Upgrade/Product Key Problem

Helfe beim Thema Upgrade/Product Key Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo lieber Support, ich habe folgendes Problem: Ich bin Student einer Hochschule und dadurch berechtigt mir eine Windows 10 Version... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Freytag_8888, 2. März 2018.

  1. Freytag_8888
    Freytag_8888 Gast

    Upgrade/Product Key Problem


    Hallo lieber Support,


    ich habe folgendes Problem:


    Ich bin Student einer Hochschule und dadurch berechtigt mir eine Windows 10 Version herunterzuladen und zu aktivieren.

    Ich habe mir dann " Windows 10 Education N, Version 1709 (Updated November 2017) 32/64-bit (German) " heruntergeladen.

    Nach dem Abschluss des Downloads habe ich mir das Image auf einen USB Stick gepackt und Windows ganz normal installiert und während der Installation kam keine Aufforderung für einen Produktkey.


    Schaue ich mir jetzt die Version an, bekomme ich angezeigt, dass es sich um Windows 10 Home handelt und dieses mit einer digitalen Lizenz aktiviert wurde.

    Einen ProductKey habe ich ebenfalls beim Download erhalten und wollte diesen nun eingeben um zu meiner Education Version zu gelangen.

    Wenn ich diesen Key eingebe erhalte ich aber immer einen Fehler (0xc004f050).

    Wie komme ich jetzt zu meiner Education Version(Viele Inhalte von Enterprise enthalten) ? Die normalen Supportsteps konnten mir nicht helfen.


    mfg

    Weiterlesen...
     
    #1 Freytag_8888, 2. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Upgrade/Product Key Problem

Die Seite wird geladen...

Upgrade/Product Key Problem - Ähnliche Themen - Upgrade Product Key

Forum Datum

Product Key