Upgrade/Product Key Problem

Helfe beim Thema Upgrade/Product Key Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo lieber Support, ich habe folgendes Problem: Ich bin Student einer Hochschule und dadurch berechtigt mir eine Windows 10 Version... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Freytag_8888, 2. März 2018.

  1. Freytag_8888
    Freytag_8888 Gast

    Upgrade/Product Key Problem


    Hallo lieber Support,


    ich habe folgendes Problem:


    Ich bin Student einer Hochschule und dadurch berechtigt mir eine Windows 10 Version herunterzuladen und zu aktivieren.

    Ich habe mir dann " Windows 10 Education N, Version 1709 (Updated November 2017) 32/64-bit (German) " heruntergeladen.

    Nach dem Abschluss des Downloads habe ich mir das Image auf einen USB Stick gepackt und Windows ganz normal installiert und während der Installation kam keine Aufforderung für einen Produktkey.


    Schaue ich mir jetzt die Version an, bekomme ich angezeigt, dass es sich um Windows 10 Home handelt und dieses mit einer digitalen Lizenz aktiviert wurde.

    Einen ProductKey habe ich ebenfalls beim Download erhalten und wollte diesen nun eingeben um zu meiner Education Version zu gelangen.

    Wenn ich diesen Key eingebe erhalte ich aber immer einen Fehler (0xc004f050).

    Wie komme ich jetzt zu meiner Education Version(Viele Inhalte von Enterprise enthalten) ? Die normalen Supportsteps konnten mir nicht helfen.


    mfg

    Weiterlesen...
     
    #1 Freytag_8888, 2. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Upgrade/Product Key Problem

Die Seite wird geladen...

Upgrade/Product Key Problem - Ähnliche Themen - Upgrade Product Key

Forum Datum

Product Key

Product Key: Hallo ich habe einen digitalen Product Key bin aber draufgekommen dass ich scheinbar einen Product Key verwende der den Fehler 0x80070426 auslöst. Kann mir wer helfen ich habe keine Ahnung wie diese Eintragung entstanden ist.Danke [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2020

update / upgrade / product key ändern

update / upgrade / product key ändern: Windows 10 Pro 1803: nix geht mehr Heute: 2019-08 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4512501) – Fehler 0xca00a000 Microsoft .NET Framework 4.8 für Windows 10 Version 1803 für x64 (KB4486153) – Fehler 0x800703f1 Vorher: Letzter fehlerhafter...

Windows 10 Support 26. August 2019

Product Key

Product Key: Hallo! Als ich auf Surface Pro 4 nach Updates gesucht habe, bekam ich eine Fehlermeldung. Was? Dann habe ich versucht mich schlau zu machen und habe dann in cmd slmgr -upk und slui 4 und meinen Product Key eingegeben. Product Key wurde nicht gefunden. Was? Das kann doch wohl nicht wahr...

Windows 10 Insider 9. Juni 2018

Upgrade erweben oder Product Key ändern

Upgrade erweben oder Product Key ändern: werde aufgefordert ein Win Upgrade zu erwerben oder meinen Product Key zu ändern, warum Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2017

Product Key

Product Key: Hallo Experten, wo finde ich den Product-Key für vorinstalliertes Windows 10 für auf einem Medion Notebook Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Product Key

Product Key: Wie und wo finde ich den Product Key von Windows 10, falls ich ihn brauche für einen neuen PC? Für eine Info bin ich dankbar. Gruss musicus [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2016

Problem mit Product Key

Problem mit Product Key: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Wochen das Windows 10-Upgrade erfolgreich installiert und habe es auch gleich neu aufgesetzt. Danach musste ich für die Uni für kurze Zeit Linux (parallel) installieren und würde jetzt gerne wieder nur zu Windows 10 wechseln. Also habe ich die Partition auf...

Windows 10 Support 1. November 2015

product key problem windows 10

product key problem windows 10: hallo und guten morgen, product key problem nach mainboard erneuerung..ich soll windows10 wieder aktivieren...aber wie im einstellmenu? system ist windows 10 kostenloses upgrade von windows7 und läuft ohne Probleme. Bitte um Hilfe ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2015

Upgrade/Product Key Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden