Upgrade von Windows 7 auf 10 scheint nicht zu laufen

Helfe beim Thema Upgrade von Windows 7 auf 10 scheint nicht zu laufen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit bestimmt 3 Monaten das kleine "Windows 10 herunterladen" Fenster unten rechts in meiner Task leiste. Wenn ich drauf klicke, damit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nici_68, 10. Dezember 2015.

  1. Nici_68
    Nici_68 Gast

    Upgrade von Windows 7 auf 10 scheint nicht zu laufen


    Hallo, ich habe seit bestimmt 3 Monaten das kleine "Windows 10 herunterladen" Fenster unten rechts in meiner Task leiste. Wenn ich drauf klicke, damit das herunterladen beginnen kann, dann geht zwar ein Fenster auf, welches nur einen Rahmen besitzt - oben Links steht dann "Windows 10 herunterladen" und in der Mitte dreht sich ein kleiner blauer Kreisel auf weissem Hintergrund. Der dreht sich stundenlang, wenn ich ihn lassen würde, aber mehr passiert da nicht.


    Ich lese auch immer, dass man sich für das kostenlose Upgrade reservieren muss, aber das kann ich nirgendwo.

    Ich komm hier nicht weiter, was ich tun muss. Mein Windows hat SP1 und ist soweit eigentlich auf dem neusten Stand und ich komm nicht dahinter, was das Problem ist.....

    Hat sonst noch jemand dieses Problem und kennt die Lösung? Ich bin jetzt nicht so PC gewandt Upgrade von Windows 7 auf 10 scheint nicht zu laufen
    Danke vorab....

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Upgrade von Windows 7 auf 10 scheint nicht zu laufen

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Windows 7 auf 10 scheint nicht zu laufen - Ähnliche Themen - Upgrade scheint laufen

Forum Datum

Werden Windows 7 Programme auf Windows 11 laufen?

Werden Windows 7 Programme auf Windows 11 laufen?: Ich habe Programme (32-Bit) die für Windows 7 programmiert sind auf Windows 10 am laufen. Ich überlege auf Windows 11 umzusteigen, und benötige diese Programme oft. Werden diese dann auch so laufen wie unter Windows 10 oder geht das dann gar nicht mehr? Danke für alle Antworten!...

Windows 10 Support 6. September 2021

Upgrade von Windows 7 auf 10

Upgrade von Windows 7 auf 10: Guten Tag zusammen, folgende Frage: habe vor erst mal ein Image (Backup) von meiner Festplatte zu erstellen, dann würde ich mein lizenziertes Windows 7 auf 10 upgraden und aktivieren (oder besser gesagt es aktiviert sich automatisch?). Die Frage ist, wenn mir Windows 10 dann nicht zusagt und...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Upgrade scheint noch zu gehen....

Upgrade scheint noch zu gehen....: ...wie man hier lesen kann.

Windows 10 News 2. August 2016

Windows 10 Upgrade: Apps, die nicht mehr laufen?

Windows 10 Upgrade: Apps, die nicht mehr laufen?: Hallo, nach den Upgrade von windows 7 nach 10 werden folgende Benachrichtigungen angezeigt: 1) Diese App ist nicht mehr verfügbar: Toshiba ConfigFree 2) Intel RST-Service läuft nicht. Können Sie mir bitte helfen? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Videos laufen nach upgrade von 7 auf 10 fehlerhaft

Videos laufen nach upgrade von 7 auf 10 fehlerhaft: Hallo , seitdem ich ein upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht habe, kann ich Videos auf Youtube nicht mehr ohne Unterbrechungen sehen. Der Ton läuft noch weiter, das Bild bleibt für einige Sekunden stehen. Vorher hatte ich keinerlei Bildstörungen. Habe über chip online neuen Windows 10...

Windows 10 Allgemeines 18. Oktober 2015

win 10 icon scheint in windows 7 nicht auf

win 10 icon scheint in windows 7 nicht auf: obwohl in win7 64 BIT (systemsteuerung) sowohl die product ID aufscheint als auch bei der seinerzeitigen Installation der Product Key eingegeben wurde erscheint auf meinem Bildschirm das win10 Vorausinfoicon am re. unteren Rand nicht. Der Versuch auch ohne icon win 10 zu installieren scheitert....

Windows 10 Support 30. September 2015

Das Windows 10 Upgrade scheint zu hängen

Das Windows 10 Upgrade scheint zu hängen: Was soll ich tun, wenn mein Windows-10 Upgrade bei einer bestimmten Prozentzahl stoppt und nur noch ein schwarzer Bildschirm mit einem blauen Kreis zu sehen ist. Es erscheint die Meldung "Der Vorgang dauert länger als erwartet ...". Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Windows 10 Upgrade scheint zu hängen

Windows 10 Upgrade scheint zu hängen: Bei der Nachricht "Der Vorgang dauert etwas länger als üblich, sollte jedoch bald abgeschlossen sein" Warte nun schon seit 14.08.2015 dass es weiter geht, aber nichts passiert. Keine Festplattenzugriffe. Bitte um Hilfe, was soll ich tun. Kann ich den Rechner neu starten oder geht dann gar nichts...

Windows 10 Support 16. August 2015

Upgrade von Windows 7 auf 10 scheint nicht zu laufen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden