upgrade von vorinstalliertem windows 10 home auf 10 pro nicht möglich?

Helfe beim Thema upgrade von vorinstalliertem windows 10 home auf 10 pro nicht möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, kann mir jemand helfen und sagen warum ich bei meinem asus transformer book T100HA das upgrade von w10 home auf w10 pro nicht installieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-JoachimDahlhaus, 22. August 2018.

  1. Hans-JoachimDahlhaus
    Hans-JoachimDahlhaus Gast

    upgrade von vorinstalliertem windows 10 home auf 10 pro nicht möglich?


    Hallo,


    kann mir jemand helfen und sagen warum ich bei meinem asus transformer book T100HA das upgrade von w10 home auf w10 pro nicht installieren kann? habe das T100HA bei Saturn gekauft und W10 home war vorinstalliert.


    vielen Dank für die hoffentlich schnelle und freundliche Unterstützung.

    Gruß

    Dahlhaus

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-JoachimDahlhaus, 22. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Richi50
    Richi50 Gast

    Hallo,

    wenn du uns sagst was du da "installieren" willst. Um von Home auf Pro upzugraden brauchst du

    einen W10 Pro Product Key. Hast du einen solchen, bzw. erhältst du eine Fehlermeldung wenn du

    das Upgrade versuchst ?
     
  4. Hans-JoachimDahlhaus
    Hans-JoachimDahlhaus Gast
    Hallo,

    erstmal vielen dank für die Rückmeldung:--)

    ich habe für einen Bekannten das upgrade windows 7 auf windows 10 pro vorgenommen und dachte mir das ich auch die neueste Windows version haben möchte da ich zum einen so bin und zum anderen diverse features sind die mir gefallen.

    dachte nicht das es so ein problem werden würde auch bei mir das upgrade auf 10 pro durchzuführen wenn es schon von windows 7 auf 10 pro möglich ist. und der laptop vom kollegen hat zb nur 32-bit version......ich aber die 64-bit...

    vielen dank für die freundliche Unterstützung und Gruß aus Hamburg

    h.-j. dahlhaus
     
    #3 Hans-JoachimDahlhaus, 28. August 2018
  5. Richi50
    Richi50 Gast
    Hallo,

    verrätst du uns noch was du gemacht hast oder willst ? Product Key für Pro, Ja oder Nein ?
     
  6. mika007007
    mika007007 Gast
    Der Prozessor ist nen Pentium 530 in Kombo mit 2GB Ram. Ich wolllte nicht Windows XP in Windows 10 Laufen lassen, sondern wissen ob es möglichg ist nach dem starten (von Win XP) durch ausführen des Setup Datei Windows 10 zu installieren, so wie es bei Windows 7 geht. Das Board bietet im Bootmenu den USB stick als bootoption, erkannte aber die Windows ISO nicht.
     
    #5 mika007007, 28. August 2018
  7. Hans-JoachimDahlhaus
    Hans-JoachimDahlhaus Gast
    Hallo,

    ich bin über windows media creation tool zum updaten gegangen etc.

    Und nein, habe keinen product key für windows 10 pro - von windows 7 brauchte ich auch keinen.

    Da wurde irgendiw aber nur die 32-bit Version installiert obwohl 64-bit basiert etc.

    Liegt es bei mir daran das ich eine vorinstallierte windows 10 home version habe ( oem )?

    Selbst wenn oem vorinstalliert kann ich dann nicht auf oem windows 10 pro version updaten?

    Danke vorab für die freundliche Unterstptzung.

    Gruß

    dahlhaus
     
    #6 Hans-JoachimDahlhaus, 3. September 2018
  8. Augustine_E
    Augustine_E Gast
    Hallo Dahlhaus,

    danke für die Rückmeldung.

    Wenn Sie 32-Bit-Windows auf Ihrem System installiert haben, ist eine Neuinstallation der 64-Bit-Version erforderlich.

    Für ein Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro benötigen Sie eine neue Lizenz, und es muss sich um die von Ihrem System unterstützte Version (32/64-Bit) handeln. Mehr Informationen diesbezüglich finden Sie auf den folgenden Seiten:

    1. So finden Sie die Spezifikationen und Systemanforderungen eines Windows 10-Computers
    2. Ein neuer Anfang – mit einer Neuinstallation von Windows 10.

    Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

    LG

    AEG
     
    #7 Augustine_E, 6. November 2018
Thema:

upgrade von vorinstalliertem windows 10 home auf 10 pro nicht möglich?

Die Seite wird geladen...

upgrade von vorinstalliertem windows 10 home auf 10 pro nicht möglich? - Ähnliche Themen - upgrade vorinstalliertem home

Forum Datum

Windows 10 home Lizenz für vorinstallierten Win10 Pro

Windows 10 home Lizenz für vorinstallierten Win10 Pro: Guten Tag zusammen, ich habe einen Laptop, auf dem Win10 Pro vorinstalliert war. Diese Lizenz habe ich nicht mehr. Ich habe jetzt Windows 10 home gekauft und beim Aktivieren kommt die Fehlermeldung 0xc004f050 mit der Meldung, der von mir neu gekaufte Product Key funktioniere nicht, ich solle...

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

Windows 10 Home upgrade auf Pro nicht möglich nach Neuinstallation

Windows 10 Home upgrade auf Pro nicht möglich nach Neuinstallation: Hallo, Ich habe im Jahr 2020 im Microsoft Store ein Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro gekauft und installiert. Leider musste ich das System auf meinem Computer neuinstallieren, danach war wieder Windows 10 Home aktiviert. Im Microsoft Store kann ich in der Kaufübersicht den Kauf...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

wie kann ich vom Upgrade Windows 10 pro auf Windwos 10 home vorinstalliert zurück wechseln?

wie kann ich vom Upgrade Windows 10 pro auf Windwos 10 home vorinstalliert zurück wechseln?: Hallo, wie kann ich vom Upgrade Windows 10 pro auf Windwos 10 home vorinstalliert zurück wechseln? Der Product Key von Windows 10 pro hatte ich bereits auf einer meiner anderen Geräte installiert. Vielen Dank für die Hilfe. LG Kevin Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2020

Windows 10 Home Upgrade auf Pro

Windows 10 Home Upgrade auf Pro: Guten Abend! Ich habe momentan Windows 10 Home installiert und möchte gerne auf die Pro Version upgraden. Wie genau kann ich mir das vorstellen? Wird durch die Eingabe des Produktkeys für die Pro Version mein Laptop neu installiert, also alle Daten gelöscht? Danke LG Ingrid Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Windows 10 Home Upgrade auf Pro

Windows 10 Home Upgrade auf Pro: Ich besitze Windows 10 Home und habe gerade über den Windows Store auf Pro gewechselt (was mir dabei schon komisch vorkam war das es gratis war). Nach der Installation lag ein Fehler bei der Aktivierung vor und nach der Problembehandlung habe ich jetzt plötzlich eine aktivierte Version von...

Windows 10 Support 16. April 2019

Upgrade Windows 10 Home auf Pro

Upgrade Windows 10 Home auf Pro: Hallo, ich habe das Upgrade auf Windows 10 Pro im Windows Store gekauft. Und jetzt? Wie kommt es auf meinen PC. Ich habe weder einen Downloadlink noch einen Produktschlüssel erhalten. Oder dauert das länger als eine Stunde? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2017

Vorinstalliertes Win10 Home über Win7 Pro upgraden

Vorinstalliertes Win10 Home über Win7 Pro upgraden: Hallo zusammen, Ich habe einen neuen Laptop gekauft (Win10 Home vorinstalliert) Mein Ziel ist auf diesen Laptop Win 10 Pro zu bekommen. Da ich noch ein unbenutzen Win7 Professional Key habe, habe ich Win 7 installiert und den Win 10 Upgrader für Verwendung mit Hilfstechnologien...

Windows 10 Support 20. September 2016

Upgrade von windows 10 Home auf Pro

Upgrade von windows 10 Home auf Pro: Hallo Community, ich habe einen neues Notebook, dass mit Windows 10 Home werkseitig lizensiert ist. Ich benötige aber Pro. Kann ich eine OEM Windows 10 Pro kaufen und installieren? Bei Win 8.1 gab es immer Probleme mit dem Upgrade von Home auf Pro, da der auf dem Mainboard hinterlegte Key...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

upgrade von vorinstalliertem windows 10 home auf 10 pro nicht möglich? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. upgrade home pro nicht möglich

    ,
  2. windows 10 home upgrade auf pro nicht möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden