Upgrade for Friends Programm

Helfe beim Thema Upgrade for Friends Programm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber man hat ja genrell Probleme, an Windows heran zu treten. Selbst auf FB wird man ignoriert. Ich habe am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Scaver, 15. Februar 2016.

  1. Scaver
    Scaver Gast

    Upgrade for Friends Programm


    Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber man hat ja genrell Probleme, an Windows heran zu treten. Selbst auf FB wird man ignoriert.


    Ich habe am https://upgradewindows.eu/de-de/#/ teilgenommen.


    Seit Wochen steht da nun "Das Upgrade for Friends – Winter Special ist nun beendet und die letzten Gewinne werden innerhalb der nächsten Tage verlost. Vielen Dank für deine Teilnahme und die vielen Upgrades!"


    Innerhalb der nächsten Tage ist gut. Wie gesagt, das wird nun schon seit etlichen Wochen angezeigt.


    Die Frage die ich nun habe... stehen die Verlosungen noch aus, oder sind diese gelaufen und MS hat nur vergessen, die Seite offline zu nehmen/zu aktualisieren?


    Oder weiß jemand, wo man sonst nachfragen könnte?

    Will mich nur ungern direkt offiziell an MS Germany wenden, auch wenn ich das als Teilnehmer könnte, da eine Gewinnerliste auf Verlangen ausgehändigt/veröffentlicht werden muss.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Scaver, wende Dich bitte direkt an Microsoft
     
Thema:

Upgrade for Friends Programm

Die Seite wird geladen...

Upgrade for Friends Programm - Ähnliche Themen - Upgrade for Friends

Forum Datum

Wie kann ich Programme bei Upgrade auf Windows 10 behalten?

Wie kann ich Programme bei Upgrade auf Windows 10 behalten?: Hallöchen, mein Anliegen ist sicher nicht neu, trotzdem möchte ich es, als Computer-Legastheniker, mal hier vorbringen in der Hoffnung auf Lösung. Ich möchte unseren Lenovo Laptop (ca. 5-6 Jahre alt) mit Windows 8.1 Home auf Win 10 upgraden unter Beibehaltung aller Dateien und Programmen. Über...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Upgrade windows 7 to windows 10 for free

Upgrade windows 7 to windows 10 for free: hello Is it possible to upgrade a pc running windows 7 to windows 10 for free i mean no license for windows 10 is required or not.. A quick response will be highly appreciated. Regards Talha Ahmed Sheikh. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2020

Best Friend Mein Pferd auf Win 10?

Best Friend Mein Pferd auf Win 10?: Ich wollte meiner kleinen Sis eben eine Freude machen und sollte ihr mein altes Pferdespiel Best Friend - Mein Pferd auf meinem Computer installieren. Doch beim Start macht uns der Kopierschutz Schwierigkeiten. Troz der völlig intakten Oririginal CD, meint er ich solle die Original CD...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Warnung for dem Programm Reimage

Warnung for dem Programm Reimage: Leider hab ich es Getestet weil mein PC Hängenblieb dachte ich mir Probiere ich es halt .Großer Fehler? Dass Programm Tauscht Dateien aus nach dem Neustart kommen schon die ersten Fehlermeldungen- Windows muss angehalten werden Stopp cod ,ok Deinstalliere das Porgy Geht nicht weil Reimage...

Windows 10 Insider 7. Januar 2019

My friend has problems booting/installing Windows for first time

My friend has problems booting/installing Windows for first time: My friend just completed building his own pc. Here are the specs, if they matter: - AMD Ryzen 5 1600 - MSI PC-Mate B350 - ASUS Cerberus GTX 1070 ti - 16GB Ballistix Sport RAM - 1 TB HDD - 500GB Samsung 850 SSD He also bought an Windows 10 OEM key. The first time he started his...

Windows 10 Support 28. Juli 2018

Nach Upgrade auf 1803 funktioniert ein Programm nicht mehr

Nach Upgrade auf 1803 funktioniert ein Programm nicht mehr: Hallo, zwei PCs (A und B) verschiedener Hersteller, beide mit Windows 10 Home, Vers. 1709, auf beiden ist das Programm Video de luxe 17 (Vdl 17) von Magix installiert und funktioniert auch. Hier muss angemerkt werden, dass Vdl 17 offiziell nicht mit Windows 10 kompatibel ist. Das...

Windows 10 Sicherheit 11. Juni 2018

Windows-Upgrade Programm deinstalliert.

Windows-Upgrade Programm deinstalliert.: Hallo, liebe Leute. Ich habe in den Programmen auf meinem Rechner das erwähnte Programm deinstalliert, weil ich zu viel negatives darüber gelesen habe. Eigentlich, das war in der Wirklichkeit der Update-Assistent. Ich meine hier das: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

"Upgrade for free": so nutzen Betrüger Windows-10-Launch aus

"Upgrade for free": so nutzen Betrüger Windows-10-Launch aus: "Upgrade for free": so nutzen Betrüger Windows-10-Launch aus [IMG]Mit dem erfolgten Windows-10-Launch in der vergangenen Woche kommt auch der Betrug mit angeblichen beschleunigten Gratis-Upgradeversprechen und falschem Microsoft-Support wieder in Gang. Daher heißt es nun besonders Acht zu...

Windows 10 News 2. August 2015

Upgrade for Friends Programm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden