Upgrade Installation von Windows 10 vs 1709 auf vs. 1703 fuktioniert nicht

Helfe beim Thema Upgrade Installation von Windows 10 vs 1709 auf vs. 1703 fuktioniert nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 32 bit vs. 1703 installiert. Nun versucht es das upgrade vs. 1709 herunterzuladen, was auch klappt. Aber leider kommt beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von canarias1, 29. Dezember 2017.

  1. canarias1
    canarias1 Neu hier
    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Upgrade Installation von Windows 10 vs 1709 auf vs. 1703 fuktioniert nicht


    Ich habe Windows 10 32 bit vs. 1703 installiert. Nun versucht es das upgrade vs. 1709 herunterzuladen, was auch klappt. Aber leider kommt beim Install-Versuch folgende Ausschrift: "Windows could not configure one or more system components. To install Windows restart the computer and then restart the installation." Danach geschieht immer derselbe Kreislauf : Rückänderung auf vs. 1703, erneute Vorbereitung auf vs. 1709 usw.!! Einen Fehlercode gibt es nicht. Was kann ich tun?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. canarias1
    canarias1 Neu hier
    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Zur Info für alle: die Antwort von mir selber!

    Offensichtlich muß man alles "fremde", d.h., Nicht-Windows-Software , was mit Virenschutz zu tun hat, also Virenschutz von "x,y,z" deinstallieren!!
    Nachdem ich das gemacht hatte, lief es problemlos durch.
     
Thema:

Upgrade Installation von Windows 10 vs 1709 auf vs. 1703 fuktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Upgrade Installation von Windows 10 vs 1709 auf vs. 1703 fuktioniert nicht - Ähnliche Themen - Upgrade Installation 1709

Forum Datum

Windows 10 vs. Windows 7 vs. Mac vs. Ubuntu. Welches Betriebssystem nutzt ihr?

Windows 10 vs. Windows 7 vs. Mac vs. Ubuntu. Welches Betriebssystem nutzt ihr?: Windows 10 :D https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-vs-windows-7-vs-mac-vs-ubuntu-welches-betriebssystem-nutzt-ihr

Windows 10 Support 31. März 2021

Mikrofon installation vs Datenschutz

Mikrofon installation vs Datenschutz: Beim Versuch mein Headset zu installieren habe ich festgestellt das auf Einstellungen --> Datenschutz --> Mikrofon die Meldung in Rot erscheint, dass "Das einige Einstellungen ausgeblendet sind oder werden von Ihrer Organisation verwaltet"., was kann ich tun um mein Mikrofon doch zu installieren...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

Noch einmal Windows 10 Vs. 1703 Upgrade-Problem

Noch einmal Windows 10 Vs. 1703 Upgrade-Problem: Auf meinem Rechner ACER Aspire U5-710 läuft problemlos Windows 10 Vs. 1703. Seit der Anschaffung habe ich KEINERLEI Hardware-Änderungen an dem PC vorgenommen. Andauernd (schon > 6 mal) versuchte Windows einen Upgrade-Versuch, der nach ewiger Zeit immer mit der Meldung "Windows kann nicht für...

Windows 10 Support 24. Juli 2019

Windows 10 Vs. 1703 Upgrade-Problem

Windows 10 Vs. 1703 Upgrade-Problem: Ich werden noch wahnsinnig ! Auf meinem Rechner ACER Aspire U5-710 läuft problemlos Windows 10 Vs. 1703. Seit der Anschaffung habe ich keinerlei Hardware-Änderungen an dem PC vorgenommen. Andauernd (schon > 5 mal) versucht Windows einen Upgrade-Versuch, der nach ewiger Zeit immer mit der...

Windows 10 Support 24. Juli 2019

Fragen Inplace Upgrade vs. Neu-Installation

Fragen Inplace Upgrade vs. Neu-Installation: Hallo zusamen, Annahme: Ein Windows 7 oder 10 PC ist lauffähig. Der PC ist aber langsam. Es Tuning-Tools aus dem Netz wie CCleaner etc. installiert und ausgeführt wurden Es sind zusätzliche Viren Scanner installiert. Aufgabe: Ich möchte den PC auf Vordermann bringen. Wenn ich manuell...

Windows 10 Support 17. November 2018

upgrade 17063 vs 17046

upgrade 17063 vs 17046: Hallo, was wurde hier geändert worden, denn mit 17063 habe ich keinerlei Ton mehr beim videostreamen. Bitte um lösungsvorschlag. Viele grüße Peter

Windows 10 Insider 11. Januar 2018

Handy vs. Xbox One vs. alles andere

Handy vs. Xbox One vs. alles andere: Hallo, Ich besitze eine Xbox One, ein Lumia und auch mein PC ist mit Win10 bestückt ... Alles ist original erworben! Ich brauchte ca 2 Tage um die ganze Spy&Malware aus Win10 sammt Keylogger zu entfernen; auf meinem Lumia versucht sich ständig dieses "What`sApp" zu installieren und die Xe...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Lumia 640 vs Windows 10 Preview vs Apps

Lumia 640 vs Windows 10 Preview vs Apps: Hi, ich muss einfach fragen, da ich nicht durchsteige. Mit dem Lumia 640 habe ich mir wohl nicht das performanteste Handy zugelegt. Das ist per se nicht schlimm, da ich mittlerweile neben Mails, Nachrichten, Fotos eh kaum mehr damit mache. Nun dachte ich mir jedoch, schauen wir einmal nach der...

Windows 10 Mobile 21. September 2015

Upgrade Installation von Windows 10 vs 1709 auf vs. 1703 fuktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden