Upgrade auf Windows 10 Sound

Helfe beim Thema Upgrade auf Windows 10 Sound in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit upgrade auf win 10 kratzen mein Lautsprecher. Es gibt keinen Fehler an den Lautsprechern und der Realtek-Treiber wurde auch neu installiert. Was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gernot AMG, 24. August 2015.

  1. Gernot AMG
    Gernot AMG Gast

    Upgrade auf Windows 10 Sound


    Seit upgrade auf win 10 kratzen mein Lautsprecher. Es gibt keinen Fehler an den Lautsprechern und der Realtek-Treiber wurde auch neu installiert. Was ist da los ?????

    Weiterlesen...
     
    #1 Gernot AMG, 24. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. BUWA
    BUWA Windows User
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    26

    Vermutlich ein Treiber Problem in Verbindung mit Windows 10 !
    Hast Du schon auf der Realtek Homepage nachgeschaut ob dort etwas erwähnt ist ?
     
Thema:

Upgrade auf Windows 10 Sound

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Windows 10 Sound - Ähnliche Themen - Upgrade Sound

Forum Datum

Kein BASS / Subwoofer Sound mehr nach upgrade von 1709 auf 1803

Kein BASS / Subwoofer Sound mehr nach upgrade von 1709 auf 1803: Hallo, mit Windows 10 Pro - 1709 war es möglich 5.1 Sound wieder zugeben per Realtek OnBoard und später mit Terratec Aureon 7.1 PCIe. Filme, Musik und Spiele klangen sauber und Rund und machten Spaß. Nach Upgrade auf Windows 10 Pro - 1803 gibt es nur noch 5.0 Sound bei beiden Soundkarten....

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Sound verzerrt (Upgrade auf Windows 10)

Sound verzerrt (Upgrade auf Windows 10): Hallo, liebe Community, seitdem ich das System vor 3 Tagen von Windows 8.1 auf Windows 10 geupgradet habe, läuft der Sound nur noch verzerrt. Ich habe bisher veruscht: - Gerätetreiber aktualisieren - Treiber aller Audio Geräte deinstalliert und durch Win10 neu installieren zu lassen -...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Lumia 830 nach Windows 10 upgrade keine Email notification sounds

Lumia 830 nach Windows 10 upgrade keine Email notification sounds: Hallo Ich habe mittlerweile fast alle Tips zu diesem Thema durch... Alle Einstellungen durchgegangen... System, Sounds, Benachrichtigungen, Einstellungen in der App selbst, Datenschutzeinstellungen... Ich bekomme mein Lumia einfach nicht mehr dazu mich bei Eintreffen meiner Emails zu...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2017

Kein Sound nach Windows 10 Upgrade. Realtek Sound

Kein Sound nach Windows 10 Upgrade. Realtek Sound: Hallo, seit dem Upgrade auf Windows 10 kann kein Ton mehr abgespielt werden. In der Startleiste ist ein rotes X auf dem Lautsprechersymbol, die Fehlerbehebung findet keine Lösungsvorschläge. Alle installierten Audiowiedergabegeräte werden als nicht angeschlossen angezeigt. Ich habe alle...

Windows 10 Support 29. September 2016

Nach Upgrade auf Windows 10 kein Sound mehr

Nach Upgrade auf Windows 10 kein Sound mehr: Nach dem Upgrade auf Windows 10 habe ich keinen Sound mehr. Treiberaktualisierungen bringen immer die Meldung: "Die Treibersoftware für das Gerät ist auf dem neuesten Stand" Auch Deinstallation und Neuinstallation ändert nichts. Die einzigen Meldungen bei den Geräten sind: Audio-, Video- und...

Windows 10 Support 23. November 2015

Seit Upgrade auf Windows 10 kein Sound mehr

Seit Upgrade auf Windows 10 kein Sound mehr: Seit dem Upgrade auf Windows 10 habe ich keinen Sound mehr. Weder vom Lautsprecher noch vom Kopfhörer. Gerät: Lenovo Thinkpad X121e Treiberaktualisierungen bringen immer die Meldung, daß die Treiber auf dem neuesten Stand sind. Die einzige Problemmeldung finde ich im Lenovo Solution Center:...

Windows 10 Support 28. September 2015

Mein Sound funktioniert seit dem Windows-10-Upgrade nicht mehr, HILFE!

Mein Sound funktioniert seit dem Windows-10-Upgrade nicht mehr, HILFE!: Hallo an alle, ich brauche meinen Sound unbedingt, da ich unsere Musicalpremiere in zweieinhalb Wochen vorbereiten muss und auf eine funktionierende Geräuschausgabe meines Computers dringend angewiesen bin! Seitdem ich gestern Abend von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen bin, geht das...

Windows 10 Support 7. September 2015

Kein Sound nach Upgrade auf Windows 10

Kein Sound nach Upgrade auf Windows 10: Was tun? Habe schon Treiberaktualisierungen und Neuinstallation vorgenommen. Kein Sound vom internen Lautsprecher, externe Lautsprecher werden nicht erkannt. Notebook: Lenovo ThinkPad E525 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Upgrade auf Windows 10 Sound [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 5.1 software aureon

    ,
  2. aureon 5.1 usb mkii windows 10 pro

    ,
  3. terratec aureon 5.1 windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden