Upgrade auf Windows 10, Meldung: "Suche nach Updates"

Diskutiere und helfe bei Upgrade auf Windows 10, Meldung: "Suche nach Updates" im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Aboli
    Aboli Neu hier

Hallo,

während der Installation des Upgrades erschien der Bildschirm "Suche nach Updates", nach kurzer Zeit wechselte die Anzeige auf "Was wollen Sie behalten ?", um dann ohne eine Aktion ausgeführt zu haben, wieder auf den Bildschirm "Suche nach Updates" zurückzuspringen. Dort ist die Installation dann "hängen" geblieben.

Sorry, wenn ich mich nicht korrekt ausdrücke - bin absoluter Laie.

:)

2. JenWi
    JenWi Neu hier

Selbiges / ähnliches Thema wird im Post "Neustart in Endlosschleife erörtert. Wenn du dich da mit einbringen möchtest / beobachten möchtest ;)
    Auch da gibt es Probleme seit dem letzten Update. Windows wird nicht korrekt geladen, Vorschlag, da der letzte Wiederherstellungspunkt nicht gefunden / erkannt wird das man Windows zurücksetzen könnte usw.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Windows 10, Meldung: "Suche nach Updates" - Ähnliche Themen - Upgrade Meldung Suche

Forum Datum

Upgrade auf 1607 bricht mit der Meldung daß eine (oder mehrere App(s) entfernt werden...

Upgrade auf 1607 bricht mit der Meldung daß eine (oder mehrere App(s) entfernt werden...: [IMG]Danke! Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 30. Oktober 2016

Upgrade auf 1607 bricht mit der Meldung daß eine (oder mehrere App(s) entfernt werden...

Upgrade auf 1607 bricht mit der Meldung daß eine (oder mehrere App(s) entfernt werden...: [IMG]Danke! Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 30. Oktober 2016

Upgrade auf Win10 : Meldungen über cmdiag-Fenster " Unknown NT operating system code 10...

Upgrade auf Win10 : Meldungen über cmdiag-Fenster " Unknown NT operating system code 10...: Ich habe 2 Upgrades von Windows Vista auf Win7 und anschließend auf Win10 durchgeführt. Problem : Jetzt kommen nach dem Hochfahren des Win 10 ( hier jeweils je 2 x ) und bei einem Aufruf der Systemsteuerung ( hier jeweils je 1 x ) folgende beiden Meldungen über ein...
Windows 10 Probleme 10. August 2016

Windows 10 Upgrade fehlgeschlagen - Bei automatischem Reboot kommt Meldung Missing...

Windows 10 Upgrade fehlgeschlagen - Bei automatischem Reboot kommt Meldung Missing...: Hallo , ich habe gestern versucht Windows 10 auf einem Asus P53SJ Notebook mit Windows zu installieren. Der Download waehrend des Upgrade Vorganges funktionierte gut beim Upgrade selber (Kopieren der Dateien war zu 100% abgeschlossen) erfolgte dann (Upgrade zu 29%...
Windows 10 Probleme 29. Juli 2016

Upgrade Windows 10 - falsche Meldung zur Eignung

Upgrade Windows 10 - falsche Meldung zur Eignung: Wenn ich das "Windows 10 herunterladen" starte, erhalte ich groß die Meldung, dass mein PC für Windows 10 nicht geeignet ist, da mindestens eine Komponente nicht kompatibel ist. Auf der rechten Seite würde ich ausführliche Informationen finden. Leider steht auf der rechten...
Windows 10 Probleme 29. Juli 2016

mehrmals täglich die Meldung dass mein PC ein upgrade zu Windows 10 durchführen will

mehrmals täglich die Meldung dass mein PC ein upgrade zu Windows 10 durchführen will: Ich bekomme mehrmals täglich die Meldung dass mein PC ein upgrade zu Windows 10 durchführen will. Das will ich aber nicht! Wie kann ich diese Mitteilungen dauerhaft unterbinden??? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 17. März 2016

Upgrade: Meldung das mein Sprachtool nicht mit Win 10 funktioniert

Upgrade: Meldung das mein Sprachtool nicht mit Win 10 funktioniert: Hallo. Ich weiß nicht ob es hier hin gehört aber ich frage trotzdem mal. Beim upgraden von Win 8.1 auf Win 10 kommt bei mir immer die Meldung das mein Sprachtool nicht mit Win 10 funktioniert. Kann mir da einer helfen. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 22. Dezember 2015

W10 Upgrade Meldung MBR Error 3

W10 Upgrade Meldung MBR Error 3: Hallo, Habe ein ASUS Laptop G73S mit W8.1 Pro. Nach der Info, dass mein Rechner bereit sei für das Upgrade auf W10 legte ich los. Es lief Alles gut an, bis zur Meldung Windows Upgrade wird durchgeführt - Dateien werden kopiert - dann Neustart bei 29% - mit der...
Windows 10 Probleme 27. November 2015

Win 10 Upgrade Hilfe bei Meldung Rechner nur neu gestartet werden muss

Win 10 Upgrade Hilfe bei Meldung Rechner nur neu gestartet werden muss: Also ich wollte mein win 7 auf win 10 upgraden, download hat funktioniert, dann sollte ich das system neu starten... hab ich gemacht. Anschließend startet das system einfach ganz normal unter win 7 aber es öffnet sich ein Fenster das mit sagt, dass das upgrade bereit ist und...
Windows 10 Probleme 21. Oktober 2015

Upgrade auf Windows 10, Meldung: "Suche nach Updates": Hallo, während der Installation des Upgrades erschien der Bildschirm "Suche nach Updates", nach kurzer Zeit wechselte die Anzeige auf "Was wollen Sie behalten ?", um dann ohne eine Aktion ausgeführt zu haben, wieder auf den Bildschirm "Suche nach Updates" zurückzuspringen....
Windows 10 Probleme 12. August 2015
Upgrade auf Windows 10, Meldung: "Suche nach Updates" solved