Upgrade auf Windows 10 und Drucker-Probleme

Helfe beim Thema Upgrade auf Windows 10 und Drucker-Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich brauche Hilfe Ich habe das upgrade auf Windows 10 installiert und Probleme mit meinem Drucker Officejet 6500. Er wurde zwar mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BrunetTsar, 29. Juli 2016.

  1. BrunetTsar
    BrunetTsar Gast

    Upgrade auf Windows 10 und Drucker-Probleme


    Hallo


    Ich brauche Hilfe

    Ich habe das upgrade auf Windows 10 installiert und Probleme mit meinem Drucker Officejet 6500.

    Er wurde zwar mit übernommen, allerdings wurde gezeigt, daß keine Druckertreiber vorhanden sind. Diese habe ich dann neu geladen, aber es tut sich nichts.

    Ausserdem bekomme ich den Drucker nicht entfernt. Meldung lautet Fehler beim Entfernen und der Drucker ist noch in der Liste.Dann habe ich neu nach Druckern suchen lassen und neu aufgenommen.

    Nun kommt die Meldung Drucker Spooler Dienst nicht aktiv


    Ich weiß nicht weiter. Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 BrunetTsar, 29. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
Thema:

Upgrade auf Windows 10 und Drucker-Probleme

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Windows 10 und Drucker-Probleme - Ähnliche Themen - Upgrade Drucker Probleme

Forum Datum

Habe Probleme mit dem Drucker

Habe Probleme mit dem Drucker: Mein Laptop ist mit über eine USB.Kabel mit einem Drucker Brother DCP-J140W angeschlossen. Auf meinem Laptop ist ddsa Windows10 Programm installiert. Bis vor kurzem konnte ich noch alles ausdrucken,doch nun geht das nicht mehr. Man schreibt ich bräuchte ein neues ModemFax Modem aber ich kann...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Drucker wir nicht als Drucker anerkannt nach Windows Upgrade?

Drucker wir nicht als Drucker anerkannt nach Windows Upgrade?: Hallo, ich habe den PC meiner Eltern auf Windows 10 geupgradet, jetzt wird der Drucker(Brother HL-1230) aber nicht mehr als Drucker anerkannt(siehe Foto). Was kann ich tun? Danke im Vorraus https://www.gutefrage.net/frage/drucker-wir-nicht-als-drucker-anerkannt-nach-windows-upgrade

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Probleme mit dem drucken

Probleme mit dem drucken: Hallo Community! -Folgendes Problem: --Wenn ich den Druckvorgang einleite, so wird der Drucker (Canon Pixma TS 5050) in der Taskleiste u. der Patronen-Füllstand am Display kurz angezeigt u. verschwindet wieder. Der eingeschaltete Drucker "springt" nicht an. (hat bis gestern gut...

Windows 10 Support 22. August 2019

Probleme mit dem Drucker

Probleme mit dem Drucker: Hallo, ich habe Probleme mit meinem Drucker. Dort steht: Auf ihrem Drucker ist ein unerwartetes Konfigurationsproblem aufgetreten 0+8007007e. Mein Drucker ist ein Canon Pixma Ip 2600 und das Problem ist nach dem Update von Windows 10 aufgetreten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2019

Probleme beim Drucken mit windows 10

Probleme beim Drucken mit windows 10: Seit mein laptop (acer VN7-791) windows 10 verwendet (von windows 8.1 auf windows 10 von selbst geändert) druckt mein brother MFC-J480 DW sehr sehr langsam (eine Seite etwa 15 Minuten) Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2016

Probleme mit dem Drucker

Probleme mit dem Drucker: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Drucker Epson WF-2540. Ich wollte ein Rezept von Chefkoch .de ausdrucken und habe auf den Button "Drucken" geklickt - ohne Erfolg, nur dass mir angezeigt wurde "ein Druckauftrag in der Warteschleife". Es hat auch nicht geholfen, das Rezept auf den Desktop...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

Probleme mit dem Drucker

Probleme mit dem Drucker: Mein Drucker HP Photosmart C5380 funktioniert nicht voll, drucken von CD ist nicht möglich, es zeigt nur Drucken und Scannen an, seit dem ich auf Windows 10 umgestellt habe Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Probleme nach upgrade Windows 10

Probleme nach upgrade Windows 10: Hallo, ich habe zwei Benutzerkonten: Eins für den normalen Gebrauch und eins als Admin. Nach dem Upgrade hatte ich nach Anmeldung mit dem normalen Konto keine Probleme. Als ich mit dann auf der Admin-Ebene angemeldet hatte, hat es sehr lange gedauert, bis ich den Desktop auf dem...

Windows 10 Support 19. August 2015

Upgrade auf Windows 10 und Drucker-Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden