Upgrade-Key für anderen PC verwendet.

Helfe beim Thema Upgrade-Key für anderen PC verwendet. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit ein Windows 7 auf meinem Laptop geupdatet auf Windows 10 home x64. Da ich anschließend mein System neu auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thorsten G., 3. März 2016.

  1. Thorsten G.
    Thorsten G. Gast

    Upgrade-Key für anderen PC verwendet.


    Hallo zusammen,


    ich habe vor einiger Zeit ein Windows 7 auf meinem Laptop geupdatet auf Windows 10 home x64.

    Da ich anschließend mein System neu auf einer SSD installieren wollte, habe ich den neu generierten Key ausgelesen und meinen Laptop mit einem USB-Stick (erstellt mit Mediacreationtool) neu aufgesetzt.


    Zwischenzeitlich habe ich mir einen neuen Desktop-PC gekauft mit Win 10 Home x64. Den habe ich nach einiger Zeit neu installiert, ebenfalls mit einem USB-Stick (erstellt mit Mediacreationtool). Bei der Installation habe ich fäschlicher Weise den damaligen neugenerierten Key benutzt, statt den beim neuen PC mitgelieferten.


    Es funktioniert soweit alles, Windows ist aktiviert. Kann ich den PC nun ruhigen Gewissens auch mit diesem Key weiter nutzen - oder sollte ich es lieber lassen und den PC neu aufsetzen mit dem anderen Key (was ich gern vermeiden würde).


    Über ein paar Tips wäre ich dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 Thorsten G., 3. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Wenn du Windows 10 einmal installiert hast, brauchst du keinen Key mehr, da dieser hinterlegt ist.
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Thorsten G., Du kannst unter den Einstellungen / Update und Sicherheit / Aktivierung die Product-Ke ändern
     
Thema:

Upgrade-Key für anderen PC verwendet.

Die Seite wird geladen...

Upgrade-Key für anderen PC verwendet. - Ähnliche Themen - Upgrade Key verwendet

Forum Datum

mit oem key upgraden?

mit oem key upgraden?: Kann ich mit einem windows 10 pro OEM key pro auf windows 11 pro upgraden? (OEM key: win 10 pro von mmoga.de) https://www.gutefrage.net/frage/mit-oem-key-upgraden

Windows 10 Support 10. April 2023

Product key bereits verwendet?

Product key bereits verwendet?: Hallo zusammen, und zwar hab ich folgendes Problem. Ich habe gestern mein neues Laptop bekommen. Zu dem laptop habe ich gleich einen windows 10 home product key gekauft. Als ich windows 10 aufgesetzt habe und ich nach dem key gefragt wurde habe ich ihn eingegeben und er hat es angenommen. Als...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Produkt Key ist schon verwendet

Produkt Key ist schon verwendet: Hallo, Ich habe gerade Windows 10 auf meinem neuen PC installiert und während der Installation auch den Key eingegeben, als danach gefragt wurde. Aber jetzt soll ich immer noch einen Key eingeben und als ich versucht habe ihn einfach neu einzugeben, wurde mir angezeigt, das der Produktkey...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

bereits verwendeten Key aktivieren

bereits verwendeten Key aktivieren: Hallo, ich habe mir einen Windows 10 Pro Key bestellt --> mit Aufkleber und DVD. Leider sagt Windows, dass der Key schon mal verwendet wurde -nicht wird... Anrufen/telefonische Aktivierung hat nicht funktioniert, weil ich nur ein Handy habe, Festnetz aber notwendig ist. Ein Windows Konto habe...

Windows 10 Support 11. August 2017

bei Migration auf Win10 verwendeten Win7 Key nachträglich herausbekommen

bei Migration auf Win10 verwendeten Win7 Key nachträglich herausbekommen: habe zwei PC's von Win7 nach Win10 migriert. Nach einem Board+CPU Tausch bei einem PC kann ich trotz Registrierung bei MS Win 10 nicht mehr aktivieren. Will nun einen PC wieder mit meiner alten Win7 Lizenz betreiben. Wie bekomme ich heraus, auf welchen PC früher welcher Win7 Key verwendet wurde?...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

Product Key wird von altem Windows noch verwendet

Product Key wird von altem Windows noch verwendet: Hallo Leute, Ich habe soeben meinen Rechner neu aufgesetzt. Das einzigste was sich geändert hat ist die Festplatte. Wenn ich versuche WIndows mit meinen Key jetzt zu aktivieren, sagt er das der Key noch verwendet wird was nicht sein kann denn ich sitzte am gleichen PC wo er vorher...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Wie oft kann ein Product Key verwendet werden?

Wie oft kann ein Product Key verwendet werden?: Hallo, ich möchte mir demnächst einen Windows 10 Pro Product Key kaufen, möchte jedoch WIndows erst in einer virtuellen Maschine austesten bevor ich es mir auf meinem PC installieren. Ich weiß jedoch nicht, ob man einen Windows Key nur 1 mal verwenden kann. Ist es möglich zuerst den Key in...

Windows 10 Support 8. September 2016

Neu gekaufter Product Key wird bereits verwendet

Neu gekaufter Product Key wird bereits verwendet: Hallo :) Ich habe vor ein paar Tagen eine Windows 10 Pro Lizenz online erworben. Ich wollte erst meine Win 10 home Lizenz von meinem Laptop auf meinen Tower übertragen. Aber da diese ein Upgrade von Win 7 war ist dies ja leider nicht möglich. Also habe ich Win 10 Professional installiert, den...

Windows 10 Support 3. September 2016

Upgrade-Key für anderen PC verwendet. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden