Upgrade auf Windows Enterprise (Surface)

Helfe beim Thema Upgrade auf Windows Enterprise (Surface) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte mein vorinstalliertes Windows 10 Pro (Surface) auf Enterprise upgraden. Wie mache ich das? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tiger26, 9. September 2018.

  1. Tiger26
    Tiger26 Gast

    Upgrade auf Windows Enterprise (Surface)


    Hallo, ich möchte mein vorinstalliertes Windows 10 Pro (Surface) auf Enterprise upgraden. Wie mache ich das?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. DM-moinmoin
    DM-moinmoin Gast

    Den Key der Enterprise unter Einstellungen -> Windows Update -> Aktivierung Produkt Key ändern eingeben und Enter drücken.
     
    #2 DM-moinmoin, 9. September 2018
  4. Tiger26
    Tiger26 Gast
    Wie kann ich den Key denn erwerben?
     
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Gar nicht. Enterprise gibt es legal im Rahmen von Volumenlizenzverträgen für Firmenkunden.

    Warum genau willst du denn eine Enterprise Version haben?
     
    #4 Ingo Böttcher, 9. September 2018
  6. Tiger26
    Tiger26 Gast
    Weil ich selbstständig bin und ich das Surface für meine Firma nutzen möchte.
     
  7. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Okay, anders gefragt: welche Funktion brauchst du, die nur Enterprise hat?

    Du kannst ein Windows 10 Pro auch gewerblich nutzen.
     
    #6 Ingo Böttcher, 9. September 2018
  8. Tiger26
    Tiger26 Gast
    In mir ist der Eindruck entstanden, dass Enterprise nochmal mehr Datensicherheit und Schutz bietet, als die Pro Version. Und ich habe teilweise bis zu 3 Rechner in meine Arbeitsprozesse eingebunden, daher dachte ich dass wäre arbeitstechnisch für mich
    die optimalere Lösung.
     
  9. Darth Wayne
    Darth Wayne Gast

    Upgrade auf Windows Enterprise (Surface)

    Da schließe ich mich an. Wenn ich ein Surface Pro 3, dass ich innerhalb des Gratis-Jahres von 8.1 auf 10 "geupgradet" habe, nun auf Werkszustand zurücksetze (ist dann wieder auf Windows 8.1), kann ich dann wieder auf Windows 10 upgraden?
     
    #8 Darth Wayne, 9. September 2018
  10. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Mit drei Rechnern wirst du keinen Volumenlizenzvertrag bekommen. Und ansonsten gibt es für das normale Umfeld wenig Unterschiede zwischen Pro und Enterprise. Wohl keinen, der wirklich relevant wäre.

    Windows 10-Editionen vergleichen | Windows für Unternehmen

    (WDAG gibts seit 1803 auch bei Pro, da ist die Seite noch nicht aktuell.)
     
    #9 Ingo Böttcher, 9. September 2018
  11. Tiger26
    Tiger26 Gast
    Ok., dann weiß ich Bescheid, vielen Dank für die Unterstützung, viele Grüße
     
Thema:

Upgrade auf Windows Enterprise (Surface)

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Windows Enterprise (Surface) - Ähnliche Themen - Upgrade Enterprise Surface

Forum Datum

Surface Pro 6 Windows Pro und Enterprise

Surface Pro 6 Windows Pro und Enterprise: Hallo, ich hätte ein paar Frage zum Surface Pro 6, ich hab gedacht ich stell sie hier da es im Technet-Forum keine Kategorie für Surface gibt. 1. Lässt sich eine zeitlich begrenzte Testversion von Windows 10 Enterprise (Evaluierungsversion) zu Testzwecken auf dem Gerät installieren? 2....

Surface 24. November 2018

Wie kann ich von Win Enterprise auf Win Pro upgraden?

Wie kann ich von Win Enterprise auf Win Pro upgraden?: Wie kann ich von Win Enterprise auf Win Pro upgraten habe neuen Key schon eingegeben wird auch schon Pro angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2018

Windows 10 Enterprise Upgrade über WSUS

Windows 10 Enterprise Upgrade über WSUS: WSUS auf Windows Server 2016. Es soll ein Upgrade von Windows 10 Enterprise Verison 1607 auf 1703 ausgeführt werden. Wieso kann der Lizenzvertrag für das Funktionsupdate, ect. nicht angezeigt werden ? Danke für die Antworten. Daniel [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2017

Windows von Home auf Enterprise upgraden

Windows von Home auf Enterprise upgraden: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen PC für meinen Vater zusammengebaut. Ich habe dann schon mal Windows 10 Home und einige Programme installiert, habe allerdings noch keinen Product Key eingegeben, den wollte mein Vater besorgen. Nun hat er mir von seiner Universität einen Product Key und...

Windows 10 Support 26. April 2017

Inplace Upgrad für Windows 10 Enterprise

Inplace Upgrad für Windows 10 Enterprise: Hallo, Ich hatte seinerzeit das Windows 7 Ultimate und machte bei der kostenfreie Umstellung auf Windows 10 die damalige beste zu Verfügung stehende mögliche Auswahl auf Windows 10 Enterprise. Nun wollte da es gewisse Systemprobleme da sind, ein Inplace Upgrade durchführen. Leider ist es nicht...

Windows 10 Allgemeines 11. April 2017

Windows 10 Enterprise LTSB Upgrade

Windows 10 Enterprise LTSB Upgrade: Hallo Community, ich stehe nun in unserem Unternehmen vor der Aufgabe, zukünftige neue PC's/Notebooks für die Mitarbeiter mit Windows 10 Enterprise LTSB vorzubereiten. Neue Geräte werden von uns bei Dell bestellt, diese werden Vorinstalliert mit Windows 10 Pro ausgeliefert. Nun gibt es die...

Windows 10 Support 23. November 2016

Anniversary-Upgrade für Windows10 "Enterprise"

Anniversary-Upgrade für Windows10 "Enterprise": Warum kann der Administrator das neue Upgrade für Windows10 nicht auf der Version Enterprise installieren, wird stattdessen auf den -nicht existenten- Systemadministrator verwiesen? Oder anders herum: wie geht es doch? Danke!

Windows 10 Allgemeines 27. August 2016

Windows 10 Professionell auf Enterprise upgraden

Windows 10 Professionell auf Enterprise upgraden: Hallo Community, kurze Frage. Ich möchte ein laufendes Windows 10 Pro (1511 10586 164) auf Enterprise upgraden. Ein Get Genuine Key ist vorhanden, ein Iso Image von Enterprise auch (frisch runter geladen, Build Nummer aber nicht bekannt). Ziel keine komplette Neuinstallation, sondern...

Windows 10 Support 15. März 2016

Upgrade auf Windows Enterprise (Surface) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface upgrade windows 10 enterprise

    ,
  2. surface mit windows enterprise

    ,
  3. microsoft surface pro x enterprise upgrade

    ,
  4. windows10 enterprise auf surface
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden