Upgrade Win 10 - Ein Rollback auf 8.1 ist nun nicht mehr möglich!

Helfe beim Thema Upgrade Win 10 - Ein Rollback auf 8.1 ist nun nicht mehr möglich! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe mein Windows 8.1 Pro 32Bit (dell venue 8 pro) nach Reservierung auf Windows 10 geupdatet. Habe nun nach mehr als 30 Tagen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JC_20_15, 13. November 2015.

  1. JC_20_15
    JC_20_15 Gast

    Upgrade Win 10 - Ein Rollback auf 8.1 ist nun nicht mehr möglich!


    Hallo Leute,


    ich habe mein Windows 8.1 Pro 32Bit (dell venue 8 pro) nach Reservierung auf Windows 10 geupdatet.

    Habe nun nach mehr als 30 Tagen festgestellt, das Windows 10 Home installiert wurde!

    Ein Rollback auf 8.1 ist nun nicht mehr möglich!


    Wie komme ich nun an eine Windows 10 PRO Version einschl. gültiger Linzensnzmmer?



    Gruss

    JC

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Upgrade Win 10 - Ein Rollback auf 8.1 ist nun nicht mehr möglich!

Die Seite wird geladen...

Upgrade Win 10 - Ein Rollback auf 8.1 ist nun nicht mehr möglich! - Ähnliche Themen - Upgrade Win Rollback

Forum Datum

Reaktivierung im Insiderprogramm nach Rollback nicht mehr möglich

Reaktivierung im Insiderprogramm nach Rollback nicht mehr möglich: Hallo Ich habe das problem das ich nach einen rollback auf version 17025 mein konto nicht mehr beim windows insider programm anmelden kann , habe eine meldung das ich einen reg eintrag löschen soll den es gar nicht gibt auf dem system [img]

Windows 10 Insider 2. Januar 2018

Win 10 Rollback-Schleife

Win 10 Rollback-Schleife: Hallo, nach dem Upgrade auf win 10 wollte ich zu meinem vorherigen Betriebssystem win 8.1 64 bit zurück kehren. Die schöne Funktion von Win namens "Rollback" kam mir da ganz gelegen. Nach dem Drücken dieser Taste kam ein neuer Bildschirm, dieser war schwarz mit einem Kreis in der mitten wo...

Windows 10 Insider 9. April 2015

Upgrade auf Win 10 noch möglich?

Upgrade auf Win 10 noch möglich?: Ich weiß, dass die Frist im Sommer abgelaufen ist, man liest aber, dass es doch noch möglich wäre... Meine Fragen: 1. Kann ich jetzt noch von win 7 Home 32bit auf win 10 home upgraden? 2. Wenn ja, würde das so wie vor dem Stichtag im Sommer, via Media Creation Tool gehen, oder gibt's da...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

Upgrade von Win 8 auf Win 10

Upgrade von Win 8 auf Win 10: Hallo, ich versuche seit gestern Nachmittag mein WIN 8 - System auf WIN 10 abzugradaen. Der Windows-Upgrade-Assistent stellt die volle Kompatibiliät meines Systemes fest!!! Der Download funktioniert problemlos! Der Installationsprozess ist dann immer - mehrmals - mit dem Fehlercode...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Windows 10 rückgängig machen / rollback zu Windows 8 nach einem Monat

Windows 10 rückgängig machen / rollback zu Windows 8 nach einem Monat: Hallöchen zusammen ! Habe mir einen neuen Rechner gekauft mit Win 8 drauf, blöderweise hab ich irgendwie ein Win 10 Update draufgezogen. Ist aber auch alles schon was her ( über 1 Monat ) und hab mich auch ans 10 gewöhnt, dennoch will ich das 8 wieder. Also wie schaffe ich es ohne Win 8 cd...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Nach upgrade auf Windows 10 funktioniert Recovery auf Win 8 nicht mehr.

Nach upgrade auf Windows 10 funktioniert Recovery auf Win 8 nicht mehr.: Hallo, ich habe meinen Acer Tablet auf Windows 10 upgegradet. Nach dem Recovery werden einige Treiber von Windows 8 nicht mehr akzeptiert. Darunter auch der für den Netzwerkadapter. Gibt es eine Möglichkeit gleich Windows 10 wieder auf das Tablet zu spielen, ohne eine Internetverbindung? Ein...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

Win 10 rollback auf win 8.1 geht nicht ....

Win 10 rollback auf win 8.1 geht nicht ....: Hallo liebe Leute ich habe das problem das einige programme auf win 10 nur mäßig laufen also bin ich auf win 8.1 zurück das problem blieb also wieder auf win 10 :( immer noch keine verbesserung also wollte ich mir vom usb stick win 8 drauf ziehen geht natürlich nicht also wollte ich wieder...

Windows 10 Support 25. September 2015

Rollback von Win 10 auf Win 7

Rollback von Win 10 auf Win 7: Hallo, hab vor kurzem das Upgrade auf Win10 durchgeführt & ja es gibt Probleme vor allem mit der Grafik. Samsung bietet keine Lösung für meinen Monitor (2243 LNX) der nicht mal erkannt wird (Gerätemanager), also habe ich keine speziellen Treiber und kann die Auflösung deshalb nicht genau...

Windows 10 Support 6. September 2015

Upgrade Win 10 - Ein Rollback auf 8.1 ist nun nicht mehr möglich! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden