Upgrade auf Windows 10

Helfe beim Thema Upgrade auf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nutze zur Zeit Windows 7, 64 Bit (Home Edition). Das Upgrade auf Windows 10 funktioniert nicht. Folgender Fehlercode wird angezeigt: 80240055... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Horst151, 25. November 2015.

1. Horst151
    Horst151 Gast

Upgrade auf Windows 10

Ich nutze zur Zeit Windows 7, 64 Bit (Home Edition). Das Upgrade auf Windows 10 funktioniert nicht. Folgender Fehlercode wird angezeigt:

80240055

8024000B

Wer kann helfen?

Danke und Gruß

Horst

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Horst151, wie lautet der Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung Deines Systems?
    Wurde die Hardware beim Hersteller zuvor auf Kompatibilität mit Windows 10 überprüft?
    Ist (ausser Defender) evtl. ein Virenscanner im Einsatz?

Thema:

Upgrade auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Upgrade

Forum Datum

Nach Upgrade auf Windows 10 keine Eingaben möglich

Nach Upgrade auf Windows 10 keine Eingaben möglich: Tastatur reagiert nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr. Ich hatte das Gratisupdate eingesetzt und wurde von Microsoft zum Aktualisieren aufgefordert - nichts geht mehr. Auf blauem Hintergrund sind Tastatursprachen aufgezählt, die ich aber nicht mit Tastatur (Labtec) oder Maus auswählen kann....

Windows 10 Support Gestern um 08:07 Uhr

Windows 10 upgraden auf Windows 10 pro

Windows 10 upgraden auf Windows 10 pro: Mir wird bei den Einstellung Windows pro angezeigt, habe aber nur Windows 10. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 14:07 Uhr

After Upgrade to Windows 10 (kepp users and apps) FSX is not more shown as installed...

After Upgrade to Windows 10 (kepp users and apps) FSX is not more shown as installed...: Hello, I upgrades my Windows 7 to Windows 10 (keeping users and apps). My System had 2 users before. I performed the upgrade with the admin user. After the upgrade my windows 10 did not show anymore Microsoft Flight Simulator s (FSX) in the start menue not in the4 settings for apps. All...

Windows 10 Support 16. August 2019

Windows 10 Pro Upgrade

Windows 10 Pro Upgrade: Sehr geehrtes Community- und Microsoft-Support-Team, ich versuche seit mehreren Stunden meine Windows-Version von Windows 10 Home auf die Pro-Version zu aktualisieren. Leider ist mir das bis jetzt nicht gelungen, deshalb versuche ich hier, Hilfe zu bekommen. Ich hab mehrmals folgendes...

Windows 10 Support 13. August 2019

fehlercode 0x803FA067, windows 7 schlüssel mit freiem upgrade zu windows 10

fehlercode 0x803FA067, windows 7 schlüssel mit freiem upgrade zu windows 10: Hallo, eventuell hat ja jemand eine antwort hierauf. ich bekomme fehlercode 0x803FA067 von windows. nun hatte ich damals aber das freie upgrade zu windows 10 von meinem installierten windows 7 pro erhalten ich hatte letztes jahr meine Festplatte austauschen lassen und somit windows neu...

Windows 10 Support 9. August 2019

Windows 10 Home zu Pro upgraden

Windows 10 Home zu Pro upgraden: Hallo, ich versuche meine aktuelle Version Windows 10 Home zu Windows 10 Pro aufzurüsten. Das mache ich indem ich den Produkt Key ändere, während dem Aktivierungsprozess startet sich Windows neu, das ist auch ganz normal so, aber wenn der Pc wieder hochgefahren ist, bekomme ich nur die...

Boot-Problem mit Windows 10 Upgrade 1903

Boot-Problem mit Windows 10 Upgrade 1903: Nach dem Upgrade auf die Win10 Version 1903 bootet mein PC extrem lange. Die Paßwortabfrage ist noch relativ schnell, danach allerdings für ca. 4 Minuten Blackscreen bis der Rechner dann nutzbar ist. Was kann ich tun? Merci schon mal :-) Weiterlesen...

windows upgrade

windows upgrade: Kann ich während des Installationsprozesses andere Programme parallel laufen lassen oder müssen alle Programme geschlossen werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2019

Upgrade auf Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. 80240055 und 8024000B windows 10 updgrade