Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 trotz Ubuntu?

Helfe beim Thema Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 trotz Ubuntu? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich versuche, mein registriertes Win 7 Home auf Win 10 upzugraden. Das Win 10-Icon hab ich bereits, reserviert auch. Der Download wird auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Der Trauti, 24. September 2015.

  1. Der Trauti
    Der Trauti Gast

    Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 trotz Ubuntu?


    Hallo.


    Ich versuche, mein registriertes Win 7 Home auf Win 10 upzugraden. Das Win 10-Icon hab ich bereits, reserviert auch. Der Download wird auch über Windows Update gestartet. Allerdings erhalte ich dann den Fehler Code 800703ED. Recherche erbrachte bis jetzt, dass es an meinem parallel laufenden Ubuntu liegen wird (alles andere konnte ich ausschließen). Ist es wirklich so, dass Win 10 kein andere Betriebssystem neben sich duldet (es soll ja angeblich auch nur einen Gott geben, lachhaft!!!)? Oder gibt es noch einen Trick, wie man Win 10 trotzdem dazu bringt, neben Ubuntu zu laufen, ohne den Rechner komplett neu aufspielen zu müssen (hab ich nämlich mal so überhaupt keine Lust und Zeit zu...)?


    Wenn jemand nähere Infos hat, auch, ob das vielleicht nur ein temporäres Problem von Win 10 ist, was in näherer Zukunft (also innerhalb eines Zeitraumes > 1 Jahr) behoben wird, wäre ich für entsprechende Antworten dankbar. Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 trotz Ubuntu?


    Gruß, Torsten

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 trotz Ubuntu?

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 trotz Ubuntu? - Ähnliche Themen - Upgrade Win Home

Forum Datum

Win 7 Upgrade auf Win 10

Win 7 Upgrade auf Win 10: Ich habe ein Laptop mit Win 7 und möchte dies kostenlos auf Win 10 upgraden. Ich habe mir das Media Creation Tool von Microsoft runtergeladen , dann Win 10 runtergeladen und auf Cd gebrannt. Dann die Installation vorgenommen und komme bis zum Punkt Update. Dort hängt sich der Computer auf und...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

upgrade von win 7 auf win 10

upgrade von win 7 auf win 10: Hallo, ich habe vor einiger Zeit mit dem Laptop von dem automatischen upgrade Gebrauch gemacht. Win 10 lief dann auch problemlos. Jetzt habe ich von Festplatte auf SSD umgestellt und diese in ein anderes, aber fast baugleiches Laptop eingebaut. Alles funkioniert besterns, aber es wird jetzt...

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

Upgrade Windows 7 Home auf Win 10

Upgrade Windows 7 Home auf Win 10: Die Umstellung funktioniert nicht. Es erscheint Fehlercode Oxc142127. Was tun? Hans W. Fedder Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2016

Upgrade von win 7 auf win 10

Upgrade von win 7 auf win 10: Hallo, ich gebe diese Frage noch einmal weiter: ich versuche schon mehrfach das upgrade von win7 auf win10, bei ca 40% Neuinstallation bricht das System ab mit der Fehlermeldung: Fehler 0xC1900101-0x30018 In der Phase FIRST_BOOT ist während des Vorgangs SYSPREP ein Fehler aufgetreten Wie...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

upgrade von win 7 auf win 10

upgrade von win 7 auf win 10: Hallo zusammen, zurzeit habe ich auf meinem Rechner win 7 professional. Wenn ich auf win 10 upgraden möchte, bekomme ich den Fehler 80248014 angezeigt. Kann da jemand helfen?

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Upgrade Win 7 auf Win 10

Upgrade Win 7 auf Win 10: hallo zusammen... hab heute von win 7 auf win 10 gewechselt,funktioniert eigentlich alles soweit gut,bis auf das benutzerkonto....bin mit einem lokalen konto angemeldet und das lässt sich nicht ändern....in der kontoeinstellung funktioniert der "stattdessen mit einen microsoftkonto...

Windows 10 Support 27. November 2015

upgrade von win 7 auf win 10

upgrade von win 7 auf win 10: Hallo zusammen! Seit dem upgrade von win 7 auf win 10 habe ich keinen sound mehr. Es handelt sich um einen lenovo Laptop g570. Habe schon alles mögliche versucht jedoch ohne erfolg. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Danke schon mal! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2015

Upgrade von WIN 7 Home Premium auf 10

Upgrade von WIN 7 Home Premium auf 10: Upgrade bricht mehrmals ab mit Fehler C1900101-4000D (unbekannter Fehler). Maschine: Medion P6620 Grafikkarte: NVidia GeForce GT 220M, Treiberversion 9.18.13.4144 Der Virenscanner (Avira) war abgeschaltet. In der MS-Hilfe finde ich nichts. Wie gehe ich weiter vor ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 trotz Ubuntu? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden