Upgrade von Windows 7 auf 10 in VMware als Neuinstallation

Helfe beim Thema Upgrade von Windows 7 auf 10 in VMware als Neuinstallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe auf meinem PC Windows 10 Pro (als Upgrade von Windows 8.1). Jetzt habe ich im VMware 12 Player eine Neuinstallation von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FranzAMA, 10. April 2016.

  1. FranzAMA
    FranzAMA Gast

    Upgrade von Windows 7 auf 10 in VMware als Neuinstallation


    Hallo zusammen,

    ich habe auf meinem PC Windows 10 Pro (als Upgrade von Windows 8.1). Jetzt habe ich im VMware 12 Player eine Neuinstallation von Windows 10 Pro als Upgrade mit der Eingabe vom Windows 7 Ultimate Product Key während der Installation durchgeführt. Nach der Installation war Windows 10 aktiviert. Allerdings hat Windows 10 in der virtuellen Maschine den selben Product Key wie Windows 10 des PCs (Host Systems). Meine Frage: ist es so richtig? Ich habe zwei Windows Lizenzen bereits zum Upgrade verwendet, aber nur eine Lizenz (Product Key) von Windows 10 im Effekt bekommen.

    Meine früheren virtuellen Maschinen mit Windows hatten immer eine eigene Windows Lizenz.

    Vielen Dank im Voraus für Eure Meinung zu diesem Thema

    Gruß

    Franz

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Upgrade von Windows 7 auf 10 in VMware als Neuinstallation

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Windows 7 auf 10 in VMware als Neuinstallation - Ähnliche Themen - Upgrade VMware Neuinstallation

Forum Datum

Windows Neuinstallation nach Upgrade auf Windows 10

Windows Neuinstallation nach Upgrade auf Windows 10: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar habe ich mein Windows 7 mit einem kostenlosen Upgrade auf Windows 10 versehen. Anschließend die Intel-Treiber aktualisiert und hab nach reboot ein BSOD erhalten PNP Detected Fatal Error. Sämtliche Lösungsansätze...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Upgrade-Probleme auf VMWare-NAS

Upgrade-Probleme auf VMWare-NAS: Ab diesem dieser Thread. Ich habe eine Variante des von "JohannWirsing" beschriebenen Problems: Auf unserer Synology Diskstation 918+ und dessen Virtual Machine Manager haben wir im Frühjahr 2020 einen Windowsrechner erstellt und mit einer gültigen Lizenz versehen. Die Performance ist nicht...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10

Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10: Hallo, ich musste mein Win 7 neu auf einem meiner PC's installieren. Original-CD vonDELL, mit meinem Original-Key. Ich wollte aktivieren, auch mit Key, nix geht. Fehlermeldung: Diese Nr. wurde von DELL gesperrt. Klar, ich habe sie ja schon mal benutzt, aber es ist meine Nr., nur mit neuer...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Windows 7/8 Upgrade auf Windows 10 ohne Neuinstallation?

Windows 7/8 Upgrade auf Windows 10 ohne Neuinstallation?: Laut Ankündigung von Microsoft soll ein Upgrade von Windows 7 und 8 auf Windows 10 im ersten Jahr für Nutzer von Windows 7 und 8 kostenlos sein. Kosten sind für mich momentan zweitrangig. Ich möchte aber gerne wissen, was mit Upgrade genau gemeint ist: Wird es tatsächlich möglich sein, von...

Windows 10 Insider 29. Januar 2015

Windows 10 Neuinstallation nach zurückgerolltem Windows 7->10 Upgrade

Windows 10 Neuinstallation nach zurückgerolltem Windows 7->10 Upgrade: Hallo zusammen, im Rahmen des kostenlosen Upgrades habe ich Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert. Leider sind nach wenigen Tagen erhebliche Probleme aufgetreten, die einen sauberen Bootvorgang von Windows 10 unmöglich machten. Deshalb erfolgte ein Rollback auf Win7. Nun würde ich gerne eine...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Von Windows 7 nach Windows 10 upgraden in dervirtuellen Maschine vmWare 8.1

Von Windows 7 nach Windows 10 upgraden in dervirtuellen Maschine vmWare 8.1: Ich habe einen iMac 21,5 und möchte in der virtuellen Maschine (vmware 8.1) Windows 7 auf Windows 10 abgraden. Aber das Windows 10 Icon sagt nach dem Öffnen: Monitor eignet sich nicht oder so ähnlich. Was tun? G. Osmers Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Windows 10 Upgrade nach Neuinstallation

Windows 10 Upgrade nach Neuinstallation: Hallo, ich musste meinen PC zurücksetzen. Kann ich noch einmal auf Windows 10 upgraden und wenn ja wie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Windows 10 nach upgrade Neuinstallation

Windows 10 nach upgrade Neuinstallation: Nachdem Windows 10 einwandfrei installiert wurde. Haben wir eine Neuinstallation gemacht und jetzt zeigt er an "kein Betriebssystem gefunden" Was kann ich jetzt machen ??? Wir haben es noch auf einem 2. Gerät. Kann ich es dort brennen und dann von CD installieren ??? Wäre für Hilfe...

Windows 10 Support 12. August 2015

Upgrade von Windows 7 auf 10 in VMware als Neuinstallation [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. vmware windows 7 windows 10 fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden