Upgrade auf Windows 10 wird installiert, Rechner startet neu wieder mit Windows 7

Helfe beim Thema Upgrade auf Windows 10 wird installiert, Rechner startet neu wieder mit Windows 7 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander, habe jetzt zwei mal versucht Windows 10 über Windows 7 Home Premium einmal online und einmal per USB-Stick als Upgrade zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von maofopsy, 20. November 2015.

  1. maofopsy
    maofopsy Gast

    Upgrade auf Windows 10 wird installiert, Rechner startet neu wieder mit Windows 7


    Hallo miteinander,

    habe jetzt zwei mal versucht Windows 10 über Windows 7 Home Premium einmal online und einmal per USB-Stick als Upgrade zu installieren. Es läuft anscheinend alles regulär ohne Fehlermeldungen durch aber nach dem letzten Neustart (etwa nach 1,5 Std.) bin ich wieder auf der Windows 7 Oberfläche als wäre nie etwas passiert. Bekomme keinerlei Fehlermeldungen oder Hinweise.


    Gibt es vielleicht irgendwo Log-Files aus denen man was herauslesen kann?


    Gruß

    Helmut

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Upgrade auf Windows 10 wird installiert, Rechner startet neu wieder mit Windows 7

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Windows 10 wird installiert, Rechner startet neu wieder mit Windows 7 - Ähnliche Themen - Upgrade installiert Rechner

Forum Datum

Rechner startet aus dem nichts neu

Rechner startet aus dem nichts neu: Hallo, mein Rechner startet hin und wieder aus dem nichts neu.Ich habe es jetzt einige Zeit beobachtet und es passiert einfach so aus dem nichts nach einiger Zeit..Kann nach einer Stunde mal sein, kann jedoch auch nach 4 Stunden sein. Kein Bluescreen oder sonstiges. Einfacher Neustart ohne...

Windows 10 Support 22. April 2023

Umzug alter Rechner Windows 7 neuer Rechner Windows 10

Umzug alter Rechner Windows 7 neuer Rechner Windows 10: Hallo, da mein alter Rechner wg. Hardwareproblemen nicht mehr richtig läuft, habe ich mir einen neuen Rechner zugelegt. Auf dem alten Rechner läuft Windows 7 pro ist aktiviert. In diesem System sind Lizenzen anderer Hersteller aktiviert, die sich aber nicht erneut aktivieren lassen. Nach dem...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Windows 10 muss neu installiert werden, ist aber ein Kostenlosupgrade von Windows 7 auf...

Windows 10 muss neu installiert werden, ist aber ein Kostenlosupgrade von Windows 7 auf...: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem. Ich habe ursprünglich Windows 7/64 Ultimate auf meinem PC gehabt. Irgendwann mal habe ich dann von dem kostenlosen Upgrade auf Windows 10 Professional Gebrauch gemacht. Nun ist mein Windows ziemlich strubbelig und mir wurde schon mehrfach geraten,...

Windows 10 Support 20. August 2019

Windows 10 Upgrade von Windows 7 startet nicht

Windows 10 Upgrade von Windows 7 startet nicht: Hallo, ich habe einen Windows 7 Rechner welcher Mitglied einer Domäne ist. Ich habe mich als Domänen Admin hier angemeldet und wollte den Client auf Windows 10 upgraden. Leider scheitert dies an den Systemvorraussetzungen. Es kommt immer: CPU: OK Arbeitsspeicher: OK Speicherplatz: OK...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Windows 7 auf altem Rechner -> neuer Rechner noch kein Betriebssystem -> Windows 10...

Windows 7 auf altem Rechner -> neuer Rechner noch kein Betriebssystem -> Windows 10...: Hallo, ich habe ein altes Notebook mit Windows 7 Home. Jetzt habe ich mir ein neues Notebook gekauft das noch kein Betriebssystem drauf hat. Wie kann ich auf dem neuen Notebook Windows 10 installieren? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

gelöst: Upgrade auf Windows 10 wird installiert, Rechner startet neu wieder mit Windows 7

gelöst: Upgrade auf Windows 10 wird installiert, Rechner startet neu wieder mit Windows 7: Hallo miteinander, habe jetzt zwei mal versucht Windows 10 über Windows 7 Home Premium einmal online und einmal per USB-Stick als Upgrade zu installieren. Es läuft anscheinend alles regulär ohne Fehlermeldungen durch aber nach dem letzten Neustart (etwa nach 1,5 Std.) bin ich wieder auf der...

Windows 10 Support 20. November 2015

Windows 10 Lizenz (aus Windows 7 Upgrade) auf neuen Rechner übertragen

Windows 10 Lizenz (aus Windows 7 Upgrade) auf neuen Rechner übertragen: Mein Rechner, auf dem Windows 10 lief (aus einem kostenlosen Windows 7 Pro Upgrade) hatte einen Totalschaden. Da die Windows 10 Lizenz gerätegebunden ist, kann ich sie nicht direkt auf einen neuen Rechner übertragen. Würde aber der folgende Ablauf funktionieren? (1) Windows 7 auf dem neuen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

windows 10 installiert rechner startet nivht mehr was nun?

windows 10 installiert rechner startet nivht mehr was nun?: Was kann ich tun rechner startet nicht mehr was nun Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

Upgrade auf Windows 10 wird installiert, Rechner startet neu wieder mit Windows 7 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden