Upgrade auf Windows 10 starten

Helfe beim Thema Upgrade auf Windows 10 starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich das Upgrade starten ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerbyYX, 29. Juli 2016.

  1. HerbyYX
    HerbyYX Gast

    Upgrade auf Windows 10 starten


    Wie kann ich das Upgrade starten ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Upgrade auf Windows 10 starten

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Windows 10 starten - Ähnliche Themen - Upgrade starten

Forum Datum

Windows 7 starter upgrade auf Win 10

Windows 7 starter upgrade auf Win 10: Ich habe ein altes Notebook, Samsung N150, 2 GB Ram und 160GB Festplatte, 32bit System Es läuft und ich bin zufrieden. leider wird der support für Win 7 für eine Anwendung eingestellt, deshalb muss auf WIN 10 ein upgrade durchgeführt werden. Jetzt suche ich ein älteres WIN 10 home als ISO und...

Windows 10 Installation & Upgrade 2. August 2023

Spiele starten nicht nach Windows 11 upgrade?

Spiele starten nicht nach Windows 11 upgrade?: hallo alle zusammen, ich habe mir soeben Windows 11 auf meinem PC installiert. Bei der Installation musste ich im BIOS ein paar Einstellungen unter TPM und Secure boot ändern. nach dem ganzen hat alles auf dem ersten Blick geklappt außer dass ich valorant nicht mehr starten konnte (siehe...

Windows 10 Support 7. November 2021

Corrupt Start Menu entries after Windows 10 Upgrade to Version 1909

Corrupt Start Menu entries after Windows 10 Upgrade to Version 1909: Hi, I recently encountered an issue after Windows 10 Upgrade to version 1909. Start Menu entries for Modern Apps like Maps or Fotos did not show up with their normal name, but only with a cryptic string. Also the Icons of these Apps were gone: [ATTACH] I quickly found out that all these...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Upgrade auf Windows 10 hängt beim Starten?

Upgrade auf Windows 10 hängt beim Starten?: Hallo zusammen Ich habe gestern für Bekannte einen alten Lenovo Thinkpad T500 von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet. Dazu habe ich einfach den Windows 10 update assistent verwendet. Es hat bezüglich Kompatibilität, Download und Installation von Windows 10 soweit alles funktioniert. Seit 11...

Windows 10 Support 3. April 2020

Probleme mit der Start/Funktion des DVD -Laufwerkes

Probleme mit der Start/Funktion des DVD -Laufwerkes: Nach der Installation Windows 10 (von Win 7) funktioniert das DVD Laufwerk nicht mehr (an 2 verschieden-en PC's). Ich sehe im Gerätemanager das Laufwerk, beim Anklicken wird bestätigt, dass es in Ordnung ist, jedoch die DVD lädt nicht - Was tun ?

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2020

Nach Funktionsupdate auf Version 1903: Rechner starten nicht mehr problemlos

Nach Funktionsupdate auf Version 1903: Rechner starten nicht mehr problemlos: Hallo, Seit ich auf meinen beiden Rechnern das Funktionsupdate auf die Version 1903 gemacht habe, beobachte ich folgende Fälle: Beim Anschalten des Rechners bleibt das System hängen in dem Bildschirm mit dem Windows-Logo, bevor die sich drehenden Punkte zeigen. Meist hilft ein harware-reset...

Windows 10 Installation & Upgrade 5. November 2019

Langsamer Start nach Upgrade auf 1809

Langsamer Start nach Upgrade auf 1809: Erst ein endloser schwarzer Bildschirm, dann anschliessend ein quälend langes Login-Bild. Wasn' da los? Und vor allem, wie wird's wieder schneller? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

Computer lässt sich nach Upgrade nicht mehr starten

Computer lässt sich nach Upgrade nicht mehr starten: Hallo, ich habe folgendes Problem: Gestern bekam ich eine Meldung von Windows 10, dass ein neues wichtiges Upgrade ausstünde. Wie immer startete ich den PC neu, um ihn zu aktualisieren. Nach dem Neustart und der Anmeldung tauchte die Meldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten, er muss...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Upgrade auf Windows 10 starten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden