Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Professional mit vorhandenem License Key

Helfe beim Thema Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Professional mit vorhandenem License Key in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich bereits eine Windows 10 Home Installation habe und diese auf Windows 10 Professional upgraden will, wie muss ich vorgehen, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von christoph.hermann, 8. Oktober 2015.

1. christoph.hermann
    christoph.hermann Gast

Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Professional mit vorhandenem License Key

Hallo,

wenn ich bereits eine Windows 10 Home Installation habe und diese auf Windows 10 Professional upgraden will, wie muss ich vorgehen, wenn ich auch bereits einen License Key für Windows 10 Professional besitze und keinen neuen über den Windows Store erwerben möchte? Ist dies möglich?

Vielen Dank,

Christoph

Weiterlesen...

#1 christoph.hermann, 8. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Professional mit vorhandenem License Key - Ähnliche Themen - Upgrade Home Professional

Forum Datum

Upgrade Win10 Home auf pro, Key pro vorhanden

Upgrade Win10 Home auf pro, Key pro vorhanden: muß neu installiert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Windows 10 Home upgrade mit EDU Key

Windows 10 Home upgrade mit EDU Key: Hallo, Ich nutze seit kurzem einen ASUS Rechner. Nun möchte ich mit einem Windows 10 EDU Key (noch nie benutzt) Mein Windows 10 Home zu Education upgraden. Leider bekomme ich einen Fehler zu dem ich nichts im Netz gefunden habe. Hier die Fehlernummer: 0xC03F6506 Über Hilfe freue ich mich,...

Windows 10 Support 2. November 2017

Windows 10 Home Upgrade auf Windows Professional

Windows 10 Home Upgrade auf Windows Professional: Ich möchte gerne mein Windows 10 home auf ein professional upgraden. Den Product key habe ich eingegeben, aber es kommt die Meldung das diese Windows 10 Pro nicht aktiviert werden kann. Was kann ich noch unternehmen? Updates wurden alle gemacht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2017

Windows 7 Professional auf Windows 10 home

Windows 7 Professional auf Windows 10 home: Hey Community, Ich habe folgende frage: Da man ja nicht von Windows 7 Pro auf Windows 10 home upgraden kann und ich mir jetzt Windows 10 home kaufen wollte, stelle ich mir die Frage, ob ich irgendwie von Windows 7 Professional auf Windows 10 home wechseln kann ohne meine Dateien zu...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Windows 10 License Key

Windows 10 License Key: I have a licens key for Windows but where can i download windows? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2016

Windows 10 Home Upgrade auf Professional

Windows 10 Home Upgrade auf Professional: Hallo liebe Experten, ich habe ein neues Laptop mit Win10-Home. Das habe ich über den Store auf Windows 10 Pro upgedatet. Allerdings finde ich auf meinem Konto nichts drauf. Bzw. ich weiß nicht, wo ich suchen soll. Sollte mal mein Laptop neu installiert werden müssen, habe ich keinen...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Upgrade windows 10 home auf windows 7 Professional

Upgrade windows 10 home auf windows 7 Professional: Habe derzeit auf meinem Rechner Windows 7 Professional installiert. Wollte auf Windows 10 upgraden, was auch funktionierte. Doch leider bekomme ich immer Windows 10 pro. Da laufen aber trotz Treiber für Windows 10 einige Programme nicht. Bei windows 10 Home (auf meinem Laptop installiert)...

Windows 10 Support 10. April 2016

upgrade windows 10 von HOME auf PRO - Win 8 Pro Key vorhanden

upgrade windows 10 von HOME auf PRO - Win 8 Pro Key vorhanden: neuer Rechner gekauft - leider mit Win10 Home ich habe aber noch eine unbenutzte Win 8 Pro CD bzw. den Key leider verträgt der Lenovo die Win 8.0 Installation nicht - keine passenden Treiber vorhanden habe ich mit extra Platte vorher mal probiert das Win 10 Home läuft zwar, lässt sich aber...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Professional mit vorhandenem License Key [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 home upgrade auf professional

,
  2. upgrade einer von vorhandenem windows10

,
  3. upgrade von windows 10 home auf windows 10 professional

,
  4. windows 10 upgrade home nach professional,
  5. upgrade windows 10 home auf professional,
  6. windows 10 upgrade home auf professional,
  7. upgrade windows 10 home auf profesional,
  8. upgrade von windows 10 home auf professional,