Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro

Helfe beim Thema Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich würde gerne mein Notebook von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro upgraden. Ich konnte im Store erfolgreich das Upgrade um 159 € kaufen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinSonnberger, 2. September 2015.

  1. MartinSonnberger
    MartinSonnberger Gast

    Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro


    Hallo,

    ich würde gerne mein Notebook von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro upgraden. Ich konnte im Store erfolgreich das Upgrade um 159 € kaufen und das Upgrade starten.

    Es erscheint ein Ladebildschirm und das System startet anschließend neu. So weit so gut.

    Nun muss ich mich anmelden. Nachdem ich mich angemeldet habe, erscheint am Desktop die Fehlermeldung:


    "Ihre Edition konnte nicht aktualisiert werden. Versuchen Sie, erneut ein Upgrade für Ihre Windows-Version auszuführen, oder wenden Sie sich an Ihren Systemadministartor oder an Microsoft."


    Ich habe schon beim Support angerufen, dieser hat mir geraten mein Virenschutzprogramm (Avast) zu deaktivieren, aber auch das hat nichts gebracht.


    Bitte um Hilfe, bräuchte die Pro-Version relativ bald.


    Lg Martin

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinSonnberger, 2. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. BUWA
    BUWA Windows User
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    26

    Wurde den die Windows 10 PRo Version komplett installiert und nur das Aktivieren funktioniert nicht ?

    Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro
     
    1 Person gefällt das.
  4. Marco
    Marco Gast
Thema:

Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro - Ähnliche Themen - Upgrade Home

Forum Datum

Wie upgrade ich Windows 10 Home auf Windows 10 Pro?

Wie upgrade ich Windows 10 Home auf Windows 10 Pro?: Hey Leute, würde gerne W10 Home auf Pro upgraden, aber als ich mir den W10 Pro Key gekauft habe und diese Version dann aktivieren wollte, kam die Meldung, dass der eingegebene Key nicht funktioniert. Gibt es da also irgendetwas zu beachten, das ich nicht weiß oder hat mir der Verkäufer auf MMOGA...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Windows 10 Home zu Pro upgraden?

Windows 10 Home zu Pro upgraden?: Hallo. Ich habe ein Windows 10 Pro key aber auf meinem PC ist Windows 10 Home installiert und kann damit den Key nicht nutzen. Kann man ohne home key auch das Update zu Pro runterladen, dass ich den Key dann nutzen kann? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2023

MIt Windows 10 Pro Key Win11 Home upgraden?

MIt Windows 10 Pro Key Win11 Home upgraden?: Hallo! Ich habe einen Laptop mit Windows 11 Home und möchte auf Pro upgraden. Kann ich mit einem gültigen Windows 10 Pro Key das Upgrade durchführen? Also mit Win10 Key mein Win11 Home auf Win11 Pro Danke! LG Thomas https://www.gutefrage.net/frage/mit-windows-10-pro-key-win11-home-upgraden

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Windows 11 Home auf Pro mit Windows 10 Pro Lizenz Upgraden?

Windows 11 Home auf Pro mit Windows 10 Pro Lizenz Upgraden?: Hallo, kann ich mit einem Windows 10 Pro OEM Lizenzschlüssel (die für 15€), einen PC wo bereits Windows 11 Home installiert ist auf Windows 11 Pro Upgraden oder muss ich das Windows komplett neu aufsetzen. Windows 11 Pro mit einem Windows 10 Pro Schlüssel installieren funktioniert ja ohne...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Kann man ein Surface mit Windows Home auf Windowas Pro upgraden?

Kann man ein Surface mit Windows Home auf Windowas Pro upgraden?: Hallo,kann man ein Surface mit Windows Home auf Windowas Pro upgraden?Vielen Dank Weiterlesen...

Surface 27. März 2023

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro: Ich habe einen neuen PC mit Win Home 64. Mein seitheriger, jetzt defekter, PC hatte Win 10 pro 64. Wie kann ich das Win 10 Home auf Win 10 Pro upgraden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2022

Wie kann ich Windows 10 Home auf Pro upgraden?

Wie kann ich Windows 10 Home auf Pro upgraden?: Hallo, ich denke, die Fragestellung genügt. Ich habe Windows 10 Home und möchte auf Pro upgraden. Mir ist bewusst, dass ich dann einen Lizenzschlüssel für die Aktivierung benötige, aber ich habe gehört, dass man das bloße Upgrade auch ohne den vorigen Erwerb eines Keys durchführen kann. Weiß...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Upgrade von aktiviertem Win 10 Home zu Win 10 Pro klappt nicht.

Upgrade von aktiviertem Win 10 Home zu Win 10 Pro klappt nicht.: Hi zusammen, ich habe ein neues Notebook mit aktivierten Win10 Home gekauft und habe noch eine ehemalige Win XP Pro Lizenz mit Upgrade auf Win 10 Pro, welche ich für mein neues Notebook verwenden wollte. Der Produkt-Key lief bis gestern noch auf meinem alten Rechner, den ich inzwischen auf...

Windows 10 Support 11. Dezember 2021

Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie am besten windows 1 upgrade auf pro

    ,
  2. kann ich mit voll version windows 10 pro ein upgrade auf windows 10 home durchführen

    ,
  3. daten von win 10 home auf pro

    ,
  4. auf premium upgraden,
  5. win 10 home upgrade auf win 10 pro ohne MS Konto,
  6. Upgrade von Windows hom Windows pro
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden