Upgrade von Windows 7 auf Windows10

Helfe beim Thema Upgrade von Windows 7 auf Windows10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mit dem Upgrade-Assistenten Windows 10 heruntergeladen. Der Assistent hat den Download überprüft und steht jetzt bei "Windows10 wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von harti66, 25. Juni 2016.

  1. harti66
    harti66 Gast

    Upgrade von Windows 7 auf Windows10


    Ich habe mit dem Upgrade-Assistenten Windows 10 heruntergeladen. Der Assistent hat den Download überprüft und steht jetzt bei "Windows10 wird installiert" Prozent abgeschlossen:0%. jetzt tut sich seit einer Stunde nichts mehr. Was kann ich machen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Upgrade von Windows 7 auf Windows10

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Windows 7 auf Windows10 - Ähnliche Themen - Upgrade Windows10

Forum Datum

Schädlich zu windows10 upgraden?

Schädlich zu windows10 upgraden?: Hallo leute, ich hätte eine Frage zu meinen Laptop.Mein Freund hat mir erzählt das man auf Windows10 upgraden kann und ich habe einen vorinstallierten Windows7,könnte es meine dateien löschen oder den pc defekt machen?Würde es sich überhaupt lohnen? Gruß Rajan...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Windows10 Upgrade / Neuinstallation?

Windows10 Upgrade / Neuinstallation?: Moin, habe seit längerem das Problem, das mein PC einfach die Upgrades oder auch die Neuinstallation von Windows (egal ob mit einem USB-Stick oder selbsterstellter DVD) nicht macht. Es gibt dann immer wilde Fehlermeldungen, nachdem die angebliche Installation fertig ist. Die Google Suche nach...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Windows10 Upgrade wird nach Versionsende von 1909 nicht angeboten

Windows10 Upgrade wird nach Versionsende von 1909 nicht angeboten: Hallo zusammen,ich habe einen ASPIRE 7750G, intel CORE i5-2450M, AMD Radeon HD 7670M, 2 GB VRAM.Windows 10, 1909 Diese Version ist am 11.05.2021 aus dem Support genommen worden.Mir wurde bislang kein Upgrade auf 20H2 angeboten. Seit heute kommt nun -richtigerweise- der Hinweis, dass wichtige...

Windows 10 Support 15. Mai 2021

Upgrade von Windows7 auf Windows10?

Upgrade von Windows7 auf Windows10?: Ich besitze noch ein Notebook mit einer Windows7 Professional Lizenz und moechte darauf gerne Windows10 installieren. - Geht das noch irgendwie kostenlos ueber Microsoft? https://www.gutefrage.net/frage/upgrade-von-windows7-auf-windows10

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Upgrade Win 8.1 auf Windows10 mit MediaCreationTool1909 klappt nicht

Upgrade Win 8.1 auf Windows10 mit MediaCreationTool1909 klappt nicht: Bekomme nach Durchlauf und Abschluss aller Installationsroutinen folgende Fehlermeldung: "Wir haben den PC in den Zustand zurückversetzt, in dem er sich befand, bevor sie die Installation von Windows 10 gestartet haben. 0x8007000A - 0x2000D angezeigter Fehlercode Die Installation war...

Windows 10 Support 21. Dezember 2019

Windows10-Upgrade -Endlosschleife: Bootsequenz, Win-Logo, Meldung: "Es wir versucht, die...

Windows10-Upgrade -Endlosschleife: Bootsequenz, Win-Logo, Meldung: "Es wir versucht, die...: Windows10-Upgrade ist gestern Nacht automatisch gestartet, scheinbar fehlgeschlagen. Davor sind bereits einige Male Upgrade-Versuche gelaufen und mit verschiedenen Fehlermeldungen selbstständig wieder rückgängig gemacht worden. Jetzt hängt der PC in Endlosschleife: Bootsequenz, Win-Logo,...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Windows10 mit Creation Tool neu Installieren mit jetzt upgrade für diesen Pc ausführen ist...

Windows10 mit Creation Tool neu Installieren mit jetzt upgrade für diesen Pc ausführen ist...: Hallo es gibt ja die mögichkeit bei Windows 10 Direkt auch sein Pc Laptop wiederherzustellen entweder mit Datein beibehalten oder komplett alles entfernen wobei datein trotzdem da bleiben auch bei alles entfernen meine frage ist das trotzdem ein unterschied wenn ich jetzt mit dem Creation Tool...

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

Windows10 (Win8 Upgrade) verliert Aktivierung

Windows10 (Win8 Upgrade) verliert Aktivierung: Hallo, ich habe hier einen Lenovo Thinkpad (Firmenrechner), der 2013 mit Windows 8 Pro gekauft wurde. Es wurde seinerzeit das Upgrade auf Windows 10 Pro angenommen, und seitdem lief das Gerät störungsfrei. Seit einigen Wochen nun ist Windows der Meinung, es sei nicht aktiviert. Ich vermute...

Windows 10 Support 8. Oktober 2019

Upgrade von Windows 7 auf Windows10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden