Upgrade auf Windows 10, Meldung: "Suche nach Updates"

Diskutiere und helfe bei Upgrade auf Windows 10, Meldung: "Suche nach Updates" im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Aboli
    Aboli Neu hier

Hallo,

während der Installation des Upgrades erschien der Bildschirm "Suche nach Updates", nach kurzer Zeit wechselte die Anzeige auf "Was wollen Sie behalten ?", um dann ohne eine Aktion ausgeführt zu haben, wieder auf den Bildschirm "Suche nach Updates" zurückzuspringen. Dort ist die Installation dann "hängen" geblieben.

Sorry, wenn ich mich nicht korrekt ausdrücke - bin absoluter Laie.

:)

2. JenWi
    JenWi Neu hier

Selbiges / ähnliches Thema wird im Post "Neustart in Endlosschleife erörtert. Wenn du dich da mit einbringen möchtest / beobachten möchtest ;)
    Auch da gibt es Probleme seit dem letzten Update. Windows wird nicht korrekt geladen, Vorschlag, da der letzte Wiederherstellungspunkt nicht gefunden / erkannt wird das man Windows zurücksetzen könnte usw.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Windows 10, Meldung: "Suche nach Updates" - Ähnliche Themen - Upgrade Meldung Suche

Forum Datum

Upgrade auf 1607 bricht mit der Meldung daß eine (oder mehrere App(s) entfernt werden...

Upgrade auf 1607 bricht mit der Meldung daß eine (oder mehrere App(s) entfernt werden...: [IMG]Danke! Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 30. Oktober 2016

Upgrade auf 1607 bricht mit der Meldung daß eine (oder mehrere App(s) entfernt werden...

Upgrade auf 1607 bricht mit der Meldung daß eine (oder mehrere App(s) entfernt werden...: [IMG]Danke! Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 30. Oktober 2016

Upgrade auf Win10 : Meldungen über cmdiag-Fenster " Unknown NT operating system code 10...