Upgrade - Microsoft meldet Kompatibilitätsproleme

Helfe beim Thema Upgrade - Microsoft meldet Kompatibilitätsproleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Microsoft meldet Kompatibilitätsproleme. Deshalb sei ein Upgrade auf W 10 nicht möglich. Im anhängenden Bericht sind nur grüne Häkchen zu sehen und es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Guenter St, 2. Juli 2016.

  1. Guenter St
    Guenter St Gast

    Upgrade - Microsoft meldet Kompatibilitätsproleme


    Microsoft meldet Kompatibilitätsproleme. Deshalb sei ein Upgrade auf W 10 nicht möglich. Im anhängenden Bericht sind nur grüne Häkchen zu sehen und es steht dort die Meldung, dass der PC geeignet sei. Und nun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Guenter St, 2. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Versuche es damit:
    Windows 10
     
Thema:

Upgrade - Microsoft meldet Kompatibilitätsproleme

Die Seite wird geladen...

Upgrade - Microsoft meldet Kompatibilitätsproleme - Ähnliche Themen - Upgrade Microsoft meldet

Forum Datum

Wie meldet Ihr Euch an im Windows?

Wie meldet Ihr Euch an im Windows?: Wie meldet Ihr Euch an im Windows? https://www.gutefrage.net/frage/wie-meldet-ihr-euch-an-im-windows

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Microsoft Safety Scanner meldet nur während des Scanns Infektion

Microsoft Safety Scanner meldet nur während des Scanns Infektion: Habe den Microsoft Safety Scanner Version 1.335.441.0 auf einem Server 2019 laufen lassen. Während des Scanns wird in dem Statusfenster angezeigt, dass mehrere infizierte Dateien gefunden wurden. Am Ende des Scanns wird als Scan result aber angezeigt, dass keinerlei Schadsoftware gefunden wurde....

Windows 10 Sicherheit 8. April 2021

Microsoft Edge Browser meldet mich aus allem Ab?

Microsoft Edge Browser meldet mich aus allem Ab?: Moin liebe Community, Seit gestern Abend ungefähr meldet mich der Microsoft-Edge Browser wenn Ich Ihn schließe aus allem Diensten ab. YouTube, Google und co. Wenn Ich den Browser dann wieder öffne und z.B. auf YouTube gehe muss ich mich erneut anmelden. Hat jemand von Euch eine Idee, was man tun...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Coronavirus: Microsoft meldet Umsatzeinbruch bei Windows & Surface

Coronavirus: Microsoft meldet Umsatzeinbruch bei Windows & Surface: Coronavirus: Microsoft meldet Umsatzeinbruch bei Windows & Surface [ATTACH]Das Coronavirus wirkt sich finanziell auf die Geschäfte von Microsoft aus. Wie das Unternehmen offiziell bekannt gab, können die Umsatzprognosen für Surface-Produkte, Windows-Lizenzen und das Xbox One-Portfolio im ersten...

Windows 10 News 27. Februar 2020

Microsoft Edge: Win Erx03 meldet sich wieder!

Microsoft Edge: Win Erx03 meldet sich wieder!: Hatte nach dem Upgrade auf 1809 Ruhe und gestern passiert es wieder!!! Der Win Erx03 meldet sich wieder!! Dieses Mal mit https: und Registry-Einträge und natürlich mit nervendem Piepton! Ich schließe natürlich alles und trotzdem nervt es! Wann schafft es Microsoft, das Problem zu lösen?!...

Microsoft Edge 13. Januar 2019

edge meldet sich automatisch beim Microsoft Konto an

edge meldet sich automatisch beim Microsoft Konto an: Hallo Ich habe festgestellt, dass ich Sachen auf meinem PC habe, welche ich gar nicht will. z.B. das Snipping Tool. Ich habe dann dort das Fragezeichen gedrückt, weil ich den Müll deinstallieren wollte. Darauf hat sich Edge geöffnet und mich auf die Microsoft-Webseite geleitet. Dort war ich...

Windows 10 Support 19. Dezember 2018

Microsoft Defender meldet TrojanerDownload

Microsoft Defender meldet TrojanerDownload: Seit einigen Tagen, genauer gesagt seit dem "großen" Win10 Update findet der Defender laufend einen TrojanerDownload, ich drücke auf entfernen, alles ist weg, jedoch nach einiger Zeit erscheint die gleiche Meldung wieder, zugleich aber ein Fehlerkode ( 0x80508023 ) mit der Meldung es wurde...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Laptop mit Intel P7350 / Upgrade meldet: Prozessor wird nicht unterstützt.

Laptop mit Intel P7350 / Upgrade meldet: Prozessor wird nicht unterstützt.: Hallo Community. Es handelt sich zwar um ein älteres Laptop, HP Pavillon DV5-1170eg - Intel C2D P7350 (2x2 Ghz 2MB Cache), 4GB DDR2 Ram, 240GB SSD, BD-Brenner und NVidia 9600 Grafikkarte usw... Das Laptop hat jetzt mein Onkel und würde gern auf Windows 10 Upgraden, derzeit ist Windows 7...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Upgrade - Microsoft meldet Kompatibilitätsproleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden