Upgrade auf WIndows 10 mit deaktivierter Sekundärer AMD Grafikkarte

Helfe beim Thema Upgrade auf WIndows 10 mit deaktivierter Sekundärer AMD Grafikkarte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community. Bei meinem HP dv7 ist die AMD Grafikkarte defekt -> Bluescreens bzw. Blackscreens wenn aktiviert. Habe nun geschafft WIndows 7 neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von popy_jules, 13. März 2016.

  1. popy_jules
    popy_jules Gast

    Upgrade auf WIndows 10 mit deaktivierter Sekundärer AMD Grafikkarte


    Hallo Community.


    Bei meinem HP dv7 ist die AMD Grafikkarte defekt -> Bluescreens bzw. Blackscreens wenn aktiviert.

    Habe nun geschafft WIndows 7 neu zu installieren und die defekte AMD Grafikkarte im Gerätemanager zu dekaitiveren.

    So läuft es nun stabil auf der Intel HD Graphics 3000 Grafikkarte.

    Jetzt möchte ich Gerne das Upgrade auf Windows 10 machen!

    Meine Frage Ist ob Windows 10 beim Upgrade die deaktivierten Geräte deaktiviert lässt oder diese wieder versucht zu installieren?


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 popy_jules, 13. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Upgrade auf WIndows 10 mit deaktivierter Sekundärer AMD Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf WIndows 10 mit deaktivierter Sekundärer AMD Grafikkarte - Ähnliche Themen - Upgrade deaktivierter Sekundärer

Forum Datum

Amd Grafikkarte wird nicht aktualisiert?

Amd Grafikkarte wird nicht aktualisiert?: Hallo, habe eine AMD Radeon HD6670 Grafikkarte. Seitdem ich den PC heute hochgefahren habe,ist der Bildschirm verzerrt. Ich habe bereits einige Windows Updates gemacht und mir über die Chip.de Seite den AMD Treiber runtergeladen. Nun ist es aber so,das während er im zweiten Prozess,wo er alle...

Windows 10 Support 26. August 2022

AMD Grafikkarten Treiber neuinstallieren?

AMD Grafikkarten Treiber neuinstallieren?: Wie geht das? Hab derzeit nämlich ein Problem und will deshalb mal die Treiber nochmal neu herunterladen. LG https://www.gutefrage.net/frage/amd-grafikkarten-treiber-neuinstallieren

Windows 10 Support 3. Januar 2021

AMD Treiber

AMD Treiber: Hallo, ich wollte gestern CSGO spielen, beim öffnen erhielt ich folgende Fehlermeldung:[ATTACH] Darauffolgend wollte ich meinen Treiber neu installieren (habe eine Radeon RX 5500 XT Grafikkarte) , dies Funktionierte , jedoch als ich die AMD Radeon Software öffnen wollte erschien ich folgendes:...

Windows 10 Allgemeines 5. April 2020

Amd Grafikkarten switchen (wird erkannt kann aber nicht ausgewählt werden)?

Amd Grafikkarten switchen (wird erkannt kann aber nicht ausgewählt werden)?: Also ich hab in meinem Laptop eine amd Radeon R5 Graphics und eine AMD Radeon R7 M340 letztere ist leistungsfähiger deshalb wollte ich diese auswählen für Spiele doch das funktioniert nicht .. die Grafikkarte wird vom Laptop erkannt zumindest steht sie überall drinne aber wenn ich in die Windows...

Windows 10 Support 28. März 2020

Blackscreen mit Grafikkarte AMD Radeon R9 270x

Blackscreen mit Grafikkarte AMD Radeon R9 270x: Moin zusammen, vor zwei Tagen hatte ich plötzlich einen Blackscreen und danach kam ich beim Hochfahren des PCs nicht mehr über den Ladebildschrim von Windows hinaus (danach Blackscreen). Habe dann im "Sicheren Modus" den Grafikkartentreiber deinstalliert und den PC neu gestartet, alles gut...

Windows 10 Allgemeines 4. März 2020

Grafikkartenprobleme Windows 10

Grafikkartenprobleme Windows 10: Hallo, gestern wurde ein automatisches Windows 10 Update installiert. Seit dem braucht es mehrere Minuten nach einem Neustart bis ein Signal von der Grafikkarte am Monitor ankommt. Dann ertönt das typische "Geräteinsteck" Windowsgeräusch Die Auflösung ist dann fest bei 640x480. Das lässt sich...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

AMD Crimson(AMD Radeon)Upgrade

AMD Crimson(AMD Radeon)Upgrade: Auf meinem PC ist AMD Crimson installiert, genauer gesagt AMD Radeon HD 8180 Graphics, Version 16.5.1 ! Seit dem heutigen Tag werde ich beinahe Minütlich aufgefordert ein Upgrade auf die Version 16.3.2 durchzuführen! Version 16.3.2 ist die Version für den Monat März und nicht die Version für...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

AMD Grafikkarten Treiber

AMD Grafikkarten Treiber: Hallo wenn ich die Radeon Einstellungen öffnen will dann kommt eine Meldung mit " Es ist kein AMD Grafiktreiber installiert oder der AMD Treiber funktioniert nicht richti. Installieren Sie den für Ihre AMD Hardware geeigneten AMD Treiber. Wenn jemand noch infos über mein Pc braucht bitte...

Windows 10 Support 5. März 2016

Upgrade auf WIndows 10 mit deaktivierter Sekundärer AMD Grafikkarte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden