoft-Konto erstellen

2 gleiche Lumia 535-Geräte unterschiedlich in der Anzeige/Microsoft-Konto erstellen: Hallo, Ich habe im August ein Lumia 535 geschenkt bekommen. Weil ich das Gerät ganz anwenderfreundlich finde, habe ich meinem Freund auch eins zum Geburtstag geschenkt, natürlich in einer anderen Farbe. Nun wollte ich ihm beim Einrichten helfen, doch manche Einstellungen sind anders...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2015

Auf 2 Geräten gleicher Lizenzschlüssel nach Windows 10 Upgrade

Auf 2 Geräten gleicher Lizenzschlüssel nach Windows 10 Upgrade: Hallo, wir nutzen in unsere Familie 4 Desktop Rechner und einen Laptop. Zunächst habe ich beim PC meiner Frau und meinen eigenen das Windows 10 Upgrade durchgeführt, hat auch alles prima geklappt und dannach habe ich, um auch eine Clean Install ausführen zu können ,den Produkt Key aus beiden...

Windows 10 Support 14. September 2015

Upgrade auf Windows 10 ein Konto 2 unterschiedliche Geräte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden