upgrade von windows 8.1 auf 10 klappt nicht. warum?

Helfe beim Thema upgrade von windows 8.1 auf 10 klappt nicht. warum? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Seit ein paar Wochen veruche ich nun schon ein kostenloses Upgrade von meinem Windows 8.1 auf Windows 10 zu machen. Der anfangs der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von josefscherübl, 17. Juli 2016.

  1. josefscherübl
    josefscherübl Gast

    upgrade von windows 8.1 auf 10 klappt nicht. warum?


    Hallo!

    Seit ein paar Wochen veruche ich nun schon ein kostenloses Upgrade von meinem Windows 8.1 auf Windows 10 zu machen.

    Der anfangs der Installation von Microsoft durchgeführte Kompatibilitätstest war immer in Ordnung. Ich bekam immer die Meldung "Ihr Rechner ist für das Upgrade geeignet"

    Der Download von Windows 10 und die Installation funktionieren ja auch bis zu einem Punkt bei genau 99% dann ist schluss.

    Ich habe schon geschlagene 6Std gewartet und nichts ist mehr weiter passiert.

    Was läuft da falsch??

    Bitte bitte wer kann mir weiterhelfen.

    Vielen Dank


    Scherübl Josef

    Weiterlesen...
     
    #1 josefscherübl, 17. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

upgrade von windows 8.1 auf 10 klappt nicht. warum?

Die Seite wird geladen...

upgrade von windows 8.1 auf 10 klappt nicht. warum? - Ähnliche Themen - upgrade klappt

Forum Datum

Upgraden von windows klappt nicht?

Upgraden von windows klappt nicht?: Von Version 8.1 auf windows 10 oder 11. Tipps? https://www.gutefrage.net/frage/upgraden-von-windows-klappt-nicht

Windows 10 Support 3. August 2022

Upgrade von aktiviertem Win 10 Home zu Win 10 Pro klappt nicht.

Upgrade von aktiviertem Win 10 Home zu Win 10 Pro klappt nicht.: Hi zusammen, ich habe ein neues Notebook mit aktivierten Win10 Home gekauft und habe noch eine ehemalige Win XP Pro Lizenz mit Upgrade auf Win 10 Pro, welche ich für mein neues Notebook verwenden wollte. Der Produkt-Key lief bis gestern noch auf meinem alten Rechner, den ich inzwischen auf...

Windows 10 Support 11. Dezember 2021

Upgrade Win 8.1 auf Windows10 mit MediaCreationTool1909 klappt nicht

Upgrade Win 8.1 auf Windows10 mit MediaCreationTool1909 klappt nicht: Bekomme nach Durchlauf und Abschluss aller Installationsroutinen folgende Fehlermeldung: "Wir haben den PC in den Zustand zurückversetzt, in dem er sich befand, bevor sie die Installation von Windows 10 gestartet haben. 0x8007000A - 0x2000D angezeigter Fehlercode Die Installation war...

Windows 10 Support 21. Dezember 2019

warum klappt Windows 10 Upgrade nicht?

warum klappt Windows 10 Upgrade nicht?: habe auf meinem Notebook mit dem windows 10 Upgrader kostenlos windows 10 installiert , hat alles geklappt auf meinem Desktop klappt es aber nicht, Kaspersky sagt es handelt sich um malware auf dem Notebook hatte ich auch Kaspersky Soll ich den Kaspersky Schutz auf Desktop vorübergehend...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro, Aktivierung klappt nicht

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro, Aktivierung klappt nicht: Hallo, ich hatte bisher ein funktionierendes Win 10 Home, gekauft im MS Store das (nach bestem Wissen) aktiviert war. Heute habe ich wieder im MS Store ein Upgrade auf Win 10 Pro gekauft und installiert. Auf meinem Desktop erscheint nun die Meldung, dass ich aktivieren müsse. Unter...

Windows 10 Support 9. November 2019

Windows 10 Home auf Pro Upgrade klappt nicht

Windows 10 Home auf Pro Upgrade klappt nicht: Hallo hoffe mir kann jemand helfen, habe mir einen Produkt Key für das upgrade auf Windows 10 Pro geholt aber immer wenn ich diesen eingeben möchte sagt der mir das der Key nicht gültig ist. Habe auch schon einen 2ten vom Händler bekommen aber auch dieser wird als nicht gültig angezeigt. kann...

Windows 10 Support 30. April 2018

Windows 10 upgrade auf 1703 klappt nicht

Windows 10 upgrade auf 1703 klappt nicht: Hallo, mit dem upgrade habe ich das Problem, daß es nicht mit meinem Rechner startet. Ich bekomme dann folgende Fehlermeldung: 0xC1900101 - 0x4000D Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SECOND_BOOT ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein Fehler aufgetreten. Beim überprüfen...

Windows 10 Installation & Upgrade 20. April 2017

MS Solitaire Collection Upgrade aus Premium klappt nicht !!!

MS Solitaire Collection Upgrade aus Premium klappt nicht !!!: Hallo Community, langsam scheint es mir dass ich zu blöd für das alles bin. Agnethe hatte mir einen Artikel bzgl. des Upgrades empfohlen, ich habe also alle externen Virenscanner incl. Spyhunter gelöscht, die Collection am Ende aus dem Store installiert..........leider ist der Stand wie...

Windows 10 Support 17. November 2016

upgrade von windows 8.1 auf 10 klappt nicht. warum? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden