Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert nur 2-3 Minuten

Helfe beim Thema Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert nur 2-3 Minuten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe ein großes Problem! Vor einer Woche habe ich mein ASUS PRO72VN Notebook von Win 7 Home Premium das Win 10 home upgrade... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReinholdLehmann, 15. Januar 2016.

  1. ReinholdLehmann
    ReinholdLehmann Gast

    Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert nur 2-3 Minuten


    Hallo zusammen,

    habe ein großes Problem!

    Vor einer Woche habe ich mein ASUS PRO72VN Notebook von Win 7 Home Premium das Win 10 home upgrade durchgeführt. Nach Fertigstellung funktionierte alles ganz prima - allerdings nur für 2-3 Minuten! Danach hängte sich die Maus auf. Sie war nicht zu bewegen1 Nach einer Wartezeit von 5-6 Minuten kam dann die Fehlermeldung: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten.

    Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt und dann wird ein Neustart ausgeführt. (20% abgeschlossen)

    Darunter der Hinweis, dass man später nach dem Fehler DPC_WatchDog_Violation suchen kann! PC wurde neu gestartet - Problem ist geblieben! In den meisten Fällen soll - laut Internet - das Aktualisieren des Festplatten-Treibers Abhilfe schaffen - bei mir nicht!!!

    Ein weiterer Fehler: Der Anzeigetreiber "NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 341.92" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.

    So geht das nun schon die ganze Woche.

    Gibt es Vorschläge aus der Community?

    Ich kann mir kaum vorstellen, dass ich ein Einzelfall bin.

    Weiterlesen...
     
    #1 ReinholdLehmann, 15. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert nur 2-3 Minuten

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert nur 2-3 Minuten - Ähnliche Themen - Upgrade funktioniert Minuten

Forum Datum

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert nicht

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert nicht: Guten Abend, ich habe eine aktivierte und aktualisierte Windows 7 Professional Installation auf einem älteren Laptop und wollte diese auf Windows 10 aktualisieren, aber leider funktioniert das Upgrade weder mit dem Media Creation Tool, noch mit der Windows 10 Upgrade Anwendung. Das Media...

Windows 10 Installation & Upgrade 15. September 2022

Alle 2-3 Minuten Internetunterbrechungen

Alle 2-3 Minuten Internetunterbrechungen: Hallo, ich habe jetzt seit gut 2 Wochen das Problem, dass ich immer wieder kleine Disconnects habe, die maximal 5 Sekunden anhalten. Das merke ich in der Form, dass ich in Online- Spielen lagge und in Discord meine Mitmenschen abgehakt sind. Aus Games oder aus dem Internet fliege ich aber nie...

Windows 10 Allgemeines 21. Juni 2022

Windows 10 (Upgrade) auf Windows 7 funktioniert nicht....

Windows 10 (Upgrade) auf Windows 7 funktioniert nicht....: schönen nachmittag, Ich wollte heute das Windows 10 Upgrade auf den PC meiner Frau (Windows 7) machen,ich kam nur bis zu Updates...Neustart...und nix mehr,Bildschirm blieb dunkel mit laufendem Ladekreisel unten. Da ich noch nicht mal in irgendwelche Einstellungen kam musste ich den PC...

Windows 10 Support 1. April 2017

Windows 10 - nach upgrade funktioniert bluetooth nur noch wenige sekunden / minuten

Windows 10 - nach upgrade funktioniert bluetooth nur noch wenige sekunden / minuten: Hallo, nach einem Upgrsade auf win 10 (neues X1 Carbon) funktionieren Bluetooth Geräte noch wenige Minuten nach dem reboot ... dann geht leider nichts mehr. x-fach rebootet, immer das gleiche Problem. Habe alle Windows auf aktuellem Stand und bin am verzweifeln ... Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2016

Windows 7 zu Windows 10 upgraden - upgrader funktioniert nicht

Windows 7 zu Windows 10 upgraden - upgrader funktioniert nicht: Hallo, Wenn ich bei meinem Windows 7 auf den Windows 10 updater gehe und jetzt aktualisieren klicke, hängt der updater bei "PC wird neu gestartet..." nach ca. 5 Sekunden geht der updater dann aus und nichts passiert. Manuell neustarten bringt auch nix ;_; Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Touchpad funktioniert nach up- und downgrade von Windows 10/7 nur 2 Minuten und friert dann ein

Touchpad funktioniert nach up- und downgrade von Windows 10/7 nur 2 Minuten und friert dann ein: Hallo liebe Leute, ich bin seit Wochen damit beschäftigt, die Schäden, die ein upgrade auf Windows 10 auf meinem Acer Travelmate Netbook angerichtet hat, zu reparieren und stehe kurz davor, neue Hardware und Software zu kaufen. Aber eigentlich kann es das nicht sein! Also, Windows 10...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

Zurück zu Windows 7 nach Windows 10 Upgrade funktioniert nicht

Zurück zu Windows 7 nach Windows 10 Upgrade funktioniert nicht: Ich habe vorgestern den Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht, da alle von Windows gemachten Systemprüfungen "grün" waren. Es hat auch reibungslos funktioniert. Aber jetzt habe ich mehrere Probleme: 1. Die Bildschirmauflösung ist nicht mehr richtig, lässt sich aber auch nicht verstellen....

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Nach windows 10 upgrade von Windows 7 funktioniert nichts mehr

Nach windows 10 upgrade von Windows 7 funktioniert nichts mehr: Hallo liebe Community, Beim Upgrade von windows 7 auf 10. (Also die kostenlos angebotene Variante) Nach dem Download startet die Installation. Nach knapp 40-50% ging der Laptop aus. Nach dem starten kam dann die Meldung, dass versuht wird die vorherige version wieder herzustellen. Dann ging...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert nur 2-3 Minuten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden