Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden

Helfe beim Thema Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe meinen Windows 10 Rechner nach Schädlingsbefall neu aufsetzen müssen und nun ist der PC leider wieder auf die Home-Version... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frank Tr., 13. Februar 2019.

  1. Frank Tr.
    Frank Tr. Gast

    Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden


    Hallo,


    ich habe meinen Windows 10 Rechner nach Schädlingsbefall neu aufsetzen müssen und nun ist der PC leider wieder auf die Home-Version downgegradet worden.


    Den PC hatte ich mit Windows 10 Home gekauft und später mit einer käuflich erworbenen Pro-Version upgegradet.


    Den Pro-Lizenzschlüssel erkennt das Programm mit der Upgrade-Funktion nicht an.


    Wie kann ich den alten Zustand des PC's mit der Professional-Version wiederherstellen?


    VG

    F.M.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden - Ähnliche Themen - Upgrade Wiederherstellung verschwunden

Forum Datum

Ich kann mein Windows 10 PC nicht wiederherstellen?

Ich kann mein Windows 10 PC nicht wiederherstellen?: Moin, ich habe versucht mein Windows 10 PC Wiederherzustellen, damit einmal alles vom PC ist. Wenn ich versuche meinen PC über den Punkt " Diesen PC zurücksetzen" unter den Windowseinstellungen zurückzusetzen kommt die Fehler Meldung " Problem beim Auffrischen des PCs, Es wurden keine...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Windows 10 Upgrade Desktopsymbole verschwunden

Windows 10 Upgrade Desktopsymbole verschwunden: nach upgrade von win 10 auf die neueste Version von win 10 sind meine desktopsymbole verschwunden. Bitte um einen tip, wie ich diese wiederherstellen kann. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Wie kann ich meinen plötzlich "verschwundenen" Subordner wiederherstellen?

Wie kann ich meinen plötzlich "verschwundenen" Subordner wiederherstellen?: Wie kann ich meinen plötzlich "verschwundenen" Subordner wiederherstellen? Vielen Dank

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2017

Pro Upgrade nach Desaster Recovery wiederherstellen

Pro Upgrade nach Desaster Recovery wiederherstellen: Hallo Liebe Community, ich habe ein Tablet, das ursprünglich mit Windows 8 ausgeliefert wurde, gratis auf Windows 10 Home aufgerüstet wurde und dann habe ich im Store die Pro Version gekauft. Nach diversen Problemen musste ich das Tablet neu aufsetzen und habe nun ein clean Win 10 Home...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

auf meinem PC ist Windows 10 verschwunden

auf meinem PC ist Windows 10 verschwunden: auf meinem PC ist das Widows 10 verschwunden. Ich m;chte es gerne wieder aktualisieren lassen, bzw. neu installieren lassen Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2016

Mauszeiger nach System Wiederherstellung Windows 10 verschwunden?

Mauszeiger nach System Wiederherstellung Windows 10 verschwunden?: Hallo, nach der System Wiederherstellung Windows 10 ist mein mauszeiger verschwunden. Da der coursor nicht angezeigt wird ist es auch nicht möglich mich an meinem PC anzumelden. Habe schon die Maus ausgetauscht... daran lag es nicht. Hat jemand eine Idee wie ich wieder Zugriff auf meinen PC...

Windows 10 Support 20. Mai 2016

Verschwundene Dateien und Programme nach Windows 10 - Wiederherstellung

Verschwundene Dateien und Programme nach Windows 10 - Wiederherstellung: Nach der Wiederherstellung von Windows 10 sind alle Dokumente und Bilder auf der Festplatte "verschwunden". Auf dem Explorer werden sie nicht mehr angezeigt und können auch mit Office 365 nicht geladen werden. Nur ein Bildbearbeitungsprogramm fand die jpg.- Dateien. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Nach Upgrade ist mein Windows 10 Startmenu auf dem PC verschwunden.

Nach Upgrade ist mein Windows 10 Startmenu auf dem PC verschwunden.: Leider erscheint bei Windows 10 kein Startmenu mehr (Apps bzw. Programme , Herunterfahren etc.). Außerdem wurde der Rechner teilweise sehr langsam. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2015

Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden