Upgrade mit Hybrid-Grafikkarte?

Helfe beim Thema Upgrade mit Hybrid-Grafikkarte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich benutze einen Vaio VPCSB mit Hybrid Grafikkarte _ AMD Radeon(TM) HD 6470M / Intel(R) HD Graphics 3000 (Win7 Home Premium SP1) - laut System-Check... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lena&Tech, 13. Dezember 2015.

  1. Lena&Tech
    Lena&Tech Gast

    Upgrade mit Hybrid-Grafikkarte?


    Ich benutze einen Vaio VPCSB mit Hybrid Grafikkarte _ AMD Radeon(TM) HD 6470M / Intel(R) HD Graphics 3000

    (Win7 Home Premium SP1)

    - laut System-Check von Windows ist mein Laptop kompatibel


    Jetzt habe ich allerdings gelesen das es bei Hybrid Grafikkarten Probleme unter Win10 gibt und empfohlen wird auf das Update zu verzichten.

    Gibt es da Erfahrungen / Lösungen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Upgrade mit Hybrid-Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Upgrade mit Hybrid-Grafikkarte? - Ähnliche Themen - Upgrade Hybrid Grafikkarte

Forum Datum

Mehrere BSODs nach Grafikkarten Upgrade

Mehrere BSODs nach Grafikkarten Upgrade: Hallo,Ich habe Anfang März von meiner alten GTX 1070 auf eine neue RTX 3070 gewechselt und bekomme seitdem regelmäßig die Woche BSODs. Die Bluescreens erscheinen z.B. wenn YouTube in Chrome und/oder GIMP 2.10.34 im Hintergrund läuft, aber auch im Idle state wenn kein Programm großartig Leistung...

Windows 10 Support 11. April 2023

Windows 10 hybrider Standbymodus

Windows 10 hybrider Standbymodus: Ich habe den hybriden Standbymodus aktiviert. Der Rechner sollte also nach 30 Minuten in den Standby gehen und dort verbleiben, bis ich ihn entweder wieder wecke, oder bis ich ihn vom Strom trenne. Das Verhalten bei mir ist jedoch anders: Der Rechner geht zwar nach 30 Minuten in den Standby,...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Nach Upgrade auf 2004 wird die Grafikkarte nicht mehr erkannt

Nach Upgrade auf 2004 wird die Grafikkarte nicht mehr erkannt: Hallo, nachdem mir gestern das neue Upgrade angeboten wurde, habe ich versucht es zu installieren. Beim 1. Versuch wurde das Upgrade automatisch abgebrochen und der Rechner in die Ausgangposition zurück gesetzt. Das sollte mich eigentlich schon stutzig machen. Beim 2. Versuch hat es geklappt,...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Windows 10 Upgrade - Grafikkarte kein output?

Windows 10 Upgrade - Grafikkarte kein output?: Moin. Bin gerade am upgraden zu windows 10 ^^ habe nur ein problem: Ich sehe NICHTS. Die GraKa hat gespinnt (output immer kurz rausgegeben) und jz passiert mach einem reboot nix mehr. Kann mir jmd helfen? Auf dem Bild sieht man den Monitor, der sagt, dass er keinen Input bekommt und man sieht...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Grafikkarte

Grafikkarte: Hallo bei wird die Grafikkarte nicht eingebunden,ich soll einen Neustart machen,. danach fährt das Programm immer wieder auf Neustart. Daraufhin habe ich ein Neuinstallation gemacht dasselbe Problem. vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.

Windows 10 Insider 12. Februar 2015

nach WIN7 auf Win10 Upgrade wird die Grafikkarte nicht erkannt

nach WIN7 auf Win10 Upgrade wird die Grafikkarte nicht erkannt: Habe auf meinem Laptop das Upgrade auf Windows 10 gemacht. Am HDMI angeschlossenes TV-Gerät wird nicht erkannt. Ich habe eine NVIDIA Geforce GT130M GK und beim Versuch, den WIN10-Treiber dafür zu installieren, bekomme ich immer nur die Antwort vom Installationsprogramm, daß keine entsprechende...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Windows 10 Upgrade nach Wechseln von inkompatibler Grafikkarte

Windows 10 Upgrade nach Wechseln von inkompatibler Grafikkarte: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit noch Windows 7 Professional auf meinem PC installiert und möchte auf Windows 10 upgraden. Das Problem ist, dass meine Grafikkarte (NVIDIA GeForce 6700 XL) nicht kompatibel mit Windows 10 war und ich das Upgrade nicht durchführen konnte. Nun habe ich mir aber...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Grafikkarte funktioniert nach Windows10 Upgrade nicht mehr

Grafikkarte funktioniert nach Windows10 Upgrade nicht mehr: Hallo zusammen, Wie oben schon beschrieben funktioniert meine Grafikkarte nicht mehr ,nach dem Upgrade. Ich habe auf mehreren Weg versuch den aktuellen und sogar älterer Treiber Versionen aufzuspielen. Aber es ändert sich nichts Und bei Geforce Experience wird mir dann jedes mal angezeigt das...

Windows 10 Support 18. September 2015

Upgrade mit Hybrid-Grafikkarte? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden