Upgrade von Windows vista

Helfe beim Thema Upgrade von Windows vista in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe einen DELL Laptop von 2008 mit Windows vista home premium. Gibt es eine Möglich ein Upgrade von Windows vista auf Windows 10 zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinaBurkart, 8. Februar 2016.

  1. MartinaBurkart
    MartinaBurkart Gast

    Upgrade von Windows vista


    Guten Tag,


    ich habe einen DELL Laptop von 2008 mit Windows vista home premium.


    Gibt es eine Möglich ein Upgrade von Windows vista auf Windows 10 zu erhalten? Wenn ja, was kostet das? Oder muss man zwingend über Windows 7 gehen? Ist es möglich von Microsoft eine CD/DVD für das Upgrade zu erhalten?


    Vielen Dank für Ihre Bemühungen

    Martina Burkart


    ---------------------------------------------------------

    [In die passende Kategorie verschoben.]

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinaBurkart, 8. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Ein kostenfreies Upgrade von Vista auf W10 ist definitiv nicht möglich.
    Entweder man hat eine gültige W7 oder W8/1 Lizenze oder man kauft sich eine eigene W10 Lizenze.
    Ein Installationsmedium kann man sich kostenfrei mit dem MS Media Creation Tool erstellen.

    Empfehlen würde ich aber in Deinem Fall, W10 vorerst auf eine andere Festplatte zu installieren um anschliessend
    zu testen, ob die vorhandene Hardware zu 100% tauglich für W10 ist.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Upgrade von Windows vista

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Windows vista - Ähnliche Themen - Upgrade vista

Forum Datum

Upgrade Windows Vista zu Windows 10, woher bekomme ich einen verlässlichen, gebrauchten...

Upgrade Windows Vista zu Windows 10, woher bekomme ich einen verlässlichen, gebrauchten...: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe vor gut einem Monat den Laptop meiner Oma per USB-Stick von Windows Vista auf Windows 10 geupgraded. Nun ist die 30-Tage-Testlizenz für die vollständige Nutzung abgelaufen. Woher bekomme ich also einen gebrauchten Produktkey, um das System wieder voll...

Windows 10 Support 28. September 2020

Upgrade von Windows Vista Home Premium auf Windows 10 Pro

Upgrade von Windows Vista Home Premium auf Windows 10 Pro: Habe eine bootfähige DVD mit Windows 10 Pro und Product Key und versuche die auf einem Laptop mit Windows Vista Home Premium zu starten. Es funktioniert nicht. Rückmeldung ist immer die Gleiche: Der Lizenzschlüssel wird nicht erkannt. Gibt es hierfür eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2020

Windows Vista auf Win 10 upgraden?

Windows Vista auf Win 10 upgraden?: Hey an alle Techniker da draussen! Ich habe einen alten Laptop mit win Vista gefunden und wollte ihn auf Win 10 upgraden. Einen ISO Stick habe ich schon. Als ich das Setup ausführte, kam aber diese Fehlermeldung (Siehe Anhang) Habt ihr Ideen? Lg [ATTACH]...

Windows 10 Support 11. April 2020

Upgrade von Vista auf Windows 10

Upgrade von Vista auf Windows 10: Hallo ich möchte meinen Rechner von Vista auf Windows 10 upgrade. Kann mir einer Helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

Windows Vista Business Key mit upgrade für Windows 7 Pro nicht mehr gültig nach neustem...

Windows Vista Business Key mit upgrade für Windows 7 Pro nicht mehr gültig nach neustem...: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem großem Patch-Day 2018 habe ich das Problem, dass mein alter Win-Vista Business Key, der gleichzeitig mit einem Upgrade auf Windows 7 Pro verbunden war, ab heute nicht mehr gültig ist! Eine erneute Eingabe verweigert das Programm und quitiert den Dienst...

Windows 10 Support 7. April 2018

Windows 10 Upgrade (nach Windows Vista)

Windows 10 Upgrade (nach Windows Vista): ...seit geraumer Zeit funktioniert die Bearbeitung bei Windows 10 nicht mehr richtig. immer wenn ich eine Aktion mit linker oder rechten Maustaste ausführen will, geht das Aktionsfeld auf, wird aber sofort schwarz und es lässt sich nichts mehr ausführen. Wenn ich das Gerät (Medion) neu...

Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2017

Daten weg beim Upgrade von Vista auf 10?

Daten weg beim Upgrade von Vista auf 10?: ich moechte von Vista auf Win 10 umsteigen, habe eine Win 10 DVD, wie muss ich vorgehen? In eine vorhandene Partition neu installieren? Sind dann alle meine Dateien weg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2017

Windows Vista auf Windows 10, obwohl Windows 8 Upgrade von Windows 10 bereits durchgeführt?

Windows Vista auf Windows 10, obwohl Windows 8 Upgrade von Windows 10 bereits durchgeführt?: Ich habe dazumal von Windows Vista Home Premium ein Upgrade auf Windows 8 Pro erworben. Diese Windows 8 Pro Lizenz wurde später auf Windows 10 Pro geupgradet. Da die Gratis-Upgrade Frist bald abläuft und ich einen zweiten älteren Computer habe, stellt sich für mich die Frage, ob ich die...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Upgrade von Windows vista [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kann man vista auf win 10 upgraden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden