Upgrade von Win 7 Ultimate auf Win 10 schlägt fehl

Helfe beim Thema Upgrade von Win 7 Ultimate auf Win 10 schlägt fehl in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, das Uprade von Win 7 Ultimate 32Bit auf Win 10 schlägt fehl. Sowohl per Media Creation Tool als auch per ISO DVD bricht es nahezu am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarioH_73, 5. Dezember 2015.

  1. MarioH_73
    MarioH_73 Gast

    Upgrade von Win 7 Ultimate auf Win 10 schlägt fehl


    Hallo zusammen,

    das Uprade von Win 7 Ultimate 32Bit auf Win 10 schlägt fehl.

    Sowohl per Media Creation Tool als auch per ISO DVD bricht es nahezu am Ende der installation einfach ab. Es erscheint dann nur ein Fenster mit dem Text "Ein Problem ist aufgetreten - Fehler bei der Installation von Windows 10" . Windows 7 läuft dann wie gewohnt weiter.


    Weitere Infos zum System / PC.

    - Notebook Win 7 Ultimate SP1 / aktiviert

    - Win 10 Insider lief, konnte aber nach Build 10348 nicht mehr weiter upgradet werden

    - Alle Win 10 eigenen Hilfsmittel (Zurücksetzen & Co) schlugen fehl.

    - Clean Install von Win 10 schlug fehl (Media Creation Tool + Iso DVD)

    - Habe dann wieder die Win 7 Ultimate neu aufgesetzt

    - Leider auch hier kein Upgrade auf Win 10 möglich


    Danke für Hilfe und Tipps

    Gruß

    Mario

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Upgrade von Win 7 Ultimate auf Win 10 schlägt fehl

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Win 7 Ultimate auf Win 10 schlägt fehl - Ähnliche Themen - Upgrade Win Ultimate

Forum Datum

Upgrade Win 7 Ultimate to Win 10 Pro

Upgrade Win 7 Ultimate to Win 10 Pro: I get an error code at the end of the upgrade process from Win 7 Ultimate to Win 10 Pro, which I can´t interprete: 0x8007005-0x2000A Does anybody know about this failure code ? Thx for any Kind advise, HenningSob Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Upgrade von Win 7 Ultimate nach Win 10 Pro

Upgrade von Win 7 Ultimate nach Win 10 Pro: Mitte des vergangenen Jahres habe ich das kostenlose Upgrade von Win 7 nach Win 10 installiert. Leider hat das nicht so recht funktioniert. Programme wollten nicht oder derart verzögert starten, dass ich wieder zu Win 7 zurück gekehrt bin. Gehofft hatte ich auf ein bezahlbares Upgrade von Win 7...

Windows 10 Support 26. Juni 2017

WIN 10 Prof-Upgrade von Win 7 Ultimate

WIN 10 Prof-Upgrade von Win 7 Ultimate: Seit kurzem werden Updates nicht mehr installiert. SFC /scannow meldet: Der Windows Recourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen. Diverse Reparatur Tools halfen nicht. CBS meldet: HRRESULT=0x8007372 Error_SXS_Component_Store-Corrupt. DISM.exe meldet Fehler 14098 Der...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Win 7 Ultimat auf Win 10 Updaten

Win 7 Ultimat auf Win 10 Updaten: Hallo! Ich Habe Windows 7 Ultimate. Das Update auf Win 10 habe ich ca. 6 mal erfolgreich durchlaufen lassen, ohne Fehler. Beim Finalen Booten Startet wieder mein Win 7 Ultimate. Frage wo ist das Win 10 ? Besten Dank! Mar-Sch Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Upgrade auf Win 10 von Win7 ultimate

Upgrade auf Win 10 von Win7 ultimate: Nachdem ich das Installationstool für win 10 installiert habe kommt die Meldung 1Komponente nicht Kompatibel! Nach langem suchen habe ich herausgefunden das der Bildschirm die Komponente ist.Kann ich diese irgendwie umgehen ohne einen großen Aufwand(Geld gerade knapp nach einenm neuen...

Windows 10 Support 29. März 2016

welche Version von Win 10 bekomme ich bei Win 7 ultimate?

welche Version von Win 10 bekomme ich bei Win 7 ultimate?: Liebe Freunde, Kann mir jemand sagen, welche Version von Win 10 mir zusteht? Ich habe bereits auf das normale win 10 upgegradet, aber ich glaube, dass mir eine bessere Version (pro?) zustehen würde. Danke für die Antwort Nofo Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Update von Win 7 auf Win 10 schlägt ständig fehl.

Update von Win 7 auf Win 10 schlägt ständig fehl.: Ich habe jetzt schon seitdem das Update zur Verfügung steht versucht meinen Laptop von 7 auf 10 upzugraden ABER sobald es an die Installation geht schlägt das Update immer fehl. Windows Update gibt folgenden Fehler an: "WindowsUpdate_80070714" "WindowsUpdate_dt000" leider konnte ich dazu...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

WINDOWS Upgrade für WIN 7 Ultimate funktioniert nicht

WINDOWS Upgrade für WIN 7 Ultimate funktioniert nicht: Brauche bitte erneut Hilfe: Der PC meiner Frau (WIN 7 Ultim., 32bit, 4GB RAM, 105GB frei auf LW C) lässt sich nicht upgraden über die Updatefunktion, die Installation bricht immer ab mit Bluescreen bei 75%, EINSTELLUNGEN WERDEN KONFIGURIERT 1%. Fehlercode: :( Auf dem PC ist ein Problem...

Windows 10 Support 28. August 2015

Upgrade von Win 7 Ultimate auf Win 10 schlägt fehl [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden