Upgrade von Windows 7 Professional auf Windows 10 PER ISO

Helfe beim Thema Upgrade von Windows 7 Professional auf Windows 10 PER ISO in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte auf einem PC auf dem momentan Windows 7 Professional läuft ein Upgrade auf Windows 10 durchführen. Da das Internet dort ziemlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarvinD., 28. Oktober 2015.

  1. MarvinD.
    MarvinD. Gast

    Upgrade von Windows 7 Professional auf Windows 10 PER ISO


    Hallo,


    ich möchte auf einem PC auf dem momentan Windows 7 Professional läuft ein Upgrade auf Windows 10 durchführen. Da das Internet dort ziemlich langsam ist, möchte ich dies per ISO-Datei auf einem Stick machen, welche ich bereits heruntergeladen habe.


    Kann ich mit der ISO auch ein Update durchführen? Oder muss Win 10 noch extra aktiviert werden? Mit dem Win 7-Key?


    Bitte um kurze Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @MarvinD, bevor Du das Upgrade auf Windows 10 machst prüfe bitte folgendes:

    1. bedient Dich Dein Gerätehersteller für Dein System mit Treiber für Windows 10?

    2. trifft dies auf extern angeschlossene Geräte auch zu, wie z.B. Drucker…?

    3. Antivirenprogramme wie zum Beispiel Kaspersky und Co. haben Probleme mit dem Upgrade, prüfe ob Dein Antivirenprogramm mit dem Upgrade klar kommt

    Sind diese Fragen für Dich positiv beantwortet, steht einem Upgrade nichts im Wege.


    Um auf Deine Fragen zukommen:

    Ja mit dieser erstellten ISO kannst Du das Upgrade auf Windows 10 fahren. Nein Du brauchst keine Key einzugeben, wenn nach dieser gefragt wird während des Upgrades, keine Eingaben machen und auf WEITER klicken. Durch Dein lizenziertes System Windows 7 hast Du die Berechtigung von Microsoft erhalten das Upgrade auf Windows 10 zufahren.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Upgrade von Windows 7 Professional auf Windows 10 PER ISO

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Windows 7 Professional auf Windows 10 PER ISO - Ähnliche Themen - Upgrade Professional ISO

Forum Datum

Fehlende Windowsupdates in Windows 10 Professional 64 nach Upgrade von Windows 7...

Fehlende Windowsupdates in Windows 10 Professional 64 nach Upgrade von Windows 7...: Mir werden fehlende Windowsupdates in Windows 10 Professional 64 nach heutigem Upgrade von Windows 7 Professional 64 angezeigt, obwohl ich auf "Updates suchen" gehe und alle Updates installiert sind. Windows 10 Pro 64 ist auf einem MacBook Pro aus Mitte 2010 via Bootcamp installiert. Als Fehler...

Windows 10 Support 4. Mai 2023

Windows 7 Professional auf Windows 10 Pro upgrade?

Windows 7 Professional auf Windows 10 Pro upgrade?: Hallo, ich hab' auf meinem PC Windows 7 Professional. Nachdem am 14.01.2020 Support-Ende für Windows 7 ist möchte ich auf Windows 10 Upgraden. Meine Frage: Wenn ich mit dem MediaCreationTool (Von der Microsoft Website) das Upgrade durchführe, hab' ich dann Windows 10 Home oder Pro? Vielen...

Windows 10 Support 17. November 2019

Upgrade windows 10 home auf windows 7 Professional

Upgrade windows 10 home auf windows 7 Professional: Habe derzeit auf meinem Rechner Windows 7 Professional installiert. Wollte auf Windows 10 upgraden, was auch funktionierte. Doch leider bekomme ich immer Windows 10 pro. Da laufen aber trotz Treiber für Windows 10 einige Programme nicht. Bei windows 10 Home (auf meinem Laptop installiert)...

Windows 10 Support 10. April 2016

Upgrade von Windows 7 Professional auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 Professional auf Windows 10: Beim Versuch, von Windows 7 Professional auf Windows 10 abzugraden, erhalte ich immer folgende Fehlermeldung: Upgrade auf Windows 10 Pro, Version 1511, 10586 Installationsstatus: Fehlgeschlagen Fehlerdetails: Code C1900208 Hat jemand dasselbe Problem gehabt? Besten Dank für die...

Windows 10 Support 20. März 2016

Wie erhalte ich ein gleichwertiges Windows 10 upgrade für mein Windows 7 Professional...

Wie erhalte ich ein gleichwertiges Windows 10 upgrade für mein Windows 7 Professional...: Hallo Ich bin nur Anwender und kein PC Professional. Leider nahm ich das von Windows angebotene "Upgrade" von Windows 7 Professional auf Windows 10 an. 1. Ich hatte eine gleichwertige up-grade Version erwartet, ergo Windows 10 Professional. Erhalten habe ich die äusserst unbefriedigende,...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Nach dem Windows Upgrade (7 Professional auf 10) kann ich meine Dateien nicht übetragen

Nach dem Windows Upgrade (7 Professional auf 10) kann ich meine Dateien nicht übetragen: Hallo, nach dem Windows Upgrade kann ich meine Dateien nicht übetragen. Die Daten befinden sich im user Ordner unter Windows 7 old. Außerdem muss ich immer wieder Programmen wie Video-Player von Kartina.TV (funktioniert bei meinem Mann auch unter Windows 10 reibungslos) neu installieren. Wie...

Windows 10 Support 22. November 2015

Windows 7 Upgrade auf Windows 10 Professional nicht möglich!

Windows 7 Upgrade auf Windows 10 Professional nicht möglich!: Ich habe auf meinen HP Notebook Windows 7 Professional installiert. Ich würde gerne auf Windows 10 Pro upgraden, aber leider ist das ganze nicht möglich. Über das Media Creation Tool von Microsoft habe ich mir einen USB Stick mit den Windows 10 Installationsmedien erstellt. Wenn ich das...

Windows 10 Support 21. November 2015

ISO 32bit Windows 10 Professional herunterladen

ISO 32bit Windows 10 Professional herunterladen: Hallo zusammen, da ich eine sehr langsame Internetverbindung zuhause habe, würde das Herunterladen von Windows 10 per Windows Update einige Stunden/Tage dauern. Beim ersten Versuch gab es dann eine Fehlermeldung und der Download startete erneut (mehr als ärgerlich). Wenn ich es nun richtig...

Windows 10 Support 25. August 2015

Upgrade von Windows 7 Professional auf Windows 10 PER ISO [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden