Upgrade versucht einen Neustart durchzuführen, vor dem Neustart bricht das Upgrade/die...

Helfe beim Thema Upgrade versucht einen Neustart durchzuführen, vor dem Neustart bricht das Upgrade/die... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich versuche seit ca. einer Woche auf meinem Windows 8.1 64-Bit Netbook auf Windows 10 zu upgraden. Allerdings bricht die Installation immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 25Alfret, 18. Juni 2016.

  1. 25Alfret
    25Alfret Gast

    Upgrade versucht einen Neustart durchzuführen, vor dem Neustart bricht das Upgrade/die...


    Hallo!


    Ich versuche seit ca. einer Woche auf meinem Windows 8.1 64-Bit Netbook auf Windows 10 zu upgraden.

    Allerdings bricht die Installation immer ab, sobald sie ihren ersten Neustart durchführen möchte.

    Ich bekomme dann nur "Es ist ein Fehler aufgetreten." zurück.


    Was muss ich tun, damit die Windows 10 Installation nicht jedes mal abbricht?


    Vielen Dank schonmal im Vorraus!


    Mit freundlichen Grüßen!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Upgrade versucht einen Neustart durchzuführen, vor dem Neustart bricht das Upgrade/die...

Die Seite wird geladen...

Upgrade versucht einen Neustart durchzuführen, vor dem Neustart bricht das Upgrade/die... - Ähnliche Themen - Upgrade versucht Neustart

Forum Datum

Upgrade auf Windows 11 wird nach Neustart Zurückgesetzt.

Upgrade auf Windows 11 wird nach Neustart Zurückgesetzt.: Hallo zusammen,Ich suche nun schon seit Monaten nach einer Lösung und bin sämtliche Foren und sonstigen Hilfeseiten durchgegangen. Ich versuche meinen PC auf Windows 11 zu upgraden. Laut Windows Update-Center ist der PC kompatibel und das Upgrade wird mir regelmäßig angeboten. Ich habe auch...

Windows 10 Support 29. Mai 2023

Mein PC versucht verzweifelt Updates durchzuführen

Mein PC versucht verzweifelt Updates durchzuführen: Mein PC versucht verzweifelt Updates durchzuführen, braucht Stunden und am Ende hat es dann doch nicht geklappt. Ich habe keine besondere Firewall...also dürfte es daran nicht liegen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2017

In welcher "BCD"-Datei speichert Upgrade den Neustart ?

In welcher "BCD"-Datei speichert Upgrade den Neustart ?: Ich habe leider immer noch ein BIOS und kein UEFI und kann das auch nicht ändern, weil der Hersteller kein Upgrade (mehr) anbietet. In meinen Computer sind zwei SATA-Festplatten eingebaut, eine Western Digital und eine Samsung. Auf jeder der zwei Festplatten ist jeweils zwei mal das...

Windows 10 Support 29. August 2016

Upgrade-Installation startet nicht nach Neustart

Upgrade-Installation startet nicht nach Neustart: Ich habe Win 7 und Win 10 bereits über update heruntergeladen. Jetzt will Update einen Neustart. Dann ist aber ganz normal Win 7 weiterhin, keine Installation. Ich habe auch keine Fehleranzeige, und die Vorraussetzungen sind erfüllt. Ich habe schon mehrfach neu gestartet und es auch schon...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Windows 10 Upgrade - nach erfolgten Neustart passiert nichts

Windows 10 Upgrade - nach erfolgten Neustart passiert nichts: Moin moin, ich habe folgendes Porblem: Zunächst: Es wird kein Fehlercode ausgegeben. Es wird immer gesagt "Ihr Upgrade auf Windows 10 steht bereit ...sie müssen für Installation neu starten ..." nach erfolgten Neustart passiert nichts, wieder in Windows 7 mit der gleichen Meldung unter...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Windows 10 Upgrade funktioniert nach dem Neustart nicht!

Windows 10 Upgrade funktioniert nach dem Neustart nicht!: Sehr geehrte Microsoft Community, liegt es daran, dass ich das Media Creation Tool nicht verwendet habe und stattdessen über Windows Updates auf das neue Windows 10 Pro upgraden wollte. Oder gibt es eine Möglichkeit nach dem Neustart dem "Tastaturlayout" zu entwischen?! Wäre nett wenn mir...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Permanenter Neustart nach Upgrade von Win7 auf Win10

Permanenter Neustart nach Upgrade von Win7 auf Win10: Habe Windows 7 neu installiert, habe dann ein Upgrade auf Windows 10 gemacht, danach dann das System zurückgesetzt um ein frisches Windows 10 zu erhalten. Soweit so gut. Wenn ich dann aber die Internetverbindung trenne (ist der Rechner von meinem Sohn) beginnt nach ca. 10-15 Sekunden der Rechner...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Upgrade bleibt nach dem ersten Neustart hängen

Upgrade bleibt nach dem ersten Neustart hängen: Lenovo u430p, Windows 8.1 Nach Akzeptieren der Bedingungen und dem Aufruf "Jetzt installieren" erscheint der blaue Neustart - Bildschirm. Das Update wird vorbereitet (bis 100 %), dann fährt der PC runter, startet danach aber nicht mehr auf. Bildschirm bleibt beim Signet von Lenovo hängen,...

Windows 10 Support 21. August 2015

Upgrade versucht einen Neustart durchzuführen, vor dem Neustart bricht das Upgrade/die... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden